Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Kanoa Resort Saipan

Nutzer (364)
Zimmer und Suite (77)
Video
Zertifikat für Exzellenz
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Kasino und Glücksspiel
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Familienzimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Reizend
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
368Bewertungen
455Fotos
7Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 84
  • 178
  • 79
  • 21
  • 6
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Das Hotel ist alt, heruntergewirtschaftet und teuer. Service - was ist denn das? Es gibt im Garten einen Pool, der ist aber auch nicht besser als das übrige Hotel. Das Essen ist viel zu teuer zumindest aber genießbar. Der Blick auf das Meer mit den tollen Farben hat mich über
Mehr lesen
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
+1
Sehr veraltet, müssen dringend bis - dating von Möbeln und Armaturen. Viele der Termine scheinen zu Datum wieder zurück in die 70er zurück. für nicht Ernst Menürestaurant - Zimmer WiFi. WiFi ist nur für die Gäste bereitgestellt in der Lobby, was ist übrigens nicht klimatisiert.
Mehr lesen
Beantwortet: 3. Aug. 2017
Dear "Jirohiku", Thank you very much for taking your time and leaving feedback on TripAdvisor for Kanoa Resort Saipan. I really appreciate it. Based on your comments, I can see that you probably did not have a chance to stay in or see one of our 152 newly renovated rooms in the Main Building. As those were just renovated in late 2016, I am certain you would have liked the furniture, floor and all of the new items we placed in the rooms. If you have some time, please check our Superior Room set up online. Please kindly note that next phase of modernization at Kanoa Resort will be focused on the remainder of our rooms. Additionally, we are taking our weak Wi-Fi issue very seriously and are working to enhance it as quickly as possible. I hope your next visit to Kanoa Resort will be more pleasant. With hi-speed internet and our enhanced rooms, we will have a chance to deserve more than two points out of five in your review. Best Regards, Martin Jambor General Manager
Mehr lesen
Ich werde mit dem Positiven beginnen. Das Hotelpersonal ist sehr nett, zuvorkommend und aufmerksam. Die Zimmerreinigung war super. Das Personal an der Rezeption schien manchmal ein bisschen zu nett (anmassend) . Die Zimmer haben eine wunderbare Aussicht aufs Meer und die Lage
Mehr lesen
Beantwortet: 3. Aug. 2017
Dear "Ninthgen", It is such a pleasure to read about our staff and your nice words about them. Thank you. To start, I would like to mention how much I appreciate your honest feedback and I take every single critique very seriously. It helps my team and me to get better every day. I very much like the fact that you mentioned that our rooms have such an amazing ocean view. In this respect, it is hard for any other resort on island to compete with our view and proximity to the beach and ocean. We are proud to have such a cozy beach. Free parking is just a bonus. I would also like to address your negative points. Not to try to defend myself or my management team, but I think to call the quality of the management poor is a bit unfair and harsh. However, I certainly respect your opinion. As you can see during your stay in Saipan, the nature, ocean, palm trees and variety of animals are part of the island beauty and island life. Having the cats, dogs and or any kind of pets is pretty common here on our island. However, I agree that a resort like ours should be very careful and make sure that our guests are not offended by the presence of such animals. I apologize for the disruption by the cats, in your case as I can see it was obviously not a highlight during your stay. As much as I agree with you and that your points are definitely valid, I have to tell you that most of our guests really enjoy their (cats) presence at Kanoa Resort as you can read in some of our previous TripAdvisor comments. We don't breed the cats at Kanoa Resort, but we are also not chasing them away. They are outdoor cats but far from feral. We certainly make sure our guests are not disturbed or annoyed by them. Once again, I apologize if that was your case. Regarding your Wi-Fi comment, we do realize our weakness in this and I can promise there will be a huge improvement very soon. This is one of our largest and most current projects we are presently undertaking. Unfortunately, we don't plan to add any ventilators or fans in our lobby as I believe people expect a bit of hot and humid weather when they come to the tropical island of Saipan. Once again, thank you very much for all your comments. I truly appreciate every single sentence you wrote. Have a wonderful day and I hope to see you back in the future. Best Regards, Martin Jambor General Manager
Mehr lesen
Meine Mutter, Amy Hofschneider und Tante, Julie Castro, waren im Kanoa Resort. Das Vergangenheit Donnerstag für einen frühen Mothers' Tag Retreat (11. Mai - 12 , 2017 um 41 Prozent gesenkt werden ) . . . . . . . . . . Sie hatten eine wundervolle Zeit im Hotel, und es war wegen
Mehr lesen
Beantwortet: 28. Mai 2017
Dear Mr. Hofschneider, thank you very much for leaving us such a wonderful review. We are certainly very happy to read your positive feedback and yes, Mr. Glenn is very customer service oriented and charming gentlemen. I hope to see you back at Kanoa Resort soon. Best Regards, Martin Jambor General Manager
Mehr lesen
Wir waren letzte Woche in # 512 und das Zimmer war sauber, aber es ist alt. Der Wasserdruck in der Dusche war schwach aber es ist akzeptabel mit der Tatsache, das es eine Insel. Das Zimmer war absolut jeden Tag und Frau Doris war sehr nett und angenehm. Ich möchte den vielen
Mehr lesen
Beantwortet: 28. Mai 2017
Dear "SkySong", thank you very much for your review. I passed all of your positive comments to Ricky. I am very happy to have Ricky in our team and of course your comments keep him and all Kanoa Resort Team motivated. Thank you and please come back to us. Regards, Martin Jambor General Manager
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Kanoa Resort Saipan
Our spacious Superior Rooms give you that extra space you will appreciate while you relax at Kan
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Kanoa Resort Saipan
Enjoy a spectacular sunset from our beachfront resort in paradise.
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Kanoa Resort Saipan
Renovated in 2016, our Main Standard rooms are clean, comfortable and waiting for you.
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Kanoa Resort Saipan
Our Family Rooms feature spacious accommodations along with room accents to make you feel at hom
5층 객식에서 본 전망(Instagram filter 적용)
ZurückWeiter
12345616
I am Malaysian, and will be travel to Saipan Island. Do i need a Visa?
Dear jasontee90, Thank you for your inquiry. Yes, Malaysian citizens do require a US visa to enter Saipan as Malaysia is not included in the visa waiver program. Best regards, Kanae Quinn Kanoa Resort Saipan
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
기본적인 정보 체크인 3Pm 체크아웃12Pm
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
trip10102015様  カノアリゾートサイパンのご予約をご検討いただき、誠にありがとうございます。 ツアーで販売中のお部屋タイプ、各仕様は以下のとおりでございます。 1.エメラルドタワー デラックス 広さ:42㎡ ベッド台数:2台常設 ベッドサイズ:約125cm x 約200cm エキストラベッド:最大2台設置可能 (2台購入された場合、常設の2台含め合計4台になります。) 2.メイン スタンダード 広さ:28㎡ ベッド台数:2台常設 ベッドサイズ:約100cm x 約190cm エキストラベッド:最大1台設置可能 以上 その他ご不明な点がございましたら、ホテル公式HPよりお問い合わせくださいませ。
0 Stimmen
お客様各位: ハファデーイ! これは、カノアリゾートサイパンでございます。残念ながら、カノアリゾートはマリアオーシャンスイートまたはレアヒラウンジがありませんので、おそらく、別のホテルを参照していますでしょうか?カノアリゾートサイパンの情報をご希望の場合、知らせて下さいませ。
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
есть возможность питание ALLInclusiv и какая стоимость
Наверное можно купить пакет по прилету в отель, дополнительно к оплате за проживание. Но это будет дороже и не интереснее чем есть в разнообразных местах. В нескольких отелях устраивают разнообразные обеды или ужины( морепродукты или мясное барбекю куда можно купить вход и прилично поесть, и разнообразить окружающую обстановку
0 Stimmen
ZurückWeiter
12
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
145 $ - 297 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
VORMALS BEKANNT ALS
Saipan Grand Hotel
STANDORT
MarianenNördliche MarianenSaipan
ANZAHL DER ZIMMER
224
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen