Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Belvedere Hotel

Nutzer (1453)
Zimmer und Suite (681)
Speisesaal (28)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiges Internet
Kostenpflichtiges WLAN
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Mikrowelle
Barrierefreie Zimmer
Kochnische
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Familie
Zentral gelegen
HOTELKLASSIFIZIERUNG

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
617Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
229Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
6.051Bewertungen
233Fragen & Antworten
11Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.264
  • 2.672
  • 721
  • 244
  • 150
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
+1
Wir (Mutter 64 + Tochter 34) besuchten dieses Hotel für 10 Nächte. Das Hotel liegt sehr günstig in Midtown zwischen der 7. und 8. Avenue in der 48.St, in direkter Nähe zum Times Square und Broadway. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Das Hotel
Mehr lesen
Wir (w45+w63) verbrachten 6 Nächte dort. Das Hotel ist ideal gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. z.B Times Square, Rockefeller Center, Macys. Auch eine Haltestelle für die Hop On-Hop Off Busse ist um die Ecke. Das Personal ist sehr freundlich und
Mehr lesen
Die Lage des Hotels ist super, um die Stadt zu erkunden. Zum Times Square läuft man nur ein paar Minuten und zum Central Park ist es auch nicht weit. Da wir tagsüber unterwegs waren, waren wir nur zum Schlafen im Hotel. Es war aber sauber und sogar mit einer kleinen Küchenzeile
Mehr lesen
Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Belvedere, die Zimmer sind sehr schön und komfortabel und auch sehr sauber. Es sind gerade mal 1 1/2 Blocks zum berühmten Times Square und auch eine Subway ist nur ca. 2 Blocks entfernt. Auch die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und wir
Mehr lesen
Weil die TUI- Agentur unsere Vornamen dem Hotel falsch übermittelt hat, wurden uns trotz korrekter Buchungsnummer und Familienname die Zimmer nicht bereitgestellt. Wir mussten uns selbst bei der Agentur in New York um die Angelegenheit kümmern. Das Personal am Empfangsschalter
Mehr lesen
Antwort von Justin C, Manager im Belvedere Hotel
Beantwortet: 20. Aug. 2015
Hans-Jürgen F, Vielen Dank für den Aufenthalt im Belvedere Hotel und ich danke Ihnen für diese Bewertung. Es ist durch Rückkopplung, wie Ihr, dass wir sehen, was wir gut machen und wo wir uns verbessern müssen. Ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten, die Sie in Erfahrung beim Einchecken. Ich bin persönlich kennen Ihre Situation und möchte klarstellen, was für Sie und diejenigen, die dies lesen, geschah. Dieser Gast hatte über ein Reisebüro in Deutschland, die wiederum durch eine andere Reisebüro, das Hotel hat eine Beziehung mit gebucht gebucht. Irgendwo in der Kommunikation durch die 2 Reisebüros wurde die Gastnamen zu einem ganz anderen Namen, als wir im Hotel die Informationen erhalten verändert. Wir hatten keine Möglichkeit zu wissen, was richtig war und wir mussten Bestätigung vom Reisebüro, das die Reservierungen waren in der Tat für Hans-Jürgen haben. Unsere Rezeption und Reservierung Mitarbeiter angerufen und per E-Mail, die Reisebüros sofort zu sortieren, das Problem. Für die Sicherheit der Gäste, braucht alle Informationen zu entsprechen, und deshalb mussten wir, um zu bestätigen, denen es erlaubt wurde, um die Reservierung zu nutzen. Wir sicher nicht sagen, der Gast, dass es nichts zu tun; als eine Angelegenheit von der Tat waren wir aktiv versuchen, den Fehler durch das Reisebüro für Hans-Jürgen gemacht zu lösen, obwohl keine Fehler durch das Hotel. Wir bedauern, dass der Gast war in der Mitte der Situation gefangen und Check-in wurde als Ergebnis verzögert, aber ich fühle mich nicht die Charakterisierung unserer Mitarbeiter ist eine Messe ein. So wie eine Fluggesellschaft nicht ermöglichen einer Person, ein Flugzeug, wenn der Reisepass und Reservierung nicht übereinstimmen, können wir im Hotel nicht so tun, entweder aus ähnlichen Gründen. Die vorgesehenen Gutschein nicht mit den Angaben des Reisebüros zu dem Hotel zur Verfügung gestellt. Hans-Jürgen, ich entschuldige mich noch einmal für die Herausforderungen, die Sie erlebt, als Sie ankamen, aber wir zogen so schnell wie nur möglich, um die Situation in geeigneter Weise zu korrigieren und es tut mir leid Sie belästigt wurden wegen der Reisebüros Fehler. Wenn Sie Ihren Aufenthalt weiter diskutieren möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Danke.
Mehr lesen
Herzchen123, The far majority of our guests use our WIFI without issue. If we are ever made aware of an issue, while the guest is staying with us, we address it right away. If guests do not tell us there is a problem with their particular connection, we cannot troubleshoot it. FYI, our Executive and Executive Superior rooms have the WIFI included in the room rate. You also receive an updated and renovated room in those categories. The Executive Superior rooms are the newest, with some as new as this month. Thanks for your question!
0 Stimmen
Herzchen123, It is illegal to smoke indoors, anyplace in New York City. There is a designated space for smokers outside the front doors of the hotel, to the right. Thanks for your question!
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Ci sono camere con angolo cottura?
Si, ma non l’ho mai usata, non è così caro mangiare fuori!
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
It was there last month. Best way to be sure is contact the hotel closer to arrival.
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
Restaurant
Yes, restaurant. We have 2 restaurants in the hotel. The Belvedere Café serves a continental buffet breakfast for 7AM until 10AM every day. There is also a Brazilian rodizio-style steakhouse attached to the hotel called Churrascaria Plataforma. It it award winning and widely regarded as the best restaurant of its cuisine in New York City. They are open for lunch and dinner, 12noon to 11pm, every day.
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
12345647
"Wer zentral ein Hotel in New York braucht, liegt damit richtig."
"Zimmer ab dem 10. Stock bieten einen herrlichen Blick auf die Stadt"
"obere Etage wählen, wegen der Ausssicht"
"Lassen Sie sich ein Zimmer weiter oben geben - die Aussicht ist genial!!! (16.Stock)"
"Bloß nicht zur Straßenseite."
ZurückWeiter
123
PREISSPANNE
197 $ - 420 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel belvedere new yorkbelvedere hotel new yorkbelvedere new yorkhotel the belvedere new yorkbelvedere nynew york hotel the belvederebelvedere unterkunftthe belvedere hotel new york citybelvedere new york citybelvedere hotel new york citybelvedere hotel nyc
STANDORT
USANew YorkNew York CityManhattanTimes SquareMidtown WestHell's Kitchen
ANZAHL DER ZIMMER
357
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen