Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hampton Inn Manhattan-Chelsea

6 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Ankunftsdatum— . — . —
Abreisedatum— . — . —
Gäste1 Zimmer, 2 Erwachsene, 0 Kinder
Hampton.com
159 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
159 $
zum Angebot
Lol.travel
181 $
135 $
zum Angebot
SPAREN SIE 46 $!
Travelocity159 $
Agoda.com159 $
ZenHotels.com181 $
* Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den durchschnittlichen Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die zum Zeitpunkt der Buchung feststehen, anfallen und unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Nutzer (316)
Zimmer und Suite (286)
Speisesaal (53)
Zertifikat für Exzellenz

Nähere Informationen

Nr. 206 von 501 Hotels in New York City
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger öffentlicher Parkplatz in der Umgebung
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Gepäckaufbewahrung
Parkservice
Kostenloser Internetzugang
WLAN
Internet
Frühstücksbuffet
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Geschäfte
Geldautomat vor Ort
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Nichtraucherzimmer
Zimmer für Allergiker
Klimaanlage
Safe
Flachbildfernseher
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Grün
Familie
Gesprochene Sprachen
Englisch
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote

Standort

Vollbild
100Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 100 von 100
393Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
94Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
2.243Bewertungen
46Fragen & Antworten
2Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.097
  • 826
  • 202
  • 69
  • 49
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Wir waren mit unsere autistischen Tochter in New York, ein langgehegter Wunsch von ihr. Das Hotelpersonal war bereits beim Einchecken sehr freundlich und hilfsbereit und ging auf unsere Bedürfnisse ein. Dies war auch danach unabhängig davon, wer gerade am Frontdesk war, durchgängig der Fall. Super! Es war gerade autism-awareness-month, an dem sich das Hotel mit Losen und einem kleinen Charity-Verkauf beteiligt hatte. Ein netter Zufall! Die Zimmer waren ordentlich und sauber, das Frühstück inklusive und dafür absolut ok. Die Lage ist gut, man kann recht viel fußläufig erreichen.
Mehr lesen
Antwort von Luisa G, Front Office Supervisor im Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Beantwortet: 29. Apr. 2019
Hello PAGERtraveller: Thank you for choosing our hotel, and for taking the time to write this amazing review! We are so glad to hear that you enjoyed your accommodations, as well as your experience with our wonderful staff. Our hotel aims to provide a truly unique experience, and we are thrilled that we were able to met your expectations. We look forward to welcoming you back to our hotel in the future. Regards, Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, diese großartige Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Unterkunft und Ihre Erfahrungen mit unseren Mitarbeitern genossen haben. Unser Hotel möchte Ihnen ein einzigartiges Erlebnis bieten und wir freuen uns, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Grüße,
Mehr lesen
Sauberes, großes Zimmer mit Blick auf die Stadt. Gute Anbindung an die Metro. Frühstück blieb hinter den Erwartungen zurück. Der im Tarif enthaltene Wassertaxi-Gutschein wurde trotz Nachfrage nicht geliefert.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Antwort von MarcosU152, Manager im Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Beantwortet: 8. Dez. 2018
Hello Hans-Jürgen P, Thank you for leaving us your feedback regarding your recent stay. We're happy to read your enjoy the large and clean room. We hope to welcome you back in the future.
Mehr lesen
Das Zimmer und das Bad werden sehr klein und dunkel. Das Frühstück mit wenig Auswahl. Sehr teuer: Zimmer/Nacht je nach Tag zw. 270-400 USD. Die Hotellage war gut - zwei Strassen weiter die Metrostation.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Antwort von JenTaura C, Front Office Manager im Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Beantwortet: 13. Nov. 2017
Thank you for your recent review about your stay the Hampton Inn Chelsea. I do apologize for the poor experience and service you encountered during your stay. I would like to personally speak to you so that I can get a full detail of what went wrong during your stay. Kindly give me a call at 212-414-1000. I look forward to hearing from you soon!
Mehr lesen
Hier handelt es sich um ein schönes Hotel in zentraler Lage. Wir hatten ein ruhiges, sehr sauberes Zimmer im 11. Stock mit einem schönen Blick auf die Stadt. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut mit frischen Obst und Yoghurt, sowie richtigen Orangensaft. Sämtliche Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Mehr lesen
Antwort von PJ G, Director of Operations im Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Beantwortet: 23. Aug. 2017
Thank you for your review of your stay at the Hampton Inn Chelsea. We very happy to know that you had a good stay with us. We appreciate your comments about our services and amenities. We hope that you choose us again when you plan your next visit to the Big Apple!
Mehr lesen
Der Empfang war freundlich, hilfreich und sehr zügig. Zimmer in den Hof ist verblüffend ruhig. Gross war es nicht, aber genügend gross für 2 geöffnete Koffer, und 2 Personen konnten sich immer noch problemlos bewegen. Bad/Dusche angenehm, alles ist praktisch angeordnet. Auffallend sind die vielen Steckdosen auch für USB. Sehr positiv überrascht hat uns das Frühstück. Nichts Luxuriöses, aber eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen. In der Umgebung gibt es viele Verpflegungsmöglichkeiten. Das Hotel macht keinen sonderlich einladenden, eleganten Eindruck, überzeugt dann aber mit schlichter, solider Hotelqualität. Sauber, ruhig, freundlich.
Mehr lesen
Antwort von PJ G, Director of Operations im Hampton Inn Manhattan-Chelsea
Beantwortet: 19. März 2017
I would just like to personally thank you for your review. We do realize that you have many options of where you stay when you travel and we appreciate you choosing us. We greatly appreciate all feedback. We have the very best intentions to ensure our guests are very happy with us. Please let us know when we can look forward to your future visit with us. We would love to see you again.
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
149 $ - 458 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hampton gasthof manhattan chelsea, hotel hampton inn manhattan chelsea new york, hampton inn manhattan chelsea hotel new york city, manhattan chelsea hampton inn, hampton inn new york city, hampton inn chelsea, new york city hampton inn
STANDORT
USANew YorkNew York CityTenderloin / Chelsea
ANZAHL DER ZIMMER
144
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen