Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Inn on the Beach

Speichern
Senden
Nutzer (142)
Zimmer und Suite (49)
Pool und Strand (2)
Übersicht
  • Ausgezeichnet19 %
  • Sehr gut28 %
  • Befriedigend 15 %
  • Mangelhaft17 %
  • Ungenügend21 %
  • 10. März 2013
    “Super Lage - aber Zimmer schmutzig”
  • 3. Juli 2011
    “nicht das letzte mal”
1175 S Seaward Ave, Ventura, CA 93001-3875 Karte anzeigen
Name/Adresse in Ortssprache
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Am Strand gelegen
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Eigener Balkon
2-Sterne-Unterkunft
Bewertungen (224)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Inn on the Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
97 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
20
22
24
14
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
20
22
24
14
17
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 25 von 97 Bewertungen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Januar 2016

Jedes Mal, wenn ich ein Zimmer buchen, dann in diesem Hotel ist es immer ausverkauft! !! Egal was ich Daten geben Sie es das gleiche ist ... ausgebucht. Es ist ein gutes Zeichen denke ich, aber sie brauchen zu Post Daten der Verfügbarkeit oder einfach...nur Post ausgebucht für das ganze Jahr. Nicht sehr beeindruckt - mit den neuen Buchungsvorgänge und auch keine mehr direkte Telefonnummer für Rückfragen oder Details, die ich im Internet gefunden.Mehr

Bewertet 18. November 2015

Dies ist nicht mein erster Aufenthalt in diesem Hotel. Ich genoss ich das letzte Mal, als ich für einen Kurzurlaub für ein paar Tage von R&R, ich von diesem Ort dachten sofort. Die Lage am Strand ist wirklich super! Als ich ankam, wusste ich sofort,...dass einige war anders. Mein Zimmer sah so aus, als wenn es nicht sauber gemacht worden war. Der Teppich offensichtlich hätte gesaugt werden müssen. Trotzdem sah ich hinter die schlechte Begrüßung, der Teppich war dreckig und war aufgeregt, steigen Sie auf den Balkon zu nehmen in den Ozean. Da ich die Schiebewand Tür zog, fiel es komplett aus! Der Sitz der Toilette sah aus, als ob es dort nicht verändert hatte das schon seit einiger Zeit. Die Kaffeemaschine hatten eine Schicht von weißen Film. Bevor wir das Frühstück am nächsten Morgen, hielt ich an der Rezeption zu erinnern an die Leinwand Tür. Niemand war da. Kurz nach der Rückkehr in meinem Zimmer hören, ich zu Fuß, Hämmern und laute Geräusche auf dem Dach. Ich gab es eine Minute, ich hatte gehofft, dass es vorläufig, aber es ging und bekamen lauter. Es ist noch nicht einmal 9 Uhr noch nicht. Ich ging zur Rezeption wieder einmal, dass es leer. Ich nenne das Telefon an der Rezeption und ein Herr schien. Ich erzählte ihm über das Dach Störungen. Er sagte, "Sie sind auf dem Dach arbeiten und sollte schon fertig haben letzte Woche." hat er mir ein Zimmer im 1. Stock. Da ich wusste, dass diese haben blockiert Blick auf das Meer, sagte ich ihm, dass ich würde dort kommen und zahlten für ein Zimmer mit Meerblick. Er sagte mir, dass er konnte mir nicht helfen. daraufhin bat ich eine Rückerstattung und er schnell vereinbart. Er habe ich nicht probiert zu bieten hat mich ein Zimmer im 2. Stock. Ich ging zu meinem Zimmer und fanden ein anderes lokales Inn am Strand bis hin zu kompletten meine Zeit von R&R. Auf der Abreise, hat er sich entschuldigt, und sogar bot mir ein $20 Rabatt. Ich hatte so viele Dinge auf der Zunge zu sagen, wie, "Warum sagen Sie Zimmer verfügbar auf der 3. Etage in der erste Ort, wenn man wusste, dass es dort Störungen durch arbeiten am Dach verursacht werden?" jedoch aus Gründen der Erhaltung meine innere Ruhe, links Ich ruhig, aber absolut enttäuscht! Ein Wort der Geschäftsführung: lernen Sie die Kunst des guten Kundenservice. Mieten Sie sich ein paar Persönliche das Personal im Büro, die eigentlich ihre Arbeit Lächeln und "Pflege" und wie. Abgesehen davon liegt ein paar Dollars, um ein Upgrade nur die grundlegenden Dinge. Dieses Hotel kann 100% besser mit ein wenig mehr Pflege. seinMehr

Bewertet 9. Oktober 2015

Ich war schon in vielen Hotels. Ich habe noch nie das Bedürfnis nach rechts eine rezension bis jetzt. Dies war das Widerlichste Hotel Zimmer, das ich je gesehen habe. Wir entschieden uns für ein paar Wochen, an einem Freitag Abend. Wir waren auf der unteren...Etage ... schlechte Idee! Das Zimmer war sehr heiß und es gab keine Klimaanlage. Wir öffneten die Schiebetür zum alten ausfallen Bildschirm Tür zu versuchen und ein Kinderspiel im Zimmer bekommen, aber es half nicht. Das Personal an der Rezeption sagte Person sollten wir unser Zimmer verlassen Tür offen lassen, um ein unfreundliches Bier vom Fass. Das war beängstigend. Wir fragten, ob wir hatten einen Ventilator, und wir bekamen einen Ventilator, dass sehr dreckig war und nicht sehr viel Luft nicht sprengen. Wir baten um eine zweite und uns wurde mitgeteilt, dass es nur eine pro Zimmer erlaubt. Wir gingen dann zum Abendessen und als wir zurückkamen, war das Bett voll mit Insekten. Ich meine bedeckt. es gab Tausende alle über dem Bett die Möbel und die Wände. Wir verlangten, mit dem Manager zu sprechen. Wir waren ein Handy und der Manager namens angesichts Jay sagte uns, dass es unsere Schuld gibt es Ungeziefer im Zimmer waren, denn wir haben unsere Schiebetür offen war. Obwohl der Bildschirm geschlossen. Ich sagte Jay, dass ich sehr unzufrieden war und er erklärte mir, dass wir nicht länger im Hotel willkommen. Ich habe zu ihm gesagt, dass ich nicht in einen Käfer wohnen werden befallenen Zimmer und er brauchte, um das Geld für die Nacht. Jay weigerte sich die Erstattung und ich musste meine Kreditkarte Firma zu Streit die Gebühren. Ich empfehle, dass niemand in diesem heruntergekommen, Ungeziefer verseuchte, Schimmel befallen, schmutzig, schreckliches Hotel. Ich ließ ebenfalls das Gesundheitsamt wissen, so dass ich hoffe sie eine umfassende Untersuchung.Mehr

Bewertet 20. September 2015

Mein Mann und ich waren im Inn am Strand alle die Zeit immer wenn wir in Ventura waren; aber, es hat sich enorm verschlechtert und der Strand ist mit einigen anderen Berichten erwähnt - besucht wird; das Inn ist extrem dreckig jetzt. Während die Besitzer...Dinge zu aktualisieren wollen scheint, scheint er oder sie mieten nicht erfahrenen Mitarbeitern oder er/sie nicht die Arbeit allein machen. Die Teppiche sind dreckig, die Möbel war am auseinanderfallen. Wir waren in einem Zimmer, wo die sehr großen Schrank eine Gefahr war, weil es auseinander fiehl. Die Waschbecken sind Risse; die Duschen sind halb fertig und shoddily gemacht. Ich fürchtete, schlafen es wegen der einigen anderen Berichten erwähnt - am Strand. Wir haben einen Spaziergang in den Sanddünen direkt vor der Tür, und stießen auf benutzten Kondomen und Nadeln. Nie wieder ...Mehr

Bewertet 2. September 2015

Dieses Inn ist einfach wunderbar! Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und sehr gut informiert. Es liegt direkt am Strand und die Aussicht ist nicht zu schlagen. Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer auf der 2. oder 3....Stock für die beste Sicht auf. Dies war unser zweiter Besuch und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Hotelklasse
Hotelausstattung
IM HOTEL VERFÜGBAR
Am Strand gelegen
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
24
Preisspanne
155 $ - 172 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Inn On The Beach Hotel Ventura
,
Beach Ventura
Standort
USA > Kalifornien > Ventura
Hotelklasse
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer, Barrierefreie Zimmer
Anzahl der Zimmer
24
Preisspanne
155 $ - 172 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
auch bekannt als
Inn On The Beach Hotel Ventura
,
Beach Ventura
Standort
USA > Kalifornien > Ventura
Fotos
Nutzer (142)
Zimmer und Suite (49)
Pool und Strand (2)
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 23 Hotels in Ventura anzeigen
Shores Inn & Suites
61 Bewertungen
0,21 km Entfernung
Motel 6 Ventura Beach
216 Bewertungen
0,4 km Entfernung
Comfort Inn Ventura Beach
1.204 Bewertungen
0,55 km Entfernung
Ventura Beach Marriott
685 Bewertungen
0,69 km Entfernung
Restaurants in Ihrer Nähe457 Restaurants in Ventura anzeigen
Social Tap
170 Bewertungen
0,13 km Entfernung
Spasso Cucina italiana
166 Bewertungen
0,07 km Entfernung
In-N-Out Burgers
34 Bewertungen
0,61 km Entfernung
In-N-Out Burger
129 Bewertungen
0,61 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer Nähe116 Sehenswürdigkeiten in Ventura anzeigen
The Robert J. Lagomarsino Visitor Center at Channel Islands National Park
144 Bewertungen
1,8 km Entfernung
Anacapa Island
88 Bewertungen
1,98 km Entfernung
Ventura Pier and Promenade
647 Bewertungen
1,97 km Entfernung
Rubicon Theatre Company
67 Bewertungen
2,19 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Inn on the Beach.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen