Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

DoubleTree by Hilton Hotel Greensboro

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
DoubleTree by Hilton Hotel Greensboro
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

720 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet 28. Juli 2014

Ich habe schon viele Aufenthalte in diesem Hotel gehabt. Für den Preis sind die Zimmer OK, wenn auch etwas hellhörig. Vor allem die am Anfang des Ganges an den beiden Aufzügen. essen sollte man abends auch besser an einem anderen Platz. Das Restaurant ist unterdurchschnittlich. Das Frühstück ist Ok, wenn das Buffet angeboten wird, was nicht immer der Falle ist....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Trinity0606!
Hamburg, Germany
Bewertet 28. Mai 2014

ich war mit dem Zimmer im Großen und Ganzen zufrieden. Allerdings stört die Hellhörigkeit etwas. Sollte bei diesem Zimmerpreis und der Kategorie nicht sein. Frühstück o.k. für US Verhältnisse, gab allerdings täglich frisches Obst der Saison (Erdbeeren in meinem Fall). Internet o.k. allerdings nervte die tägliche Anmeldung etwas und war teilweise etwas hakelig

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Thomas R!
Randleman, United States
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
Chicago, United States
Bewertet vor 4 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
Denver
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet vor 5 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
Millburn, New Jersey
Bewertet 9. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
DTManager, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Greensboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Greensboro, NC, United States
Bewertet 6. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
 Problem melden
John-HiltonHelp, on behalf of the staff von DoubleTree by Hilton Hotel Greensboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 29. November 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
DTManager, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Greensboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Charlotte, North Carolina
Bewertet 28. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
DTManager, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Greensboro, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

64 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (45)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (3)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (7)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Greensboro angesehen:
0.2 km entfernt
Hampton Inn & Suites Greensboro / Coliseum Area
0.5 km entfernt
Sheraton Greensboro at Four Seasons
4.8 km entfernt
Hilton Garden Inn Greensboro
Hilton Garden Inn Greensboro
Nr. 5 von 76 in Greensboro
473 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.5 km entfernt
Holiday Inn Greensboro Coliseum
Holiday Inn Greensboro Coliseum
Nr. 15 von 76 in Greensboro
84 Bewertungen
4.9 km entfernt
Wingate by Wyndham Greensboro
Wingate by Wyndham Greensboro
Nr. 4 von 76 in Greensboro
888 Bewertungen
4.7 km entfernt
O.Henry Hotel
O.Henry Hotel
Nr. 1 von 76 in Greensboro
485 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Zimmerservice
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Greensboro

Anschrift: 3030 W Gate City Blvd, Greensboro, NC 27403-3652
Lage: USA > North Carolina > Greensboro
Preisklasse: 98 € - 140 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Greensboro 3.5*
Anzahl der Zimmer: 175
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Travelocity und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Greensboro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Doubletree By Hilton Greensboro
Doubletree By Hilton Greensboro Hotel Greensboro
Doubletree Greensboro
Greensboro Doubletree
Hotelstil:
Nr. 14 der Businesshotels in Greensboro
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des DoubleTree by Hilton Hotel Greensboro sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des DoubleTree by Hilton Hotel Greensboro.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt