Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
780 Mission Street, San Francisco, CA 94103
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotel-DirektbuchungsangebotPauschalangebot
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
162 $
158 $
zum Angebot
Marriott Hotels158 $
Agoda.com158 $
Priceline158 $
eDreams158 $
Expedia.com158 $
Trip.com162 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1690)
Zimmer und Suite (814)
Speisesaal (158)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von San Francisco Marriott Marquis
Aktualisiert am 29.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 42 von 247 Hotels in San Francisco
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Öko-Spitzenreiter Silber-Status

Das San Francisco Marriott Marquis ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie San Francisco besuchen möchten. Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Dank der Nähe zu beliebten Sehenswürdigkeiten wie Lombard Street (2, 2 km) und Pier 39 (2, 6 km) können Gäste des San Francisco Marriott Marquis Hotels leicht einige der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von San Francisco kennenlernen.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher und eine Klimaanlage und dank dem WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im San Francisco Marriott Marquis die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Concierge und Geschäfte in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das San Francisco Marriott Marquis ein Fitnessstudio und Frühstück, damit ihr Besuch in San Francisco besonders angenehm wird. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Reisende auf der Suche nach einer Tapas können sich auf Slanted Door, State Bird Provisions oder La Mar Cebicheria Peruana freuen. Andernfalls könnten Sie auch eine Weinbar ausprobieren, z. B. Scoma's, Taj Campton Place Restaurant oder A16.

Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, sind diese beliebten Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen: Chinatown, Exploratorium und Little Italy.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im San Francisco Marriott Marquis an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in San Francisco begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkservice
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Vermietung von Fahrrädern
Autovermietung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Kostenpflichtiges WLAN
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar auf dem Dach
Taxi-Service
Bankettsaal
Tagungsräume
Faxgerät/Fotokopierer
Fotokopierer/Faxgerät im Business Center
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Lebensmittelgeschäft
Wechselstube
Zeitung
Nichtraucherhotel
Gemeinschaftsraum/gemeinsamer TV-Bereich
Geschäfte
Geldautomat vor Ort
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Zimmer für Allergiker
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Schreibtisch
Kamin
Zimmerreinigung
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Safe
Telefon
VIP-Zimmerausstattung
Kleiderschrank/Einbauschrank
Bügeleisen
Weckdienst/Wecker
Video-on-Demand
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf die Stadt
Blick auf Sehenswürdigkeit
Nichtraucherzimmer
Suiten
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Blick auf die Stadt
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:Pauschalangebot
7.998Bewertungen122Fragen & Antworten9Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3.735
  • 2.839
  • 910
  • 281
  • 233
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
390ronaldh hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
München, Deutschland3 Beiträge
Rooftopbar mit unschlagbarem Blick; sehr saubere Zimmer gute Lage. Es fehlt ein einfachere Frühstücksmöglichkeit, nur ein teureres Restaurant das hierzu einlädt vorhanden. Sonst ein sehr empfehlenswertes Hotel.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von TeamMarriott, Manager im San Francisco Marriott Marquis
Beantwortet: 5. März 2020
Dear 390ronaldh, Thank you for the wonderful review of your recent stay at the San Francisco Marriott Marquis! We are thrilled to know you were impressed with your clean accommodations, our great location, and that you enjoyed at The View Lounge, our rooftop restaurant, and bar. We are grateful for your feedback regarding our breakfast and appreciate your kind recommendation. Thank you once again for choosing us, and we look forward to welcoming you back very soon. David W. Hotel Manager
Mehr lesen
zettikowski hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Hürth, Deutschland1.197 Beiträge90 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Jede grosse Stadt hat ja ein grosses Marriott Hotel. Oder sagen wir ein grosses Hotel der grossen Ketten eben als zentralen Anlaufpunkt. Eben DEN Anlaufpunkt. Sicher kann man da in San Francisco mehrere Hotels nennen - aber für mich ist es eben das Marriott Marquis zwei Blocks vom Union Square. Es ist aber noch etwas anderes Besonderes: vor 28 Jahren war ich das erste Mal in SF mit meinem Vater und wir konnten uns eben noch keine besonders komfortable Übernachtung leisten. Als ich das mir damals glamourös anmutende Marriott sah, da schwor ich mir: Hier übernachte ich einmal. Und nun war es soweit. Seinerzeit glänzte es im wahrsten Sinne des Wortes, denn es war verglast. Das ist es noch immer, aber die Zeit ging an uns allen nicht spurlos vorbei. Deshalb wird das Marriott Marquis auch gerade renoviert. Die Lobby ist verlegt worden und eine Behelfslösung. Die Anfahrt mit dem Auto ist mitten durch Downtown SF durch, aber es geht. Parken ist dagegen nur als Valet Parking verfügbar für 80 US$ pro Nacht, etwa 30 US$ kostet es im Parkhaus um die Ecke. Wifi geht gut. Was kann man sagen ? Das Marriott ist mitten in der Stadt, nah am Union Square und damit ebenso zu, Shopping gut gelegen, wie zum Speisen oder um sich in ein Cable Car zu setzen und an die Bay zu fahren. Oder um alles zu erlaufen, denn das funktioniert in San Francisco, sicher eine der europäischsten amerikanischen Metropolen. Zum Flughafen geht es ohne Stau in 20 Minuten. Ich hatte eine für diese Lage günstige Ecksuite ergattert. Zunächst bekamen wir diese auf einem der unteren renovierten Stockwerke mit Atriumblick in die Lobby. Diese Suite hatte reichlich Platz, einen Vorraum, einen Wohnraum mit Sitzecke und ein Schlafzimmer. Viel Platz für mitten in der Stadt, sehr gut. Im renovierten Bereich gibt es keinen Teppich mehr, was zwar ungemütlicher, aber hygienischer ist. Das Bett ist sehr gemütlich, wie von Marriott bekannt. Wir hatten uns bei Ghirardellis für einen Abend Käse und Wein gekauft und den dann in unserem Wohnzimmer bei der Lieblingssendung meiner Frau von Youtube gemümmelt, so wurde ich ihr Held. So einfach kann es sein. Der Vorteil der weiter oben liegenden Suite war das Fenster nach draussen, dafür war es sehr laut durch die Lüftungen. Irgendwas ist eben immer. Der Service ist eines so grossen und anonymen eher unanagemessen -- freundlich und aufmerksam. Jawohl, lauter gute Erfahrungen. Beim CheckIn trotz Trubel gute Behandlung, beim CheckOut ebenso und zwischendurch auch. Der Kracher war folgender: Unser erstes Zimmer hatte keine Wanne, frau war unglücklich. Am nächsten Tag kam eine Standardmail des Hotels, die sich nach unserem Ergahen erkundigte. Meine Frau monierte das Wannenthema und zwei Minuten später klingelte das Telefon, wann wir zum Umziehen bereit wären, das war mal unschlagbarer Service. Von der Gastronomie kann ich nur das Frühstück beurteilen, was ganz gut aber nicht ganz billig war. Das Buffet war nett, Eier wurden auf Wunsch gebraten und es war alles da. Besonders war aber auch nichts. Komisch finde ich immer die Unterteilung nach Continental und Full Breakfast -- man macht sich bei der kleinen Wahl immer um Geizhals und hat dann auf genau das Hunger, was auf der anderen Seite liegt, iss klar. Preis--wert und mitten in der Stadt, einfach gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2019
Zimmer
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von TeamMarriott, Manager im San Francisco Marriott Marquis
Beantwortet: 9. März 2020
Dear zettikowski, Thank you for the detailed review of your stay at San Francisco Marriott Marquis. We are glad you liked our central location and that you were impressed with our spacious suites featuring thoughtful amenities. We are also happy to read that your queries were promptly resolved by our associates and that you appreciated the variety of breakfast we serve. We thank you for acknowledging our efforts, and we look forward to welcoming you back soon. David W. Hotel Manager
Mehr lesen
Nora L hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mainz, Deutschland207 Beiträge17 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir kommen seit 2009 jährlich im Februar zu einem Kongress ins Hotel und wenn das nicht so praktisch wäre, im Kongresshotel zu wohnen, hätten wir uns längst was anderes gesucht. Denn die Grundsanierung hat den Zimmern nicht gut getan: die haben jetzt die Anmutung eines Billighotels, von Gemütlichkeit oder hochwertiger Ausstattung kann keine Rede mehr sein. Hier durfte sich jemand mit schlechtem Geschmack austoben: so hässliche Lampen, Tapeten, Gardinen, Fliessen und auch Flurteppiche haben wir schon lange nicht mehr in einem Hotel dieser Kategorie gesehen. Gut ist, dass man sich nach wie vor den Kühlschrank selbst befüllen kann. Um sich einen Ökoanstrich zu geben, hat man die Plastikwasserflaschen abgeschafft. Aber der Coffee-to-Go-Müll ist geblieben. Statt 4 grossen Schubladen gibt es jetzt nur noch 3 kleine, keinerlei Garderobenhaken. Nur die Betten sind wirklich gut geblieben und es gibt endlich auch eine Handbrause neben der Kopfbrause in der Badewanne. Aber keinen Kosmetikspiegel, keine Pantoletten, keine Q-Tips oder Wattepads. Und das für 300 $ pro Nacht! Die Krönung jedoch war, dass wir für ein ruhiges Zimmer noch 30 $ Aufpreis zahlen mussten, denn erst hat man uns ein Zimmer im 6. Stock angeboten, wo man den Lärm der Mission Street sehr deutlich gehört hat. 30 $ für „City View“, dabei sind die Fenster so dreckig, dass wir uns für das Hotel schämen. Und das bei gebuchten 6 Nächten. Unverschämte Abzocke nennen wir sowas! Übrigens: der Hotelpool, dessen Bilder man noch sehen kann, ist längst zugeschüttet, da ist jetzt der 24-Stunden Fitnesscenter drin. Bei allen Bildern der Betten mit Tagesdecke bekommt man ein Gefühl dafür, dass dieses Hotel früher eine andere Anmutung hatte. Aber der ungemütliche Frühstücksraum ohne Tageslicht mit 36 $ fürs schlecht bestückte Bufett gehört auch zu diesem Kongresshotelkonzept...Für Privatleute wirklich nicht zu empfehlen...
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von TeamMarriott, Manager im San Francisco Marriott Marquis
Beantwortet: 19. Feb. 2020
Dear Nora L, Thank you for being a long-time guest of our hotel. We are sorry that our new look did not appeal to you and provide the comfort you expected. We also regret that you were unhappy with the cost of your overall stay. Please know we value your feedback and will see how we can continually improve these areas to ensure we are meeting our high standards. It is always our pleasure serving you, and we would be honored for you to join us again. David W. Hotel Manager
Mehr lesen
SeppSemmelbroesel hat im Okt. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Erlangen, Deutschland597 Beiträge28 "Hilfreich"-Wertungen
waren 2 naechte hier. das hotel ist extrem gut frequentiert (lag wohl am am nur 100 meter wegliegenden kongress im convention center). sehr positv sind die ca. 12 lifte, man muss nie länger als 1 min warten. zimmer sind sehr sauber und gross. der consierge hilft sehr nett bei allen problemen. toilette war verstopft, reperatur nach 10 min erledigt. bar im 39 stock extrem laut, aber schöner rundumblick. frühstück extra 36$ /person etwas zu hoch fuer meine Begriffe. gibts rundum überall wesentlich besser. für kostenloses wlan muss man nur mitglied im marriot club werden, per emailangabe.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019Reiseart: geschäftlich
Hilfreich
Senden
Antwort von TeamMarriott, Manager im San Francisco Marriott Marquis
Beantwortet: 12. Okt. 2019
Dear SeppSemmelbroesel, Thank you for choosing to stay at the San Francisco Marriott Marquis. We are happy to read you liked our brilliant location, spacious accommodations, and attentive associates. However, we regret not meeting some of your expectations and are sorry for the inconvenience caused due to the maintenance issues you encountered but are glad to know we were able to resolve the problem. We are grateful for your patience and understanding nature. Thank you once more for the kind rating, and we hope to see you again soon. David W. Hotel Manager
Mehr lesen
konradar hat im Sep. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Monterey, Kalifornien1 Beitrag
15 Dollar pro Tag ist eine Schweinerei. Wir fühlen uns mit 45 Dollar in diesen drei Tagen richtig über den Tisch gezogen. Die Roof Top Bar ist laut und sehr teuer. Kann ich leider nicht empfehlen. Positiv ist die Ruhe und das sehr schöne saubere Zimmer.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: September 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Wifi cost an arm and an leg! !!!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von TeamMarriott, Manager im San Francisco Marriott Marquis
Beantwortet: 24. Sep. 2019
Dear konradar, Thank you for choosing us and for sharing your comments. We are glad our accommodations provided a quiet, comfortable retreat. However, we regret that we did not meet every expectation. For future reference, Marriott Bonvoy members who book on Marriott.com receive complimentary Wi-Fi with their reservation. We encourage you to become a member so you can take advantage of this amenity and many other benefits during your next stay. We enjoyed having you as our guest and hope to welcome you back soon. David W. Hotel Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
196$ - 465$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel san francisco marriott marquis, san francisco marriott marquis hotel san francisco, marriott san francisco
STANDORT
USAKalifornienSan FranciscoDowntown San Francisco / SoMa / South Beach
ANZAHL DER ZIMMER
1500
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu San Francisco Marriott Marquis
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von San Francisco Marriott Marquis?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. San Francisco Urban Adventures (0,4 km), Museum of Ice Cream (0,2 km) und San Francisco Museum of Modern Art (SFMOMA) (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet San Francisco Marriott Marquis an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt San Francisco Marriott Marquis?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet San Francisco Marriott Marquis an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Dachterrassen-Bar, Restaurant und Lounge genießen.
Bietet San Francisco Marriott Marquis Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkhaus, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und kostenpflichtiger Privatparkplatz in der Nähe stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von San Francisco Marriott Marquis?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Eno Wine Bar, Taj Campton Place Restaurant und Mourad.
Bietet San Francisco Marriott Marquis Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio und Sauna.
Bietet San Francisco Marriott Marquis Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von San Francisco Marriott Marquis?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von San Francisco Marriott Marquis?
Viele Reisende besuchen Alcatraz (4,9 km), Golden Gate Bridge (7,6 km) und City Lights Booksellers (1,4 km).