Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Vorderseite des Hotels befindet sich noch im Bau (Parkservice / Haustür 20. Oktober 2020), aber Sie können durch einen Seiteneingang eintreten. Alle, mit denen ich zu tun hatte, waren äußerst höflich und hilfsbereit, wobei der Schwerpunkt auf dem Parkservice lag. Sie waren großartig und hilfsbereit, was es sehr einfach und zuvorkommend machte. Das Zimmer war unglaublich
Der Aufenthalt hier war von Anfang bis Ende ausgezeichnet. Das Gebäude ist neu und gepflegt und der Service des Personals war ausgezeichnet. Sie haben eine kontaktlose Methode, um Ihre Temperatur zu Beginn Ihres Aufenthalts zu messen. Sowie ein Gesundheitsfragebogen. Ich hatte nie das Gefühl, durch meinen Aufenthalt hier in Gefahr zu sein. Aber unabhängig davon habe ich auch meine eigenen Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Hände gründlich waschen und regelmäßig desinfizieren. Das Zimmer war makellos schön, offener Grundriss mit einem offenen Badezimmer und die Aussicht war absolut atemberaubend. Die Jalousien und Lichter werden alle durch einen kleinen Schalter neben Ihrem Bett gesteuert. Das Frühstück wurde gut und einfach zubereitet und auch auf dem iPad bestellt. Warten Sie dann etwa 30 Minuten, bis Ihr Essen in einem Servicewagen, der auch als Tisch diente, schön warm zu Ihnen gebracht wurde. Das Bett war schön und bequem und die Dusche hatte einen wunderbaren Wasserdruck. Der Pool war auch sehr gut gepflegt mit ausreichend Handtüchern und kostenlosen Flaschen Wasser. Der einzige Nachteil des Pools ist jedoch, dass er in seiner tiefsten Tiefe nur 3 Fuß tief ist.…
Ich war hier für eine Woche - ich arbeite fern vom Hotel. Das gesamte One Dalton-Team hat großartige Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass ich einen angenehmen Aufenthalt hatte - und den Service so individuell wie möglich gestaltet. Von der Ankunft an (und nach dem Einchecken) und während des gesamten Aufenthalts überprüften sie mich ständig und waren sehr flexibel, um meine Telefonkonferenzen während des Tages zu erledigen (z. B. Frühstück auf dem Zimmer oder Haushalt usw.). Das Zimmer im 19. Stock war spektakulär - mit Blick auf den Reflecting Pool und den Fenway Park. Erstaunlicher Sonnenuntergang jeden Abend. Sie schickten jeden Tag Annehmlichkeiten mit dem besten Cocktailwagen, der Ihr Zimmer für einen frisch gemischten Cocktail besucht! Das war in der Tat eine lustige Erfahrung. Ihr Sicherheitsprogramm "Lead with Care" ist das beste, das ich bisher gesehen habe. Temperaturkontrolle bei jedem Betreten des Grundstücks mit Desinfektionsmittel und einer in Ihrem Zimmer installierten Maske. Alle Teammitglieder trugen die ganze Zeit eine Maske und Sie hatten die Möglichkeit, wie das Frühstück auf Ihrem Zimmer serviert werden soll. Fühlte mich sicher während meines Aufenthalts dort. Ich war in der Vergangenheit in vielen Four Season Hotels. Im Allgemeinen haben alle einen sehr hohen Standard an Professionalität und persönlichem Service. Ein Dalton, würde ich sagen, liegt über dem Durchschnitt der vier Jahreszeiten. Ich würde sofort wieder hier übernachten.…
Meine erste Erfahrung mit 4 Jahreszeiten, da ich aufgrund meines Loyalitätsstatus mit diesen Ketten eher bei Hilton- oder Marriott-Familien bleibe. Ich war beeindruckt von dem eleganten Hotel, dem tollen Zimmer und den Annehmlichkeiten, die perfekt zu meinem Geschmack passten. Es fühlte sich reich an, ohne sich zu sehr anzustrengen. Subtile und hohe Qualität!
Wir hatten ein kostenloses Zimmer-Upgrade (falls verfügbar) und als wir eincheckten, gaben sie an, dass kein Upgrade verfügbar war. Ich bin auf die Website gegangen und hätte dann das Upgrade-Zimmer gebucht, da ich vor dem Check-in-Schalter gestanden hätte. Wir reisten mit einem Haustier und die Frauen am Check-in-Schalter fragten, ob wir ein Haustierbett und Schüsseln für ihn wollten, die wir ja sagten, da wir vergessen hatten, sie mitzubringen. Sie haben sie nie heraufgeschickt. Wir fragten noch am selben Abend und die Frauen an der Rezeption sagten, sie erzählten die Zimmerreinigung. Wieder nichts. Am nächsten Morgen fragten wir eine andere Person am Schreibtisch und sie sagten, sie würden sie abschicken. Wieder nichts. Schließlich gingen wir in die Tierhandlung in der Nähe und kauften ein Haustierbett und zwei Schüsseln. Wir fühlten uns hier manchmal als Bürger zweiter Klasse. Es sah so aus, als hätten einige Mitarbeiter den Vorzug vor Leuten gegeben, die anders aussahen als wir. Wenn wir im Urlaub sind, sind wir lockerer als andere, die in den vier Jahreszeiten bleiben, aber das bedeutet nicht, dass wir anders behandelt werden sollten. Eines Nachts gingen wir spät aus, um mit unserem Hund spazieren zu gehen, und es gab einen Angestellten an der Rezeption, der uns überhaupt nicht anerkannte, als könnte er sich nicht um uns kümmern. Ein paar andere Vorschläge wären, mehr Elemente zum Abendmenü hinzuzufügen, die TV-Dienste zu aktualisieren, indem jemandem gestattet wird, eine HDMI-Quelle wie Roku oder Firetv-Stick zu verwenden, und die Möglichkeit zum Kauf von Filmen oder zum Ansehen von Streaming-Diensten hinzugefügt wird. Das Encore Hotel hat eine der besten Einrichtungen dafür, also können die vier Jahreszeiten vielleicht einen Blick auf die Angebote werfen.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen