Hyatt Vacation Club at Ka'anapali Beach
Nähere Informationen
Das Hyatt Residence Club Maui, Ka'anapali Beach ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die Lahaina näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Zimmer im Hyatt Residence Club Maui, Ka'anapali Beach sind mit Flachbildfernseher, Kochnische und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Der Zimmerservice, der Concierge und der Strandkörbe sind nur einige Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und die Poolbar des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hyatt Residence Club Maui, Ka'anapali Beach mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Lahaina beliebte Sehenswürdigkeit wie Lahaina Jodo Mission (3, 5 km) und Calvary Chapel Westside (3, 7 km) besuchen möchten, ist das Hyatt Residence Club Maui, Ka'anapali Beach der ideale Ausgangspunkt.
Wenn Sie nach einem chinesischen Restaurant suchen, probieren Sie doch Star Noodle, Ono Kau Kau Mixed Plate oder Panda Express, die alle nicht weit vom Hyatt Residence Club Maui, Ka'anapali Beach entfernt sind.
Lahaina hat außerdem einige fantastische Gärten wie Kamehameha Iki Park und The King's Taro Patch zu bieten, die nicht weit vom Hyatt Residence Club Maui, Ka'anapali Beach entfernt sind.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Lahaina!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 583
- 97
- 26
- 23
- 26
- Filtern
- Deutsch
1 - Großer Pool, den unsere Kinder liebten. Spaßige kleine Wasserrutsche hier und eine große drüben im Hyatt Hotel, die Sie nutzen können. Der Pool drüben im Hyatt Regency ist noch im Aufbau, sollte aber wirklich cool sein, wenn alles fertig ist. Die Poolwassertemperatur ist groß.
2 - Viele tolle Familien mit kleinen Kindern. Unserer hat viele Freunde gefunden und sich amüsiert.
3 - Die Zimmer sind modern und sauber mit großen Terrassen am Meer.
4 - Das Essen an der Tiki-Bar in der Nähe des Pools war wirklich gut.
5 - Valet-Personal und Pool-Personal war alles super nett und hilfsbereit
Die nicht so guten:
1 - Der Strand ist hier sehr klein. Wir kamen gerade aus Wailea, so dass der Strand wenig enttäuschend war, nachdem wir dort drüben waren.
2 - Wir waren genervt vom Check-in-Prozess. Wir wurden informiert, dass unser Zimmer bereit war, um nach oben zu gehen und auf unser Gepäck zu warten. Also stiegen wir gegen 3 auf: 30 . Wir riefen mehrmals an, um nach dem Status unseres Gepäcks zu sehen, und es wurde uns immer gesagt, dass es unterwegs sei und bald dort sein würde. Wir riefen sogar an und fragten, ob wir einfach runterkommen und es holen könnten, damit wir nicht den ganzen Nachmittag im Zimmer verbringen würden. Uns wurde versichert, dass es unterwegs ist. Das Gepäck kam schließlich gegen 5 Uhr: 00 .
Mir ist klar, dass es eine geschäftige Zeit ist, weil alle am selben Tag einchecken, aber niemand möchte einen ganzen Nachmittag Urlaub im Zimmer sitzen und auf sein Gepäck warten. Vielleicht haben Sie ein System, in dem Sie eine SMS erhalten, wenn Ihr Zimmer fertig ist, und dann ein anderes, wenn Ihr Gepäck tatsächlich auf dem Weg zum Zimmer ist.
Insgesamt hatten wir einen super Aufenthalt und würden auf jeden Fall wiederkommen.
Das Zimmer war auch nicht sauber bei der Ankunft und wir müssen die Zimmerreinigung rufen, nachdem das Personal uns hochgebracht hat.
Bisher sehr unzufrieden!
Ja, der Strandbereich verblasst leider langsam, aber es gibt viele tolle Strandbereiche in der Nähe. Uns gefiel die Tatsache, dass dieses Resort weniger Leute in der Nähe hatte, weil es etwas kleiner war und es fühlte sich wirklich spezieller an. Das war ein Bonus. Sie hatten viele verschiedene tägliche Aktivitäten, an denen Sie auch teilnehmen konnten.
Ein wirklich wunderbares Personal, das uns half, wann immer wir es brauchten. Ein Schrei und vielen Dank an Justin, der uns eine Bewertung unserer Einheit anbot, als er unser Gepäck abgab, da wir noch nie dort übernachtet hatten. Wir lehnten das wöchentliche Zimmerreinigungsangebot ab und schrieben nur, wenn wir etwas brauchten, und Artikel wurden immer prompt geliefert. Der Valet Car Service war auch super praktisch.
Ein Hicks an der Kasse war, dass wir für ein Frühstücksbuffet im Hyatt Regency Hotel nebenan berechnet worden waren und das war nicht unser, so dass es uns zurück gutgeschrieben wurde, also überprüfen Sie Ihre Rechnung vor der Abreise. Auch während unserer 2. Woche dort, dachten die Leute, die in der Einheit neben unserer waren, es sei in Ordnung, die Vögel jeden Tag zu füttern und ich meine, FÜTTERN SIE DIE VÖGEL, da ihre Lanai mit Futter bedeckt war! Die Vögel waren auch in dieser Woche viel aggressiver auf unserer Lanai, da wir so nah dran waren, indem wir direkt nebenan waren und die Vögel überall viel mehr Kot hinterlassen haben. Das Reinigungspersonal hätte dadurch sicherlich mehr Arbeit, um die Lanai zu reinigen. Die Vögel kommen vorbei, um Hallo zu sagen, ohne sie füttern zu müssen. HVC sollte die Gäste daran erinnern, dies nicht zu tun. Dieses Problem hatten wir in unserer ersten Woche überhaupt nicht.
Wir wussten es auch zu schätzen, dass Sie nicht verderbliche Lebensmittel an die lokale Lebensmittelbank spenden konnten und das Resort kümmerte sich darum. Danke. Unsere Herzen gehen auch zu Lahaina und danken Ihnen, dass Sie Ihr Paradies mit uns teilen. Insgesamt war es ein toller Aufenthalt. Aloha!
Der Vacation Club ist ein voller fünf Sterne für unseren Besuch; dies ist unser dritter Besuch und alle waren hervorragend. Uns wurde ein Angebot von Hyatt angeboten, das wir 2018 nicht verpassen konnten, zu besuchen, was unser erster Besuch war. Nach dem erforderlichen Timesharing Sales Pitch wurde uns eine weitere Reise angeboten und angenommen. Wir sollten 2020 reisen und das wurde wegen Covid auf 2021 verschoben. Nach dieser Timesharing Präsentation wurde uns wieder eine Rückfahrt angeboten und wir nahmen an. Wir wurden für 2023 gebucht, aber dann passierte der Lahaina-Brand eine Woche vor unserer Reise, so dass unsere letzte Reise auf 2024 verschoben wurde.
Wenn Sie in einem Auto ankommen, sind die Betreuer schnell und effizient. Es gibt keinen Selbstparker, aber es gibt einen kostenlosen Parkservice. Der Klingelservice kommt sofort und holt Ihre Taschen und alle mitgebrachten Lebensmittel ab. Bell wird Ihre Taschen halten, wenn Ihr Zimmer nicht bereit ist, aber unser Zimmer war um etwa 1 Uhr fertig: 00 als wir ankamen, obwohl Check-in nicht bis 4 versprochen worden war: 00 .
Das Hotel liegt direkt am Meer, das heißt alle Zwei- und Drei-Zimmer-Zimmer sind zum Meer hin ausgerichtet. Sie haben auch große Lanais (Decks) . Das Gelände ist weitläufig und schön. Die Pools sind atemberaubend. Es ist wirklich ein Resort. Und es ist ein Nichtraucher Resort, das sie sehr ernst nehmen. Auf zwei Reisen rauchten Gäste auf ihrer Lanai, die wir auf unserer rochen. Wir riefen den Gästeservice an und sie kümmerten sich sofort darum.
Leider wurde uns keine weitere Gelegenheit geboten, um viel zurück zu gehen, aber ich habe bereits Mietobjekte im Resort angesehen und bin ziemlich sicher, dass wir in ein paar Jahren wiederkommen werden.
Es gab einen Nachteil für uns: Im Resort dreht sich alles um den Besitz eines Timesharing und sie arbeiten daran, dem Inhaber ein fabelhaftes Erlebnis zu bieten. Das ist wirklich toll. Inhaber hatten einen exklusiven Handtuchservice und legten Handtücher auf viele der Premiumliegen rund um den Pool. Wir respektierten diese eingesparten Räume. Eine große Gruppe aus dem benachbarten Hyatt-Hotel rollte jedoch täglich ein und tat, was sie wollten, zog sogar die Handtücher des Inhabers hoch, warf sie zur Seite und nutzte die Premium-Sitzgelegenheiten. Die Hotelsicherheit sollte in diesem Fall befugt sein, Handlungen von Besuchern zu begrenzen.
Es gab viele Highlights. Das benachbarte Hyatt Hotel bot einen Meerjungfrauenkurs an und wir schrieben unsere sieben und fünf Jahre alten Enkelinnen ein. Die Klasse war für sie das absolute Highlight der Reise! Die zweite große Sache war die Strandbar. Wir trafen Tom den Barkeeper während unserer ersten Reise und er erinnerte sich jedes Mal an uns. Er war ein Wahnsinn! Das gesamte Personal vor Ort war die ganze Zeit nett und machte eine fabelhafte Umgebung. Schnorcheln ist direkt vor dem Hotel möglich, und der Spaziergang am Strand hinunter zu einem Shopping und Restaurant ist ziemlich schön. Es gibt zwar kein Restaurant vor Ort, aber es ist ein kurzer Spaziergang oder eine Fahrt, um alle Arten von gutem Essen zu finden.
Ich empfehle einen Aufenthalt im Hyatt Vacation Club, Maui!
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen