Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Hotel Le Bleu

Preise ansehen
Nr. 16 von 69 Hotels in Brooklyn
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Le Bleu
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

969 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Le Bleu
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Wien, Österreich
Bewertet 9. November 2012

seit letzter Woche weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn man nach einem Überseeflug in sein Hotel einchecken möchte und die Dame an der Rezeption sagt: "your reservation has been canceld" Kurze Einführung: Ich hatte im April diesen Jahres über booking.com ein Hotelzimmer im Le Bleu gebucht , diese Buchung wurde mir natürlich auch schriftlich bestätigt. Anreise 1.11 Abreise 8.11.2012....

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Mannheim61!
Mexiko-Stadt, Mexiko
Bewertet 11. April 2012

Wir waren sechs Tage in dem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, Bett sehr bequem - wichtig, keine Bettwanzen! - Bad u d toilette allerdings ohne viel Privatspäre, da alles verglast und offen, man duscht quasi im Schlafzimmer. Die rundum verglaste Dusche fand ich noch ganz witzig, aber die Toilette ließ wirklich alles sehen (und hören!) Frühstück war okay, wenn...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, andrea c!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet 23. Dezember 2011

Nachdem ich mich wegen der Lage zunächst sehr schwer getan hatte, das Le Bleu zu buchen, bin ich von der Realität sehr positiv überrascht worden. Zum Einen ist die Lage deutlich besser als gedacht: 5 Minuten zur Bahn, die direkt in "meine" Gegend in Manhattan führt; genau so schnell gelangt man zu guten Restaurants in Park Slope (5. und 7....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, LanceMZ!
Köln
Bewertet 25. Oktober 2010

Hatten ein Standard-Zimmer (also ohne Balkon) zur Straßenseite (Hauptverkehrsstraße - 4th Avenue) als Double. Trotz dieser Lage war unser Zimmer wieder Erwarten extrem ruhig. Die Zimmer sehen wirklich so stylisch und hübsch aus wie auf der Homepage. Waschbecken und Bad bzw. Dusche sind im Zimmer integriert; WC nur durch Milchglasschiebetür vom Zimmer getrennt; wenn man das Zimmer teilt, sollte man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, buschbaer!
Boston, Massachusetts
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
HotelLeBleu-GM, General Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Santa Fe, New Mexico
Bewertet vor 4 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
HotelLeBleu-GM, General Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Congers, New York
Bewertet vor 4 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
HotelLeBleu-GM, General Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Gainesville, Florida
Bewertet 1. November 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
HotelLeBleu-GM, General Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Boston, Massachusetts
Bewertet 31. Oktober 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
HotelLeBleu-GM, General Manager von Hotel Le Bleu, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

582 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (214)
Angesehen
Zimmer/Suite (67)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (29)
Angesehen
Bad (41)
Angesehen
Speisesaal (9)
Angesehen
Zimmeraussicht (22)
Angesehen
Andere (46)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (349)
Angesehen
Ausstattungen & Services (34)
Angesehen
Standard-Doppelzimmer (119)
Angesehen
Standard-Zimmer mit King-Bett (120)
Angesehen
Das Hotel (76)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (19)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brooklyn angesehen:
1.7 km entfernt
NU Hotel
NU Hotel
Nr. 7 von 69 in Brooklyn
829 Bewertungen
7.7 km entfernt
The Box House Hotel
The Box House Hotel
Nr. 2 von 69 in Brooklyn
823 Bewertungen
2.0 km entfernt
Hotel Indigo
Hotel Indigo
Nr. 21 von 69 in Brooklyn
543 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.5 km entfernt
Hampton Inn Brooklyn/Downtown
3.1 km entfernt
The Brooklyn - A Hotel
The Brooklyn - A Hotel
Nr. 8 von 69 in Brooklyn
153 Bewertungen
3.6 km entfernt
The Condor Hotel
The Condor Hotel
Nr. 6 von 69 in Brooklyn
944 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Suiten
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über Hotel Le Bleu

Anschrift: 370 4th Ave, Brooklyn, NY 11215-2718
Lage: USA > New York > Brooklyn
Preisklasse: 130 € - 279 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Bleu 3*
Anzahl der Zimmer: 48
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TravelClick, Travelocity und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Bleu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Bleu Brooklyn, New York
Le Bleu Brooklyn
Le Bleu Hotel Brooklyn
Hotelstil:
Nr. 7 der Businesshotels in Brooklyn
Nr. 8 der Familienhotels in Brooklyn
Nr. 11 der Romantikhotels in Brooklyn
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Le Bleu sowie von anderen Reisenden
7 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Le Bleu.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Unbedingt mit Balkon”
  • Leicht defekte Verkleidung über dem Bett
  • Defekte Lampe über dem Bett
 von fünf Punkten OliverH5, 27. Jun 2016 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt