Soho Grand Hotel
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Das Soho Grand Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die New York City näher kennenlernen möchten. Es bietet ein Boutique- Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen, sodass sie sich erholen und entspannen können.
Das Soho Gr Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und einen Concierge. Als geschätzter Gast im Hotels Soho Nyc genießen Sie außerdem Zutritt zu dem Fitnessstudio und dem Restaurant vor Ort. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Empire State Building (3, 3 km) und Times Square (4, 4 km) können Gäste des Soho Grand Hotel New York die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von New York City leicht erreichen.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in New York City doch eines der beliebten Restaurants mit Knödel auf der Speisekarte, z. B. Buddakan, Nobu und Beauty & Essex, die sich alle in der Nähe des Soho Grand Hotels befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten ein angenehmer Zeitvertreib in Laufweite des Soho Grand Hotel New York: One World Observatory (1, 2 km), The National 9/11 Memorial & Museum (1, 4 km) und High Line (2, 0 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in New York City!
Standort
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Doch das essen war so schlecht das man es kaum essen konnte.
Das Frühstück das Ei war gefühlt verfault. Das Brot war Stein hart.
Und der Honig grausam.
Empfehlenswert nur wenn man nichts isst.
Das fing schon damit an, dass es uns nicht möglich war sich mit dem Personal beim Ein-Checken zu verständigen, da am Wochenende Livemusik in der Lobby gespielt wird, die sich direkt neben dem Empfang befindet. Weiter ging es damit das wir um eine Kreditkarte zur Sicherheit gefragt wurden. Das diese Karte mit 1000,- $ Vorreserviert wird, haben wir nur durch einen Mitteilung der Bank App erfahren. Unsere Information an das Personal, das unsere Koffer leider nicht mitgekommen sind und von der Airline ins Hotel nachgeliefert werden und wir daher gerne Tipps für den Einkauf von Unterwäsche und T-Shirt wurde geflissentlich ignoriert. Könnte auch sein, dass aufgrund der lauten Musik unsere Frage nicht gehört wurde. Nebenbei wurde uns noch nonchalant mitgeteilt, dass unsere Reservierung für den Abend zum Essen wegen einer Privatveranstaltung nicht möglich sei, aber wir könnten ja für morgen reservieren. Wir hatten aber jetzt Hunger nach einem stundenlagen Flug nach New York.
Nachdem wir über die Koffer Tracking-App informiert wurden, dass unsere Koffer im Hotel abgegeben wurden, gingen wir an den Hotelempfang, um sie dort abzuholen. Dort wurde uns mitgeteilt die Koffer seien nicht da und es gäbe auch kleine Mitteilung in der EDV dazu. Auf unsere Bitte beim Doorman telefonisch nachzufragen, wurde uns geantwortet, wenn die Koffer nicht im System sind, sie auch nicht da seien. Wir gingen dann selbst in das EG und konnten dort im Lager unsere Koffer entdecken und mitnehmen. Einen Kofferservice der behilflich ist das Gepäck auf das Zimmer zu bringen gibt es in diesem Hotel nicht. Der Roomservice kam nur wenn wir das Schild zum Reinigen des Zimmers an die Türklinke anbrachten, Haken für die Wintermäntel gab es keine im Zimmer und der Schrank war so klein, dass in diesen keinesfalls Kleidung für zwei Personen unterzubringen waren. Unsere Bitte nach mehr als drei Kleiderbügel kam man dann nach dreimaliger Aufforderung auch nach.
Im Hotel-Restaurant haben wir uns das Club- Sandwich mit Hähnchen bestellt, dass so scharf war das es nicht zu essen war. Unseren Hinweis an den Keller dies vielleicht auf der Karte zukünftig auch zu vermerken, wurde mit Empörung entgegen genommen.
Der sehr unfreundliche Service wurde noch einmal getoppt an unserem letzten Tag. Unser Flug ging erst um 22.30 Uhr und wir wollten daher vom späten Nachmittag bis 18.30 Uhr in der Lobby auf unsere Abholung warten. Nach dem uns aber aufgrund von zahlreichen Reservierungen nur einen Platz von einer Stunde angeboten wurde, platze mir der Kragen. Ich dachte immer eine Hotellobby gehört in erster Linie den Hotelgästen. Das scheint in diesem Hotel nicht der Fall zu sein.
Überhaupt hatte man immer den Eindruck das der Coolness-Faktor wichtiger war als das Wohl der Hotelgäste. Einmal freundlich willkommen zu werden oder ein Lächeln beim Personal schien nicht möglich, vor allem nicht von den Mitarbeitern an der Rezeption. Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal im Hotel mit den Worten „next“ aufgefordert wurde mein Anliegen zu äußern. Normalerweise werde ich höfflich gefragt, wie man mir weiter helfen kann.
Was gibt es Positives zu berichten? Die Lage des Hotels ist super, dies gilt allerdings auch für viele weitere Hotels in New York. Das dazugehörige Soho Dinner hat uns gut gefallen, nettes Personal, großartige Atmosphäre und leckere Burger.
Alles in allem lässt sich zu diesem Hotel folgender Spruch sagen „es könnte alles so schön sein, wenn da nur nicht die Sicherlich werden wir bei unseren nächsten New York Urlaub nicht wieder in diesem Hotel absteigen.
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