YOTEL New York Times Square
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das YOTEL New York ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie New York City besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein ruhiges Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Flachbildfernseher und Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen WLAN des Boutique-Hotels.
Das Boutique-Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und eine Dachterrasse. Darüber hinaus bietet das YOTEL New York ein Fitnessstudio und Frühstück, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Das YOTEL New York ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von New York City liegt, unter anderem Manhattan Skyline (1, 5 km) und Love Sculpture (1, 5 km).
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Yotel New York At Times Square West Hotel befinden, z. B. The View Restaurant & Lounge (0, 8 km), Eataly (2, 0 km) und Junior's (0, 8 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in Laufweite Ihrer Unterkunft, wie Empire State Building (1, 5 km), Top of the Rock Aussichtsplattform (1, 4 km) oder Times Square (0, 9 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im YOTEL New York und erkunden Sie alles, was New York City zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 7.159
- 4.971
- 1.518
- 776
- 821
- Filtern
- Deutsch
Wir waren für 10 Nächte im Yotel & haben rund USD 3'000.00 inkl. Tax bezahlt. In diesen 10 Tagen mussten wir das Zimmer 3x wechseln. Beim ersten Mal war die Klimaanlange deûfekt. Beim 2. war das Zimmer sehr unsauber. Es fehlt stark an Hygiene und Sauberkeit in diesem Hotel. Für diesen Preis, darf man etwas erwarten. Das Hotel muss dringendst renovieren.
Beim Check-Out hat man die Möglichkeit die Köffer in einem Stauraum kostenlos zu versorgen (laut Ausschreibung vom Hotel). Wenn man aber zB eine Handtasche separat aufgeben möchte, zahlt man 3 USD pro Gepäckstück. Der Stauraum war heute bereits um 11:50 Uhr voll. Wir mussten dann für jedes Gepäckstück (4 Koffer) extra bezahlen, damit sie es in einem anderen Stauraum versorgen können. Was für eine Frechheit! Es ist wenig an Geld, jedoch geht es ums Prinzip. Ich bin froh, sind die Ferien vorbei. Ich werde das Hotel niemanden empfehlen & werde das Hotel auch nie wieder besuchen.
Die Zimmer sind inzwischen abgeschabt,zwischendurch mal streichen oder Kleinigkeiten reparieren hätte geholfen, denn dasHotelkonzept ist nach wie vor super.
Dass es anders geht sieht man im Yotel Boston - da waren wir kurz danach und das hatte noch einen guten Standard.
Noch ein Tipp: nicht den Yobot nutzen - den Roboter für die Koffer,der funktioniert nicht und das ganze hat uns bestimmt 2h gekostet die man in NY besser verbrinben kann
Bei dem Check Out lief ebenfalls alles reibungslos. Am Flughafen habe ich dann eine Nachricht von meinem Kreditkartenunternehmen erhalten, dass mir ca. 1.400$ von Yotel New York abgezogen wurde. Ich habe bereits alles bezahlt und auch im Hotel nichts verzehrt, außerdem hatte das Hotel lediglich die Kreditkarte für die Kaution. Das bedeutet, dass sie selbstständig einfach einen Betrag, ohne jeglichen Nachweis und Einwilligung von mir abgezogen haben. Zwei Tage später habe ich dann einen erneuten Umsatz von ca 1.600$ abgezogen bekommen.Ich habe mich bereits am ersten Tag schriftlich an das Hotel gewendet, hier habe ich die Nachricht erhalten, dass ihnen keinerlei Buchungen vorliegen. Nun habe ich weitere E-Mails an das Hotel geschrieben und erhalte seit 4 Tagen keinerlei Rückmeldung.
Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt, nur leider kann ich aus diesen Gründen das Hotel nicht empfehlen.
Die Zimmer sind aber klein und laut. Selbst bei ausgeschalteter Klimaanlage röhrt die Lüftung.
Management und Housekeeping aber sind unterirdisch. Die Rezeption chronisch unterbesetzt mit langen Schlangen. Zimmer wurden sauber gemacht oder nicht.
Die Lagerung von Gepäck nach dem auschecken „technisch“ nicht möglich. Eine Alternative wurde nicht gesucht. Dein Problem Gast. Für 20 $ konnte ich es dann 600 m weiter deponieren.
Nein das muss man nicht haben. Für mich ein lausiger geführtes Hostel!
"Nicht den Yobot nutzen,deristzu Fehleranfällig. Leider ist die Gepäckaufbewahrung ansonsten teuer"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen