Suchen Sie nach einer Unterkunft in Boston? Dann sind Sie im Residence Inn by Marriott Boston Back Bay/Fenway genau richtig, ein familienfreundliches Hotel, das Ihnen Boston zu Füßen legen wird.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Kochnische und Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Dachterrasse und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück inklusive. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf einer Parkmöglichkeit parken.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Boston beliebte Sehenswürdigkeit wie Acorn Street (2, 9 km) und Freedom Trail (3, 2 km) besuchen möchten, ist das Residence Inn by Marriott Boston Back Bay/Fenway der ideale Ausgangspunkt.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch italienische Restaurants wie La Galleria 33, Giacomo's Restaurant und Mike's Pastry, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie Boston entdecken möchten, empfehlen wir eine der historische Stätten, z. B. Castle Island, Bunker Hill Monument und Old North Church & Historic Site.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Residence Inn by Marriott Boston Back Bay/Fenway und lernen Sie gleichzeitig Boston von seiner besten Seite kennen.
Das Hotel liegt ca. 6 Subway-Stationen außerhalb Downtown. Die Subway ist ca. 5-10 Minuten per Fuß gut zu erreichen. Parkplätze sind jedoch recht teuer (48$ pro Tag). Die Zimmer sind renoviert, modern und sauber und verfügen über großen TV und Kühlschrank. Das Frühstücksbuffet ist für amerikanische Verhältnisse recht umfangreich: Rühreier, Bacon/Wurst, Toast/Bagel/Muffins, Obst, Kaffee etc. Alles in allem eine gute Wahl.
In der letzten Woche habe ich an Marriot-Standorten in Brookline Coolidge Corner, Quincy, Peabody und genau hier im Residence Inn übernachtet. Von allen Orten fühlt sich dies am sichersten an, gepaart mit einem sehr freundlichen und einladenden Personal und die Zimmer sind fantastisch. Schritte zum Baseballstadion, dem T und einigen guten Restaurants (obwohl Covid einige meiner Favoriten vorerst aus dem Geschäft geworfen hat) Tolle Zeit für einen Besuch und vergessen Sie nicht die Bar auf dem Dach! !
Wir hatten 2 Zimmer für unsere 7-köpfige Familie für die ganze Woche. Der Grund, warum wir hier waren, ist das Frühstück für meine Kinder. Ich rief vor der Reservierung an und erfuhr, dass sie trotz COVID 19-Einschränkungen immer noch frühstücken. Sie haben eine Tasche zum Mitnehmen. Was sie mir nicht gesagt haben ist, dass es 7 Tage lang jeden Tag der gleiche kalte Bagel und Müsliriegel ist. Das ist sehr enttäuschend. Ich war vor kurzem in einem Hyatt Place. Sie haben es geschafft, jeden Tag etwas anderes zu geben, einschließlich Kartoffeln und French Toast, eines Tages auch in einer Tasche zum Mitnehmen. Das Marriott ist billig und nimmt den einfachen Ausweg. Ich würde kein Marriott empfehlen, das bis zum Ende der Pandemie Frühstück serviert. Das einzige, was der Manager mir sagen könnte, ist, dass es hier Orte gibt, an denen man Frühstück kaufen kann. Er musste mir nicht sagen, dass ich das herausfinden soll. Wieder sehr enttäuscht und nicht das, was ich von einem Marriott erwartet hatte.…
Wir waren hier für ein Wochenende und haben unseren Aufenthalt geliebt. Die Zimmer sind geräumig und sauber mit voll ausgestatteter Küche. Die vordere Lobby war sauber und die Umgebung fühlte sich sicher an. Schlüsselkarten wurden ebenfalls benötigt, um das Hotel zu betreten. Toller Blick auf Fenway von der Terrace Bar oben. Ein paar Minuten zu Fuß zum Fenway und den nahe gelegenen Bars. Leider sind Fans derzeit aufgrund von covid - 19 nicht erlaubt, aber wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, um ein Spiel zu spielen, wenn Fans erlaubt sind. Wenn Sie in der Bleacher Bar essen, können Sie zumindest den Park sehen, was eine schöne Überraschung war! Die Stadt ist sehr begehbar und wir gingen zu vielen Sehenswürdigkeiten in der ganzen Stadt. Bedecktes Frühstück aufgrund von Covid - 19. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Angestellten an der Rezeption nicht sehr angenehm waren. Beim Einchecken: "Wir bitten Sie, nicht persönlich mit uns zu sprechen, wenn Sie Fragen haben, sondern telefonisch anzurufen." Ich bekomme die geheimen Einschränkungen, aber es gibt Plexiglas vor dem Personal und der Maskenüberwachung, aber dann wird mir gesagt, ich muss den Parkservice benutzen und kann nicht selbst parken. Nur sehr widersprüchlich zu dem letzten Residence Inn, in dem ich übernachtet habe, dass der Parkservice wegen Covid nicht angeboten wurde, was ehrlich gesagt Sinn macht. Wie auch immer, die Valet-Leute waren großartig, also war ich letztendlich froh, ihnen ein Geschäft zu geben! Und auch die nicht erstattungsfähige Gebühr von 150 USD für Haustiere ist unverschämt. Trotz dieser kleinen Beschwerden ist das Hotel schön, günstig gelegen und ich würde wieder hier übernachten!…
Dies ist unsere erste Reise in Covid-Zeiten. Wir mussten hier sein, um unsere Tochter aus ihrer Wohnung zu bringen. Es ist unglaublich sauber mit vielen Verfahren, damit wir uns sehr sicher fühlen. Der Manager und die Mitarbeiter sind alle aufmerksam und nett. Die Dachterrasse bietet eine herrliche Aussicht. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen