Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Willkommen im Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in New York City und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel Four Points By Sheraton Manhattan Soho Village ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von New York City liegt, unter anderem Empire State Building (2, 9 km) und Times Square (3, 9 km).
Zimmer im Four Points By Sheraton Manhattan Soho Village Hotel sind mit Flachbildfernseher und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Die rund um die Uhr besetzte Rezeption, der Zimmerservice und die Gartenmöbel im Außenbereich sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch das Fitnessstudio und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des New York City Four Points mit dem Auto anreisen, steht ein kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe zur Verfügung. Lassen Sie sich bei einem Besuch in New York City den regionalen Hummer in Restaurants wie The View Restaurant & Lounge, Eleven Madison Park oder Eataly nicht entgehen.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts Sehenswürdigkeiten, die sich alle in Laufweite des Hotels befinden, wie: One World Observatory (1, 7 km), The National 9/11 Memorial & Museum (1, 8 km) und High Line (1, 4 km).
Bei Ihrem Aufenthalt im Four Points by Sheraton Manhattan SoHo Village genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die New York City zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 376
- 496
- 201
- 60
- 49
- Filtern
- Deutsch
Mir kam das Hotel durchschnittlich vor, nicht super-sauber, aber in Ordnung. Kostenloses WLAN und Wasser fand ich gut.
Bar und Frühstück finde ich teuer bzw. nicht lecker, direkt am Eck ist ein "Pret a Manger", kann ich mehr empfehlen.
Das Hotel ist LAUT, zusätzlich ist noch eine Baustelle nebenan, in 2015 wird die bestimmt nicht fertig!
Umweltschutz kennt man nicht, alle nur angefassten Handtücher werden sofort getauscht.
Meine Kakerlakenprobleme:
Über Nacht wachte ich zu 5 Kakerlaken im Badezimmer auf. Widerlich, aber nicht untypisch für New York, wie man mir sagte. Nur dass die meisten vielleicht mal nur 1 Kakerlake haben, nicht 5.
Bin also sofort runter zur Rezeption (aufgrund der frühen Stunde war da noch der Nachtmanager) und habe das gemeldet.
Ich habe ihn darüber informiert, habe ihm gesagt dass ich nicht in dem Zimmer bleiben will UND dass ich unbedingt duschen muss, da ich es sehr eilig hatte.
Long story short - er hatte nicht wirklich Interesse an meinem Problem und sagte mir, dass ich nur in meinem derzeitigen Zimmer duschen kann (oh danke!?). Ein neues Zimmer bekäme ich frühestens um 15:00. Außerdem könnten mir seine Kollegen später besser helfen.
Also, etwas beleidigt und wütend, bin ich zurück in mein Zimmer und fand immer noch 3 Kakerlaken im Badezimmer. Habe erstmal Fotos gemacht.
Anschließend musste ich da drin irgendwie duschen. Habe versucht, die Kakerlaken mit dem Spülbecher zu fangen, die sind dann aber irgendwo in der Wand verschwunden. Immerhin ;)
Habe anschließend in Rekordtempo geduscht und bin zurück zur Rezeption. Da war mittlerweile das Tages-Personal anwesend. Die wussten aber von nichts, der Nachtmanager hatte natürlich nichts gesagt. Gut, habe alles nochmal erklärt - das Personal war aber auch kaum interessiert und überrascht (Gruß an alle nach mir Kommenden!) von den Kakerlaken schienen sie auch nicht.
Kurzum, wirklich entgegengekommen ist man mir nicht, man war auch nicht besonders hilfreich. Habe dann nur für die letzte Nacht ein neues Zimmer bekommen, was interessant stark nach Insektiziden roch ;)
Für mich ist das Hotel glatt durchgefallen.
Qualität zeigt sich erst, wenn etwas schiefgeht, und das war hier mehr ein Fiasko.
Meine Firma hatte mir den Aufenthalt gezahlt, deswegen bat ich auch um eine Kompensation, ein Entgegenkommen, irgendwas. Es gab ja nicht mal eine Entschuldigung.
Mir wurden irgendwelche Punkte versprochen - aber ganz ehrlich, zum einen habe ich die nicht erhalten und zum anderen weiß ich nicht, ob ich in dieser Kette jemals wieder buche.
Habe dem Personal gesagt, dass wirklich nervlich am Ende bin und das alles auf Tripadvisor & Co landet. Hat sie nicht interessiert, also bitte, hier ist euer Eintrag inkl. Beweisfotos!
Und das alles war HÖFLICH von meiner Seite. Ich war weder agressiv noch fordernd. Aber vielleicht war das das Problem.
Fotos habe ich angehängt.
ABER:....Neben dem Hotel ist gerade eine Riesenbaustelle - und das heißt in NYC 24/7 Lärm und Terror. Wer das ignoriert - alles gut.
Gutes Preis-/Leistungsverhaeltnis. Kann das Hotel sehr empfehlen.
"Etage 12 hatte Kakerlaken bzw. roch nach Insektiziden"Gesamte Bewertung lesen
"Unsere Zimmer mit Blick waren Richtung Süden, war okay."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen