Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk

Preise ansehen
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hilton Garden Inn Chesapeake\/Suffolk
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

454 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor 3 Tagen NEU
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Wake Forest, North Carolina
Bewertet vor einer Woche
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Carole D, General Manager von Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Glade Valley, North Carolina
Bewertet vor 2 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Carole D, General Manager von Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Richmond, Virginia
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Carole D, General Manager von Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Ottawa, Canada
Bewertet vor 3 Wochen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Carole D, General Manager von Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Rockport, West Virginia
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Carole D, General Manager von Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Essex, Connecticut
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Carole D, General Manager von Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

world
Bewertet 13. März 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Carole D, General Manager von Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Cutler Bay, Florida
Bewertet 9. März 2017
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
 Problem melden
Carole D, General Manager von Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Silverdale WA
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen

 Problem melden
Carole D, General Manager von Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

40 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (11)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (5)
Angesehen
Bad (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (1)
Angesehen
Andere (3)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (29)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (9)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (2)
Angesehen
Zimmer/Suite (9)
Angesehen
Businessbereich/Veranstaltungsräume (2)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Andere (5)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Suffolk.
20.1 km entfernt
Hilton Garden Inn Suffolk Riverfront
18.0 km entfernt
Hampton Inn Suffolk
Hampton Inn Suffolk
Nr. 1 von 12 in Suffolk
210 Bewertungen
2.0 km entfernt
Comfort Suites Suffolk-Chesapeake
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.6 km entfernt
Courtyard Suffolk Chesapeake
17.7 km entfernt
Holiday Inn Express Hotel & Suites Suffolk
6.6 km entfernt
Hampton Inn & Suites Chesapeake Square Mall
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
Unterhaltungsangebot
  • Pool
  • Restaurant
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Whirlpool
Zimmertypen
  • Suiten
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Tagungsräume
  • Bankettsaal
  • Konferenzräume
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice
  • Concierge
  • SB-Wäscherei

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk

Anschrift: 5921 Harbour View Blvd, Suffolk, VA 23435-3295
Lage: USA > Virginia > Suffolk
Preisklasse: 102 € - 194 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk 3*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotwire, Orbitz, TripOnline SA, Travelocity, Cancelon, Cheap Tickets, getaroom.com und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk Hotel Suffolk
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Suffolk
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hilton Garden Inn Chesapeake/Suffolk.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?