Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Boston Marriott Long Wharf

Preise ansehen
Nr. 37 von 83 Hotels in Boston
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Boston Marriott Long Wharf
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

1.996 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Es gibt aktuelle Bewertungen für Boston Marriott Long Wharf
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Gefiltert nach: Deutsch
Vancouver,WA
Bewertet 29. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten auf Geschäftsreise etwa 3 Tage im MLW. Wir fanden unsern Aufenthalt angenehm, den Service gut und das Essen überdurchschnittlich gut. Das Beste am MLW war seine zentrale Lage zum North End und dem Stadtzentrum von Boston. Alle Attraktionen im Stadtzentrum sind vom Hotel aus zu Fuß einfach erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der Nähe einfach erreichbar, sodass man...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, markobear1!
NJ
Bewertet 28. August 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten hier im August mit meinem Mann und zwei kleinen Kindern. Das Zimmer war sehr klein und roch nach Schimmel. Wir hatten dieses Problem nicht, als wir das letzte Mal in diesem Hotel übernachteten. Der Fitnessraum und der Pool sind schön. Dieses Hotel müsste grundlegend renoviert werden. Das Wundervolle an diesem Hotel ist, dass man direkt am Kai und...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, mainebabe!
Texas
Bewertet 1. Juni 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach meiner Ankunft am Flughafen Logan nahm ich das Wassertaxi nach Long Wharf. Ich kann diese Art von Transportmittel zum Hotel und zurück nicht empfehlen. Man muss auf einen Bus warten, der einen dann zur Anlegestelle des Wassertaxis bringt. Das ist nicht so witzig, wenn man Gepäck schleppen muss. Das Hotel ist ausgerichtet auf Geschäftsreisende, nicht auf den Durchschnittstouristen. Die...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, R B!
Denver
Bewertet 11. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir entschieden uns für dieses Hotel, weil wir in Boston mitten im Geschehen sein wollten. Wenn ich noch einmal nach Boston komme, werde ich sicherlich wieder dort absteigen. Es liegt wirklich sehr nahe an allem und direkt am Wasser. Zum Chart House Restaurant und dem Aquarium ist es nicht weit. Die Lobby war großartig und alle waren sehr freundlich. Das...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, BillDen!
Connecticut
Bewertet 9. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren während eine Urlaubs im Frühling für ein Wochenende im Marriott Long Wharf und wir hatten eine wunderschöne Zeit. Das Zimmer war sehr schön, die Betten recht komfortabel. Es war meiner Meinung nach ein Standardzimmer. Ich hätte mir nur gewünscht, dass sie anstelle zweier normaler Betten zwei Queenbetten gehabt hätten. Ich kann nicht glauben, dass sie dort keine Zimmer...

 Problem melden
Hilfreich?
2Danke, Gemmy5!
makati
Bewertet vor 6 Tagen NEUüber Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Currituck, North Carolina
Bewertet vor 6 Tagen NEUüber Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Vermont
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Matthew M, Manager von Boston Marriott Long Wharf, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Kissimmee, Florida, United States
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Matthew M, Manager von Boston Marriott Long Wharf, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Allover
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Matthew M, Manager von Boston Marriott Long Wharf, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

1.055 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (510)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (117)
Angesehen
Bad (17)
Angesehen
Zimmer/Suite (87)
Angesehen
Zimmeraussicht (59)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (9)
Angesehen
Speisesaal (16)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (1)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (1)
Angesehen
2:13
Videos (1)
Angesehen
Andere (202)

TripAdvisor-Fotos: Professionelle Fotos – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisor

Angesehen
Alle TripAdvisor-Fotos (355)
Angesehen
Ausstattungen & Services (33)
Angesehen
Umkleideraum (15)
Angesehen
Gästezimmer (67)
Angesehen
Pool (46)
Angesehen
Speisesaal (33)
Angesehen
Standard-Zimmer mit King-Bett (34)
Angesehen
Das Hotel (127)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (190)
Angesehen
Zimmeraussicht (15)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (32)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (25)
Angesehen
Zimmer/Suite (56)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (9)
Angesehen
Speisesaal (22)
Angesehen
Bad (3)
Angesehen
Andere (28)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Boston angesehen:
Downtown
Hilton Boston Downtown / Faneuil Hall
Downtown
The Bostonian Boston
The Bostonian Boston
Nr. 30 von 83 in Boston
1.489 Bewertungen
Downtown
The Langham, Boston
The Langham, Boston
Nr. 17 von 83 in Boston
2.119 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Boston Harbor Hotel
Boston Harbor Hotel
Nr. 3 von 83 in Boston
1.814 Bewertungen
Downtown
Harborside Inn
Harborside Inn
Nr. 49 von 83 in Boston
1.394 Bewertungen
Downtown
InterContinental Boston
InterContinental Boston
Nr. 6 von 83 in Boston
3.738 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Restaurant
  • Zimmerservice
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Speisen & Getränke im Hotel
Waterline
Waterline
Küche: amerikanisch, Bar, Meeresfrüchte, Pub
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
Internet
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Concierge
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • SB-Wäscherei
  • Frühstück verfügbar

Weitere Informationen über Boston Marriott Long Wharf

Anschrift: 296 State Street, Boston, MA 02109
Lage: USA > Massachusetts > Boston > Downtown
Preisklasse: 289 € - 682 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boston Marriott Long Wharf 4*
Anzahl der Zimmer: 412
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boston Marriott Long Wharf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Boston Marriott Long Wharf
Boston Marriott Long Wharf Hotel Boston
Marriott Boston
Hotelstil:
Nr. 19 der Familienhotels in Boston
Nr. 19 der Öko-Hotels in Boston
Nr. 24 der Businesshotels in Boston
Nr. 28 der Luxushotels in Boston
Nr. 29 der Romantikhotels in Boston
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Boston Marriott Long Wharf sowie von anderen Reisenden
20 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Boston Marriott Long Wharf.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?