Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

The Ritz-Carlton, Boston

Preise ansehen
Nr. 25 von 83 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
The Ritz-Carlton, Boston
Karte ansehen
{"containerClass":null,"scriptFlags":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

684 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für The Ritz-Carlton, Boston beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bielefeld, Deutschland
Bewertet 30. Dezember 2016

Das Hotel ist in guter Lage Bostons gelegen, man ist mit wenigen Schritten direkt in einem schönen Park und kann von dort aus die Stadt erkunden. Leider kein eigener Wellness-Bereich, sondern nur die Möglichkeit zur Nutzung eines Wellness-Bereichs in einem nahegelegenen Hotel. Das hatten wir anders erwartet. Die Zimmer in Ordnung, aber nicht überragend - könnten durchaus eine kleine Renovierung...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, nordseefan2016!
TimTerceira, General Manager von The Ritz-Carlton, Boston, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Nordseefan2016, Ich bedanke mich herzlich bei Ihnen fuer Ihren Besuch bei uns im Ritz Carlton Boston, und begruesse Ihre Bewertung unseres Hotels. Desweiteren werde ich das verlorene Trinkgeld weiter erforschen und versuchen es and die richtige Person weiterzuleiten. Wir sind sehr erfreut ueber unsere Zimmerrenovierung in zweiten Quartal 2017, das neue design hat schon sehr viele Zusprueche und...

Mainz, Deutschland
Bewertet 14. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel mit herzlicher Atmosphäre in bester Lage. Die Mitarbeiter überzeugen mit authentischer Freundlichkeit, ich habe mich sehr wohl gefühlt. Zimmer sauber und überraschend groß. Einen Punkt Abzug gibt es dennoch bezüglich der Preise. Selbst mit Corporate-Rate 400$ + tax pro Nacht sind dann doch recht ambitioniert.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Patrick S!
München, Deutschland
Bewertet 16. April 2016

Lage des Hotels ist gut. Die Zimmer sind wirklich runtergekommen und alt. Von modernen und gemütlichen Ambiente sind wir weit entfernt. Das Zimmer und das Bad ist wirklich nur Beige-/Braunfarben. Der Stoff des Sessels im Zimmer ist abgewetzt, der Teppich ist alt, das Bett ist durchgelegen. Die zufallenden Türen der Nachbarzimmer hört man mehr als deutlich - Ohropax nicht vergessen....

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, aufdenpunkt!
TimTerceira, General Manager von The Ritz-Carlton, Boston, hat diese Bewertung kommentiert

Ich moechte mich herzlich bei Ihnen fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken und mich an selber Stelle aufrichtig bei Ihnen fuer den schlechten Zustand des Zimmers und den langsamen Fruehstueckservice entschuldigen. Bitte nehmen Sie zur kenntniss das unsere Gaestezimmer in naher Zukunft renoviert werden und das ich den Fruehstueckservice persoehnlich mit den Verantwortlichen adressiert habe. Ich bedanke mich auch herzlich...

Kiel, Deutschland
Bewertet 24. August 2014

Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Zimmer hatten eine ordentliche Größe ! Bad sehr gut. Preis / Leistung völlig okay. Umbedingt die Empfehlungen des Concierge beachten. Alle Tips (Restaurants) etc waren ein Volltreffer !

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Michael J!
Sankt Augustin, Deutschland
Bewertet 26. August 2012

Das Hotel erfüllt rundherum alle Ansprüche eines Fünf-Sterne-Stadthotels. Die Mitarbeiter/innen sind alle sehr freundlich, höflich und professionell. Die Zimmer sind bestens gepflegt, sauber und von der Größe her ok. Die Lage des Hotels ist zentral, die Geschäfte etc. sind gut zu Fuß erreichbar, auch die Entfernung zum Flughafen stimmt. Bar und Restaurant erfüllen die Ansprüche. Schade, dass das Hotel keinen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Gerd H!
Buffalo, NY
Bewertet vor einer Woche NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MrTimTerceira, General Manager von The Ritz-Carlton, Boston, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Boston, Massachusetts
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
 Problem melden
MrTimTerceira, General Manager von The Ritz-Carlton, Boston, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Durham, North Carolina
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
MrTimTerceira, General Manager von The Ritz-Carlton, Boston, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Portland, Maine
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
 Problem melden
TimTerceira, General Manager von The Ritz-Carlton, Boston, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Boston, Massachusetts
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit The Ritz-Carlton Hotel Company
 Problem melden
MrTimTerceira, General Manager von The Ritz-Carlton, Boston, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

148 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (81)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (22)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
Andere (31)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (23)
Angesehen
Ausstattungen & Services (1)
Angesehen
Das Hotel (22)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (44)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Speisesaal (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (10)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (9)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
Four Seasons Hotel Boston
Downtown
XV Beacon
XV Beacon
Nr. 11 von 83 in Boston
1.076 Bewertungen
Back Bay
Mandarin Oriental, Boston
Mandarin Oriental, Boston
Nr. 17 von 83 in Boston
653 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
W Boston
W Boston
Nr. 27 von 83 in Boston
1.565 Bewertungen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 16 von 83 in Boston
2.114 Bewertungen
Downtown
Kimpton Nine Zero Hotel
Kimpton Nine Zero Hotel
Nr. 15 von 83 in Boston
2.505 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Nichtraucherhotel
  • Rollstuhlgerecht
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Tennisplatz
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Pool
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Minibar
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Tagungsräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • SB-Wäscherei
  • Babysitting
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Boston

Anschrift: 10 Avery St, Boston, MA 02111-1005
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Preisklasse: 506 € - 903 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Boston 5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Priceline, Travelocity, Agoda und Jetsetter als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Boston daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Boston Common
Ritz-Carlton Boston Common Hotel Boston
Ritz Boston
Boston Ritz-Carlton
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Boston
Nr. 17 der Luxushotels in Boston
Nr. 18 der Businesshotels in Boston
Nr. 21 der Familienhotels in Boston
Nr. 30 der Romantikhotels in Boston
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des The Ritz-Carlton, Boston sowie von anderen Reisenden
3 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des The Ritz-Carlton, Boston.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?