Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

enVision Hotel Boston - Longwood

Preise ansehen
Nr. 20 von 83 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Anbieterfotos
enVision Hotel Boston - Longwood
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

585 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für enVision Hotel Boston - Longwood
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David P, General Manager von enVision Hotel Boston - Longwood, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David P, General Manager von enVision Hotel Boston - Longwood, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David P, General Manager von enVision Hotel Boston - Longwood, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Albany, New York
Bewertet 7. Februar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David P, General Manager von enVision Hotel Boston - Longwood, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

greenville
Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David P, General Manager von enVision Hotel Boston - Longwood, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Chicopee, Massachusetts
Bewertet 25. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
David P, General Manager von enVision Hotel Boston - Longwood, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 14. Januar 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Dana D, General Manager von enVision Hotel Boston - Longwood, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bewertet 11. Januar 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Dana D, General Manager von enVision Hotel Boston - Longwood, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Waterville, Vermont
Bewertet 8. Dezember 2016 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Dana D, General Manager von enVision Hotel Boston - Longwood, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Bangor, Maine
Bewertet 6. Dezember 2016
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
 Problem melden
Dana D, General Manager von enVision Hotel Boston - Longwood, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

264 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (61)
Angesehen
Zimmer/Suite (17)
Angesehen
Bad (7)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (2)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (32)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (135)
Angesehen
Ausstattungen & Services (2)
Angesehen
Speisesaal (8)
Angesehen
Standard-Doppelzimmer (14)
Angesehen
Standard-Zimmer mit King-Bett (40)
Angesehen
Standard mit Queen-Bett (39)
Angesehen
Das Hotel (32)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (68)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (14)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Andere (45)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Seaport District/South Boston Waterfront
Seaport Boston Hotel
Seaport Boston Hotel
Nr. 2 von 83 in Boston
4.454 Bewertungen
Fenway/Kenmore
The Verb Hotel
The Verb Hotel
Nr. 14 von 83 in Boston
1.686 Bewertungen
East Boston / Logan Airport
Hyatt Regency Boston Harbor
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Omni Parker House
Omni Parker House
Nr. 43 von 83 in Boston
6.960 Bewertungen
Fenway/Kenmore
Hotel Commonwealth
Hotel Commonwealth
Nr. 8 von 83 in Boston
4.219 Bewertungen
The Boxer Boston
Nr. 22 von 83 in Boston
977 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

In der Nähe von enVision Hotel Boston - Longwood

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Öko-Partner Weitere Informationen
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Suiten
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Mikrowelle
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Chemische Reinigung
  • Mehrsprachiges Personal

Weitere Informationen über enVision Hotel Boston - Longwood

Anschrift: 81 South Huntington Avenue, Boston, MA 02130-4704
Lage: USA > Massachusetts > Boston
Preisklasse: 161 € - 295 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — enVision Hotel Boston - Longwood 2.5*
Anzahl der Zimmer: 39
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Choice Hotels, Cheap Tickets und Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei enVision Hotel Boston - Longwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Boston
Nr. 13 der Businesshotels in Boston
Nr. 15 der Familienhotels in Boston
Nr. 26 der Romantikhotels in Boston
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des enVision Hotel Boston - Longwood sowie von anderen Reisenden
18 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des enVision Hotel Boston - Longwood.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?