Das Kimpton Nine Zero Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Boston besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des Nine Zero Hotels ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Nine Zero, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und den Zimmerservice, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Fitnessstudio und zum Frühstück. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.
Das Kimpton Nine Zero Hotel ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Boston liegt, unter anderem Faneuil Hall Marketplace (0, 5 km) und Acorn Street (0, 7 km).
Besuchen Sie gerne asiatische Restaurants? Dann ist das Nine Zero Hotel mit nahe gelegenen Restaurants wie Gourmet Dumpling House, O Ya und The Q Restaurant die richtige Unterkunft für Sie.
Während Ihres Aufenthalts sollten Sie aber auch beliebte Monumente besuchen, wie z. B. The Mapparium, Bunker Hill Monument und New England Holocaust Memorial.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Kimpton Nine Zero Hotel und erkunden Sie alles, was Boston zu bieten hat.
Wir sind zwar nur 2 Nächste geblieben, haben aber unseren Aufenthalt in dem sehr stilvollen Hotel wirklich genossen. Nur die Dusche hat uns ein wenig Ärger bereitet ( undicht ), aber die Rezeption ist sehr zu loben für ihre Flexibilität und ihrem Einsatz. Das Früstücksbüffett ist zu empfehlen, nur das Brot hat uns gefehlt. Abends ist viel los in der Bar, die wir auch fürs Dinner empfehlen können
Ein stylisches Hotel mit großartigen Fotos an den Wänden und eigenwilliger Farb- und Tapetenauswahl an den Wänden. Die Zimmer sind schön und in den oberen Stockwerken auch mit herrlichem Ausblick auf die Stadt. Unglaublich freundliches Personal, leckeres Frühstück und ein Highlight ist das Winetasting jeden Tag von 17-18 Uhr. Hier treffen sich die Gäste zu einem oder auch zwei Gläschen kostenlosem Wein und kommen ins Gespräch. Die Lage ist hervorragend direkt am Freedom Trail. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut fußläufig erreichen. Die Bar hat an einigen Tagen Livemusik - war ebenfalls klasse. Wir würden das Hotel bei einem erneuten Besuch in Boston immer wieder wählen.
Check-In nach 8 Stunden-Flug spätabends sehr freundlich, aufgestellt und kompetent. Zimmer 607 für 4 Personen grosszügig und sauber, obwohl etwas angejahrt. Alles wird über Tablet gesteuert, ebenso alle Infos über das Hotel. Frühstück lecker und mit sehr freundlicher und grosszügiger Bedienung. Auch Zimmerservice und -reinigungs-Frau sehr unkompliziert und hilfsbereit. Lage top in unmittelbarer Nähe zum Boston Common und zur Metrostation.
Am 14.03.2019 haben wir auf der Hotel - Website ein "King City Skyline" - Zimmer für einen 5 - tägigen Aufenthalt in Boston gebucht. Anhand der Fotos haben wir uns für dieses doch eher teurere Zimmer entschieden. Die Buchung wurde umgehend mit einem E-Mail bestätigt. Das E-Mail hatte ein kleines Foto des gebuchten Zimmers, genau dasselbe Foto der Buchung selbst. Am 28. Mai 2019 sind wir dann im Hotel in Boston eingetroffen, problemloses check-in, darauf wurden uns 2 Cards mit der Zimmernummer 1603 abgegeben. Im Zimmer angekommen ist uns aufgefallen dass der Raum überhaupt nicht dem der Fotos entsprach, ein Fenster mit hoher Brüstung, Blick auf das Nachbarsgebäude (KEINE Skyline !) sowie eher klein. Nach einem kurzen Gespräch an der Reception wurde uns versichert dass dies ein "King City Skyline" - Zimmer ist, und dass dieses vom Foto auf der Website abweichen kann. Da wir dies nicht glauben konnten wurde uns nach verschiedenen Gesprächen ein anderes Zimmer angeboten, Wechsel jedoch erst in 2 Tagen. Am nächsten Tag haben wir die "Front of House" - Managerin verlangt (Name bekannt). Der Hinweis dass wir das Foto des Zimmers auf der Website als Grund für die Buchung angegeben haben sowie dass uns als Bestätigung ebenfalls dieses Foto gesendet wurde hat sie überhaupt nicht gekümmert, das Hotel sei ausgebucht, keine Chance auf ein Zimmerwechsel, keine Alternative oder Vorschlag während des Gespräches wurde uns sogar mitgeteilt dass es in Boston sicherlich noch andere Hotels gäbe die Zimmer für uns zur Verfügung hätten. Diese Arroganz gegenüber einem Kunden, der über 2'500.- USD für seinen Aufenthalt 2 Monate im Voraus bezahlt hat ist eine bodenlose Frechheit. Den Zimmerwechsel, den wir entgegen der Information der Dame am Empfang selbst vollziehen mussten, haben wir nach 2 Tagen dann doch noch geschafft. Ein etwas grösseres Eckzimmer, noch immer Fenster mit Brüstung, dafür aber "Skyline". Eine kurze Notiz zum Frühstück : Dieses kann nur inbegriffen sein, für ein solch mickriges Frühstück würde niemand etwas bezahlen. Das war mehr ein Snack als das angebotene "Breakfast". Schade, denn von der Lage her wäre das Hotel sehr zu empfehlen.…
Das Hotel liegt perfekt an den Boston Commons, so dass man die ganze Innenstadt und waterfront zu Fuß erlaufen kann. Sehr nette Begrüßung beim einchecken und ein sehr stylisches Zimmer mit allem Notwendigen. Um 17 Uhr gibt es Wein aufs Haus und auch das inkludierte Frühstück ist sehr lecker. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen