Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel

Preise ansehen
Nr. 117 von 278 Hotels in San Diego
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
Die günstigsten Preise für:1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Anbieterfotos
BEST WESTERN San Diego\/Miramar Hotel
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

348 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
West Hollywood, CA, United States
Bewertet 13. Oktober 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
General M, General Manager von BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Carson, Kalifornien
Bewertet 12. Oktober 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
General M, General Manager von BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 23. September 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
General M, General Manager von BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Washington, Utah
Bewertet 16. September 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
General M, General Manager von BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Mandeville, Louisiana, United States
Bewertet 10. September 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
General M, General Manager von BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Sugar Grove
Bewertet 10. September 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
General M, General Manager von BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 1. September 2014 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
General M, General Manager von BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 8. August 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
General M, General Manager von BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Morrison, United States
Bewertet 8. August 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
General M, General Manager von BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Ankara, Ankara, Turkey
Bewertet 7. August 2014
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
General M, General Manager von BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

48 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (24)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (8)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (3)
Angesehen
Zimmer/Suite (6)
Angesehen
Speisesaal (3)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Diego angesehen:
Quality Inn I-15 Miramar
Nr. 181 von 278 in San Diego
137 Bewertungen
BEST WESTERN Americana Inn
Nr. 121 von 278 in San Diego
268 Bewertungen
BEST WESTERN Mission Bay
Nr. 103 von 278 in San Diego
514 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Miramar
Holiday Inn San Diego North Miramar
Comfort Suites San Diego Miramar
Nr. 194 von 278 in San Diego
217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Pool
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Raucherzimmer verfügbar
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Kostenloses Frühstück
  • SB-Wäscherei
  • Chemische Reinigung
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel

Anschrift: 9310 Kearny Mesa Rd, San Diego, CA 92126-4503 (ehemals BEST WESTERN PLUS San Diego/Miramar Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > San Diego
Preisklasse: 87 € - 122 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 104
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Cancelon, Travelocity, HotelTravel.com, Orbitz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Inn Miramar San Diego Hotel
Best Western San Diego
San Diego Best Western
Hotelstil:
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in San Diego
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des BEST WESTERN San Diego/Miramar Hotel.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Nach hinten hinaus im letzten Hotelteil. Dort ist der Highway kaum noch zu hören.”
 von fünf Punkten 939AndreasW, 1. Aug 2015 | Bewertung lesen
1 von 1
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt