Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

Red Carpet Inn

Preise ansehen
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Management-Fotos
Red Carpet Inn
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

198 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Wien, Österreich
Bewertet 17. Juli 2015

Das Red Carpet "Inn" ist eine einzige Katastrophe. Bei der Ankunft trifft man auf unfreundliches und vor allem unwilliges Personal, welches kaum Englisch kann. Der nächste Schock ist der Aufzug. Eine seltsame, ekelhafte Verkleidung an den Wänden. Die "Zimmer"türe ist nur mit roher Gewalt aufzubringen und die Schlüsselkarten funktionieren schlecht bis gar nicht. Man muss sich immer wieder neue holen....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, austrianamerican2015!
Bewertet 10. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine knappe Woche dort. Die Lage ist klasse. U-Bahn direkt vor der Tür. Dunkin Donuts, chinese, Tankstelle und kleiner supermarkt direkt davor. Man kommt mit 1x umsteigen an den JFK und direkt nach Manhattan. Das Hotel ist leider such schon etwas älter und abgewohnt. Frühstück ist auch dürftig. Aber ja Preis Leistung ist ok. Lage hat mir super...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Gregor S!
Forth
Bewertet 14. Oktober 2014

Im Internet als Hotel ausgeschrieben-ist aber ein Motel und steht auch am Hotel so dran! Schimmel in Badezimmer, Fön defekt, Teppich verschmutzt, Tapete löst sich von den Wänden. Frühstück im stehen, nur Kaffee, Tee, belegter Bagel oder Donut. Privates Taxi gerufen, kostete uns zum Flughafen 100 Dollar, besser selbst eines rufen!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, MichaSteph!
Bremerhaven
Bewertet 28. Mai 2014

Der einzige Pluspunkt ist, dass das Hotel an einer Subway-Station liegt und somit Manhattan in 25 Minuten gut zu erreichen ist. Die Zimmer sind zwar sauber,aber in einem nicht allzu gutem Zustand. Das Frühstück muss entweder im stehen oder auf dem Zimmer eingenommen werden. Das nächste Mal suche ich mir ein anderes Hotel in Brooklyn

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Rofros!
Berlin, Deutschland
Bewertet 4. Oktober 2011

Auf Bettlacken waren Flecken, die Matrazenschoner waren voller Schweiß- und Blutflecken. Auf die Bitte Bettlacken auszutauschen, wurden Bettlacken mit anderen Flecken in unserer Gegenwart draufgezogen. Das Zimmer roch nach Urin, der Geruch kam anscheinend aus der Klimaanlage. Der Zimmerschlüssel funktionierte jeden Abend nicht und wir mussten jedes Mal das Personal zum Aufschließen rufen. Nachst ist man nicht zu Ruhe gekommen,...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Maria L!
Ansbach, Deutschland
Bewertet 6. August 2011

Das Positive: Das Hotel liegt günstig direkt an der U-Bahnstation, von der aus man in 20 Minuten in Manhattan ist. Das Zimmer war einigermaßen sauber. Es gibt einen Parkplatz direkt am Haus. Die Lage ist nicht supertoll, aber auch nicht gefährlich. Beim Chinesen gegenüber kann man ok und billig essen, wenn man spät am Abend ankommt und noch was sucht....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, LaraThalia!
Pastetten
Bewertet 26. Februar 2011

Das Hotel liegt im Zentrum von Brooklyn. Mit der U-Bahn (Station direkt vor dem Hotel) benötigt man etwa 20 Minuten nach Manhattan. Ein kostenloser Parkplatz ist vorhanden, allerdings hatte ich aufgrund der Nachbarschaft echte Bedenken, dort mein Auto stehen zu lassen. Das Hotel an sich macht einen etwas herunter gekommenen Eindruck und hat im Vergleich zu anderen Hotels in der...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, becht0ldm!
Basel, Schweiz
Bewertet 6. Dezember 2009

Alte Einrichtung, aber sehr günstig und nette Angestellte! Direkt an der U-Bahnstation und 25 min entfernt von Manhatten! Sehr empfehlenswert für knappe Kassen!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, lunape!
Landshut
Bewertet 13. September 2008

Ich muss ehrlich zugeben, als wir angekommen sind war ich schockiert, zunächst die Gegend und auch das Hotel fand ich nicht sofort überzeugend. Dies änderte sich jedoch, auch wenn es zuerst den Anschein macht als ob es nicht die sicherste und beste Gegend ist, waren wir nie in unangenehmen Situationen oder sind uns bedroht vorgekommen, klar es ist nunmal Brooklyn....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, polo01Landshut!
Giessen
Bewertet 3. September 2008

Das Hotel (welches kein Hotel, sondern ein Motel ist) eignet sich gut für Kurzaufenthalte (z.B. Shopping in NY). Man sollte nicht zuviel vom Motel erwarten, aber da wir dort ja keinen Wellness-Urlaub verbringen wollten und sowieso den ganzen Tag auf Achse waren, hat es seinen Zweck erfüllt. Das Hotelpersonal war freundlich und das Frühstück, welches aus Kaffee und Donuts bestand...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, EmmaGiessen!

75 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (74)
Angesehen
Zimmer/Suite (38)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (12)
Angesehen
Zimmeraussicht (2)
Angesehen
Bad (6)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (14)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Brooklyn angesehen:
5.0 km entfernt
Oasis Motel
Oasis Motel
Nr. 53 von 69 in Brooklyn
32 Bewertungen
3.0 km entfernt
Bklyn House Hotel
Bklyn House Hotel
Nr. 23 von 69 in Brooklyn
278 Bewertungen
2.6 km entfernt
Bogart Hotel
Bogart Hotel
Nr. 37 von 69 in Brooklyn
15 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
6.9 km entfernt
Red Lion Inn and Suites Brooklyn
3.0 km entfernt
Quality Inn
Quality Inn
Nr. 49 von 69 in Brooklyn
28 Bewertungen
4.2 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Arena Hotel
BEST WESTERN PLUS Arena Hotel
Nr. 13 von 69 in Brooklyn
508 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
Serviceangebote
  • Kostenloses Frühstück
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze

Weitere Informationen über Red Carpet Inn

Anschrift: 980 Wyckoff Ave, Brooklyn, NY 11237-6124
Lage: USA > New York > Brooklyn
Preisklasse: 195 € - 324 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Red Carpet Inn 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Carpet Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Red Carpet Inn Brooklyn, New York
Red Carpet Inn Hotel Brooklyn
Red Carpet Hotel Brooklyn
Red Carpet Gasthof
Brooklyn Red Carpet Inn
Red Carpet Inn New York City
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Red Carpet Inn sowie von anderen Reisenden
2 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Red Carpet Inn.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Vor Übernachtung o.g. Punkte überprüfen! ”
 von fünf Punkten MichaSteph, 14. Okt 2014 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt