Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

JW Marriott Essex House New York

Speichern
Senden
160 Central Park South, New York City, NY 10019
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
JW Marriott
725 $
zum Angebot
Booking.com
725 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
760 $
663 $
zum Angebot
SPAREN SIE 97 $!
Hotels.com663 $
Priceline760 $
Orbitz.com663 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (817)
Zimmer und Suite (336)
Videos (1)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 19.04.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von JW Marriott Essex House New York
Aktualisiert am 19.04.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 288 von 516 Hotels in New York City
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Öko-Partner

Willkommen im JW Marriott Essex House New York! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in New York City und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Dank der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Love Sculpture (0, 4 km) und Rockefeller Center (0, 8 km) ist das Jumeirah Essex House Hotel eine hervorragende Unterkunft für alle Reisenden, die New York City besuchen möchten.

Gäste können das öffentliche WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Jumeirah Essex House Hotels einen Flachbildfernseher, eine Klimaanlage und eine Minibar.

Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice und einen Concierge. Gäste des Hotel Jumeirah Essex House können gerne auch das Fitnessstudio und das Frühstück vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch mediterrane Restaurants wie Marea, Via Carota und Estiatorio Milos, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.

Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: Top of the Rock Aussichtsplattform (0, 8 km), Metropolitan Museum of Art (Met) (1, 9 km) und American Museum of Natural History (1, 7 km).

Bei Ihrem Aufenthalt im JW Marriott Essex House New York genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die New York City zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Spa
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenpflichtiges WLAN
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstück auf dem Zimmer
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Ganzkörperpackung
Gesichtsbehandlungen
Fußbad
Make-up-Service
Maniküre
Massage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Waxing
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Zutritt zur Executive Lounge
Geschenk-Shop
Zeitung
Nichtraucherhotel
Portier
Check-in rund um die Uhr
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Schuhputzservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Klimaanlage
Schreibtisch
Essbereich
Zimmerreinigung
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Separater Essbereich
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
Bügeleisen
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Flachbildfernseher
Radio
iPod-Dockingstation
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Blick auf den Park
Klassisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
2284Bewertungen43Fragen & Antworten8Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.029
  • 643
  • 323
  • 161
  • 128
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
SwissSmile hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Schweiz204 Beiträge95 "Hilfreich"-Wertungen
Bellboys bei Ankunft nicht aufmerksam und nur auf der Jagd nach Tipgeld. Uniformen optisch nicht gepflegt. Checkin wie immer als Bonvoy Platinum Member kein Upgrade möglich, ich würde zulange bleiben so die Mitarbeiterin, nach Diskussionen gab es eins. Upgrade war enttäuschend. Übernachtungspreis im Gästezimmer, Kingsize Bed (USD 650). Zusätzlich Destination Fee pro Tag (USD 35), welche im Hotel wieder eingelöst werden können. Rezeptionsmitarbeiterin sehr freundlich. Bonvoy ist ein schlechtes Kundenprogramm und bringt nur minimale Vorteile. Man ärgert sich nur, denn billige Ausreden werden vorgetäuscht, damit die Leistung nicht erbracht werden muss. Nach über 5 Jahren höchster Status weiss ich wovon ich reden. Überall gibt es im Programm Sternchen mit Randbemerkungen, wann, wie, wo was ausgeklammert werden kann. Zimmer mega klein, abgenutztes Mobiliar, dreckiges kleines Fenster, was den Blick auf den Central Park leider trübte, kleiner Schreibtisch und bietet sehr wenig Platz für einen Geschäftsreisenden zu arbeiten, Safe war vom Vormieter geschlossen und musste geöffnet werden, trotz Öffnung war der Safe nicht benutzbar, da Batterie leer, Wasserkocher fehlte und Lieferung kostete USD 10 extra, kein Flaschenwasser auf dem Zimmer. Badezimmer ebenfalls klein, keine Ablagen, auch keine Ablagen am Waschbecken, Toilettebrille schief montiert, kleine Badewannen/Dusch Kombination, im Kleiderschrank als Ablage ein optisch altes Ablagebrett. Executive Lounge: Schrecklich ungemütlich ausladend eingerichtet, Kaffee und Heisswasser aus Pumpspender, Kaffeemaschine vorhanden, keine Gläser und Tassen vorhanden dafür Pappbecher, Wasser aus Plastikflaschen 237 ml (NO GO Umwelt), kein Service, Essen schlecht. Room Service war schnell aber überteuert. Liebloser Burger mit Pommes knapp USD 40 inkl. Plastikblume als Dekoration. Jede Lieferung wird mit USD 5 extra berechnet. Wäscheservice ebenso ein No Go. Überteuert und alle Hemden sind faltig geliefert worden. Alle Hemden mussten von mir bei gebügelt werden. Überteuerter Spa: Haarschnitt z. B. USD 185. Liebes Hotel bitte keine Rechtfertigung! Kurzum nie wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
nejo631 hat im Juli 2018 eine Bewertung geschrieben.
Bad Hönningen, Deutschland3 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
Zunächst vorweg: Alle negativen Anmerkungen sind natürlich “meckern auf hohem Niveau”, in der Preisklasse aber gerechtfertigt. Wir besuchten das Essex House vom 04.-07.07. Betritt man die Lobby, ist man natürlich erst mal hin und weg. Der Check In hat zunächst gut funktioniert. Wir haben aber leider keine Informationen bezüglich der zusätzlichen, täglichen Gebühr erhalten. Dies erfolgte erst am 2.Tag, als anderes Personal an der Rezeption war. Wir haben zuerst ein Zimmer im 7. Stock bekommen. Als wir rein kamen war die Enttäuschung erst mal groß. Klein mit Blick auf eine Wand. Auf den ersten Blick war aber sonst alles in Ordnung. Allerdings alles andere als luxuriös. Das schlimmste war aber ein durchgängiges lautes Summen, vermutlich die Klimaanlage draußen. Sehr nervig. Wir baten um einen Zimmerwechsel. Das hat einwandfrei funktioniert. Das neue Zimmer war im 14. Stock, das nervige Summen war allerdings genauso laut. Da das Zimmer ein gutes Stück größer war, sind wir letztlich da geblieben. Der Ausblick war der gleiche. Immerhin,mit ganz viele Phantasie könnte man meinen die Wand bringt einen zu Gleis 9 3/4. Der Roomservice hat auch nur das nötigste gemacht. Kein Vorhänge zuziehen oder ähnliches, wie man es eigentlich bei Hotels dieser Kategorie kennt. Das Bad war nicht wirklich in gutem Zustand. Die Beschichtung der Badewanne blätterte an einigen Stellen ab und das Waschbecken war dreckig. Alles in allem: Außen Hui, innen Pfui. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Es gibt wesentlich bessere Hotels in der Preisklasse. Bei unserem 1. Besuch in New York waren wir im Sofitel, kein Vergleich.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2018Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
buddyhamburg hat im Juni 2017 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland25 Beiträge9 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben zwei Nächte im Hotel gewohnt. Mir hat es nicht so gut gefallen. Die Zimmer waren Durchschnitt. Der roomservice machte auch nur das nötigste. Dafür waren die Zimmerpreise zu hoch. Ich habe andere Hotels gefunden welche für weniger Geld mehr geboten haben.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2017Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Barry H hat im Juli 2016 eine Bewertung geschrieben.
Mason, Ohio172 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
Das Essex House gibt es schon sehr lange und das ist gut. Das Personal arbeitet schon mehrere Jahre dort. Ich weiß, daß manche schon seit 8 Jahren dort sind. Sie sind alle sehr zuvorkommend und die Zimmer sind sauber. Großes Frühstückbuffet.
Mehr lesen
Hilfreich
Senden
Antwort von Sara S, Manager im JW Marriott Essex House New York
Beantwortet: 13. Juli 2016
Dear nautinittany, Thank you for your review. We appreciate your continued loyalty to JW Marriott Essex House New York. It is wonderful to hear our colleagues have provided you with an exceptional level of service on each of your stays. It is always a pleasure to serve you and we are looking forward to your next visit.
Mehr lesen
Ray1210 hat im Juni 2016 eine Bewertung geschrieben.
166 Beiträge16 "Hilfreich"-Wertungen
Direkt am Central Park mit viel Flair und Charme! Ich würde wieder kommen! Ein Zimmer mit Blick Richtung Park wäre zu empfehlen.. Preis etwas höher aber sein Geld wert! Jede Menge Stationen und Restaurants/Shops in der Nähe.. 5 Min zu Fuß zur 5th Avenue..
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2015Reiseart: als Paar
Hilfreich
Senden
Zurück
123456
PREISSPANNE
475$ - 909$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
essex house new york, jumeirah essex house new york, jumeirah new york, jumeirah essex new york, hotel jumeirah essex house new york, jumeirah essex house hotel, essex house nyc, jumeirah essex house hotel new york city, jumeirah essex hotel, hotel jumeirah essex
STANDORT
USANew YorkNew York CityMidtown West / Manhattan / Midtown
ANZAHL DER ZIMMER
528
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu JW Marriott Essex House New York
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von JW Marriott Essex House New York?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Big Apple Jazz Tours (0,09 km), Jazz at Lincoln Center (0,5 km) und Carnegie Hall (0,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet JW Marriott Essex House New York an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Restaurant, Lounge und Fitnessstudio.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt JW Marriott Essex House New York?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet JW Marriott Essex House New York an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet JW Marriott Essex House New York Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort, mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz und Parkservice stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von JW Marriott Essex House New York?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Loi Estiatorio, Beyond Sushi und Ora Di Pasta.
Bietet JW Marriott Essex House New York Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio.
Bietet JW Marriott Essex House New York Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von JW Marriott Essex House New York?
Viele Reisende besuchen The National 9/11 Memorial & Museum (6,7 km), World Trade Center Memorial Foundation (6,7 km) und Hamilton Park (3,3 km).
Bietet JW Marriott Essex House New York einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf die Stadt.
Ist JW Marriott Essex House New York barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht, barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.