Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

The London NYC

151 West 54th Street, New York City, NY 10019-5302
Besuchen Sie die Hotel-Website.
17 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hilton.com
519 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
538 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 26.09.19
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
538 $
476 $
zum Angebot
SPAREN SIE 62 $!
Agoda.com517 $
Trip.com520 $
Hotwire.com519 $
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (1275)
360
Panoramen (11)
Zimmer und Suite (961)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Öffentliches WLAN
Internet
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Tagungsräume
Zeitung
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Kühlschrank
Mehr anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Ruhig
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
485Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
133Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
Stadtviertel
Midtown
Dieses Viertel charakterisiert das Bild, das viele von New York haben, bevor sie die Stadt besuchen – spektakuläre Wolkenkratzer wie das Chrysler Building und das Empire State Building, bekannte öffentliche Gebäude wie das Grand Central Terminal und die New York Public Library und das niemals endende geschäftige Treiben in den Straßen der Stadt. Die Fifth Avenue ist ein Paradies zum Einkaufen, denn hier finden Sie alle erdenklichen Modegeschäfte für den kleinen und den großen Geldbeutel. Besuchen Sie das Rockefeller Center mit seiner Pracht im Art-déco-Stil oder genießen Sie in Koreatown ein köstliches Essen in einem der bis spät in die Nacht geöffneten Restaurants. Nach Sonnenuntergang kommt Midtown etwas zur Ruhe, doch ist dieses Viertel zu jeder Tages- und Nachtzeit 100 % New York.
Mehr lesen
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
4.253Bewertungen68Fragen & Antworten6Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 2.373
  • 1.099
  • 412
  • 199
  • 171
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Der Um- / Ausbau war in voller Aktivität. Damit verbunden waren deutliche Einschränkungen im Angebot und hinnehmbare Unzulänglichkeiten. Sehr freundliches und kompetentes Personal,sehr saubere und elegante Suite. Auf das funktionierende Hotel nach Abschluß der Arbeiten kann man gespannt sein.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Antwort von thelondonnychotel, General Manager im The London NYC
Beantwortet: 15. Mai 2019
Dear Explorer, Thank you for choosing to stay at the London NYC on your recent visit. We appreciate the kind words you had to say about our elegant suite accommodations and prime location. I am sorry you didn’t get to experience the full renovated product with the exception of our suites. We thank you for your understanding and approving that the final product will be an exceptional one once complete. Please know that we anticipate your return to experience the fully branded Conrad New York-Midtown. Regards, Robert
Mehr lesen
Wenn möglich besser dieses Hotel meiden. Ich hoffe, der Umbau wertet das Hotel auf. Lage ist super. Frühstück ein absoluter Nepp, überteuert und keinesfalls gerechtfertigt. Viele hochnäsige Mitarbeiter an der Rezeption. Danke an Miguel.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Wir hatten für den Jahreswechsel eine Vista-King Suite gebucht (3 Monate im Voraus). Nach langer Suche haben wir uns schlussendlich aufgrund der Suiten auf den obersten Etagen für das London NYC entschieden. Unsere Kriterien waren: Suite mit Aussicht auf einer möglichst hohen Etage mit Kingsize-Bett. Als wir gegen 5pm Ortszeit ankamen hiess es zuerst unser Zimmer sei noch nicht bereit (um 5 pm!!)... nach 20 min. Wartezeit hiess es dann das Hotel sei überbucht und die gewählte Zimmerkategorie leider nicht mehr verfügbar, stattdessen könne man uns ein anderes Zimmer auf einer hohen Etage anbieten (37. Stock). Das Zimmer sei von der Grösse her +/- identisch aber nicht dieselbe Kategorie. Als ich den Rezeptionisten dann auf die Tagesrate angesprochen hatte wurden uns Gutscheine für Frühstück oder Zimmerservice angeboten. Pro Tag 2 Gutscheine (insgesamt 10). Die Gutscheine waren kleine weisse Papierstücke wo lediglich das London Logo drauf stand. Keine Gutschrift oder Wertschriftangabe. Im Zimmer angekommen waren wir ziemlich enttäuscht. Das Zimmer war einiges kleiner als die gebuchte Suite und vor allem stand ein Queensize Bett drin. Ich habe mich dann nochmals bei der Rezeption gemeldet und darauf bestanden, dass wir wenigstens ein Zimmer mit Kingsizebett, wie gebucht, erhalten. Dann hiess es, dass wir ein Zimmer im 7. Stock kriegen (für die erste Nacht) und ab der zweiten Nacht dann in eine Vista-King Suite (im 51. Stock) umziehen könnten. Die Vista-King Suite hatte zwar einen tollen Ausblick und ein bequemes Bett, war jedoch sehr abgewohnt (wie das gesamte Hotel). Beim Check-Out kriegten wir eine total unübersichtliche Schlussabrechnung und von den Gutscheinen war keine Rede mehr. Auch als ich die Dame darauf ansprach, bekamen wir nur eine unverständliche, unvollständige Information. Ein positiver Punkt: Zimmerservice und Food war für Hotelessen ganz in Ordnung und überraschend gut. Trotzdem würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weitermepfehlen. Preisleistungsverhältnis naja...
Mehr lesen
Wir kamen regelmässig ins London in NY und ich war ein Fan des Hotels (siehe frühere Einträge von mir). Das Hotel hat jedoch seit mindestens 10 Jahre keine Renovation mehr gesehen. Der Lift klappert, die Zimmer sind herunter-gewohnt. Lobby: es scheint vom Personal niemanden zu stören wenn die Check-in Line bis fast auf die Strasse reicht und trotzdem nur 2 der 4 checkin Schalter besetzt sind. Service: wir haben late check-out bis „guranteed 4 pm“. Auf die Frage ob man das check out bis 5:30 verlängern könnte wurde mir gesagt, dass man ausgebucht sei und mir für eine Verlängerung eine Tagesrate verrechnen müsste. Also - wenn man ausgebucht ist, dann kann man mir keine Tagesrate verrechnen weil das Zimmer gebraucht wird. Billige Masche um dem Kunden eine Tagesrate wegen 1 1/2 Std späterem Check-out zu verlangen.... Restaurant: angeblich ein „Gordan Ramsey“. Wann der wohl das letzte Mal hier war ? Sitze komplett abgewetzt und teilweise zerrissen. Food unterer Durchschnitt. Absolut kein Ramsey-Status. Concierge: immer noch - bei der Anfrage für einen Transport an den Flughafen wird immer noch ein Preis 3x höher als marktüblich verlangt. Schade. Niemand beklagt sich wenn der Concierge 30-40% extra verlangt. Aber das hier ist ein rip-off. Reservation: wir hatten 6 Monate in Voraus gebucht und unsere gewünschte Zimmerkategorie war doch tatsächlich nicht verfügbar bei check-in........ Schade - das Hotel könnte viel besser sein. Werden uns nächstes Mal etwas anderes buchen.
Mehr lesen
Antwort von N Y, General Manager im The London NYC
Beantwortet: 13. Aug. 2018
Dear Sig_69_Meggan, Thank you for the feedback. Your comments, although unpleasant for me to read especially from a repeat guest, are very much appreciated and tied to our continuous process of our upcoming improvements. Unfortunately for us, we took over, as recent managemt, a property that is in dire need of a renovation as you are correct about the previous company did not keep the building up to standards. I can assure you that the team is certainly working hard towards our major plans for the upcoming improvements in appearance and service. We do hope you will return next year to experience the brand at the Conrad Luxury level. My sincerest apologies for the disappointment in your experience. In regards to the charges of car transfer rates, regardless which company you may prefer or decide to book, they will all be in a similar price range. Some might be less expensive, hoefer the quality of the product and service might not be up to luxury standards. Gordon Ramsey restaurant has not been a part of the London NYC for quite some time now, however our executive chef continues to come up with some unique and inspirational culinary experiences, which we hope you can come back and try us again. The late-check ourt: There are certain packages and loyalty programs which do have many benefits, one being a guaranteed late check-out of 4PM-such as the Fine Hotels & Reaorts with American Express. When we have a fully committed night, in which we have been fortunate to experience in the past month, we have to also be very courteous to our arriving guests waiting for their room —which some are coming from very long travels looking for their 3PM check-in, at the least. Our team is mainly very generous with extending anything possible certainly when availability permits. However at times it makes it a bit challenging when you have almost half of the hotel with the same late-check out guarantee. It is very common for many hotels to charge half, if not full day, rates for check-outs past the normal 12pm, specifically if it’s 5 to 6 hours past. I do apologize if this has caused you any inconvenience. Overall, it will be a delight for them have the opportunity to welcome you back soon. Kindest Regards, Robert H. Rechtermann
Mehr lesen
Konnten nicht wie gewohnt ins hotel Warick das wir seit Jahren buchen jeden November für Kongress! Also dieses hotel gebucht, absolute Katastrophe! Beim Check in gewartet da sie angeblich das Zimmer nicht bereit hatten. Obwohl wir gesch. Haben zwischen 16-17:30 einzutreffen. Dann nach 15 min. Haben wir uns in die Bar gesetzt zum warten. Nochmals 25 min gewartet. Für Cola und Bier wollten sie 16 Dollar, was ich dann mehr als frech fand für so lange warten. Dann verlangten sie die Kreditkarte, buchten darüber gleich mal 9300.- $ ab. Angeblich Zimmer kosten und Sicherheitspolitik Taxen für essen und Bezug von Mini bar in 5 Tagen (1600 $)!! Die Stimmung war somit im Eimer bei meinem Mann, verlangte die buchhaltung zurück! Was angeblich nicht gehe. Ich ging im der Zwischenzeit rüber ins warick zu fragen ob wirklich kein Zimmer! Hätten drei mal wechseln müssen in fünf Tagen.. erst als ich vom London nyc den Manager verlangte, ging dann sehr mühsam was. Never ever again. Kleine Suiten soweit io
Mehr lesen
Antwort von N Y, General Manager im The London NYC
Beantwortet: 23. Juli 2018
Dear Lotti R, Your comments although unpleasant for me to read, are appreciated and tied to our continuous process of our upcoming improvements. Unfortunately, for us, we took over, as recent management, a property that is in dire need of a renovation and service improvements. The team is certainly working hard towards our major plans for the upcoming enhancements in appearance and service. We do hope you will return next year to experience the brand at the Conrad Luxury level. My sincerest apologies for the disappointment in your experience. It will be a delight to have the opportunity to welcome you back mid-2019 to experience the hotel at a five star level. Kind Regards, Robert H. Rechtermann
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
337 $ - 787 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
the london nyc hotel, london nyc hotel new york, the london nyc new york, hotel the london nyc new york, london nyc hotel ny, london nyc new york, the london nyc hotel new york city, london nyc new york city, london hotel new york, london nyc hotel
STANDORT
USANew YorkNew York CityManhattan / Midtown West / Midtown
ANZAHL DER ZIMMER
562
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen