Das Hotel ist für Touristen zentral gelegen, auch wenn manche von den Obdachlosen, die draußen campen, abgeschreckt sein könnten. Ich war als alleinreisende Frau dort und habe mich sicher gefühlt, aber das liegt möglicherweise daran, dass ich zuvor in San Francisco gelebt habe. Sie müssen nur jederzeit wachsam sein und Ihren gesunden Menschenverstand walten lassen. Als ich ankam, hielt ich zum Parkservice an und es war niemand zu finden. Ich musste ins Hotel und mir wurde gesagt, ich könne meine Schlüssel dort lassen, aber es wurde mir keine Hilfe für mein Gepäck oder ähnliches angeboten. Ich denke, wenn Sie es wagen, für den Parkservice 80 US-Dollar pro Tag zu verlangen, können Sie zumindest einen Service anbieten, da es Parkplätze gibt, die Sie in einem Umkreis von 2 bis 3 Blocks parken können. Die Zimmer waren sauber, was das Beste war, aber ein Upgrade auf eine Suite lohnt sich nicht. Der Raum wirkt nicht größer, da die Möbel unhandlich groß sind und so viel Platz einnehmen. Ich war im 6. Stock, hatte zwei verschiedene Zimmer und es war relativ ruhig, aber das Zimmer in der Nähe der Treppe war lauter, weil ich das Echo der anderen Stockwerke von oben und unten hören konnte. Was den Zimmerservice angeht, gibt es keinen, obwohl die Telefone dafür eine Taste haben. Sie müssen anrufen, bestellen und abholen. Ich wünschte, ich hätte es gewusst, bevor ich meinen Schlafanzug angezogen habe. Sie hatten gefühlt die Hälfte der Speisekarte nicht im Angebot, selbst einfache Dinge wie Caesar-Salat. Ich wünschte auch, die Frau, die meine Bestellung entgegennahm, hätte professioneller sein können, anstatt jedes Mal zu lachen, wenn sie etwas nicht hatten. Die Telefone in den Zimmern verfügen über Dienste, die nicht mehr verfügbar sind. Sie sollten die Gäste beim Check-in informieren oder eine Änderung vornehmen. Es gibt auch keine Eismaschinen, also muss man nach Eis fragen. Es ist Jahre her, seit sie renoviert wurden, es gibt keine Entschuldigung. Ihr Check-out erfolgt um 11 Uhr und der Check-in um 16 Uhr, was auf der Website angezeigt wird, nicht jedoch auf der Website des Drittanbieters, über die ich es gebucht habe. Auf den Notausgangswegen an der Tür steht außerdem, dass der Check-out um 12 Uhr und der Check-in um 15 Uhr erfolgt. Dieser Informationskonflikt im gesamten Hotel sorgt für Verwirrung. Glücklicherweise war das Personal so nett, die ursprünglichen Zeiten zu würdigen, aber es hatte den Eindruck, dass sie ihren Job nicht ernst nahmen. Wie kann das Management über Jahre hinweg eine solche Aufsicht haben? Das Redwood Room ist der beste Teil des Hotels. Die Bar ist wunderschön und die Barkeeper haben tolle Drinks zubereitet und es hat Spaß gemacht, mit ihnen zu reden. Obwohl das gesamte Personal überlastet aussah, war es freundlich und zuvorkommend, aber es scheint, dass mehr Personal vor Ort sein sollte. Allein aus diesem Grund würde ich es noch einmal versuchen, aber das Management sollte akzeptieren, dass Sie Ihre Fehler respektieren und sich nicht wundern sollten, wenn die Gäste wütend sind, wenn Sie überall in Ihrem Hotel falsche Informationen haben und sich nicht bemühen, diese zu ändern. Wenn Sie im Gastgewerbe tätig sind, sollten Sie Ihr Bestes tun, um den Aufenthalt des Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten und zu halten, was Sie versprechen.…
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.