Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Pullman Cayo Coco

Speichern
Nutzer (4936)
Pool und Strand (1118)
Speisesaal (547)
Übersicht
  • Ausgezeichnet63 %
  • Sehr gut27 %
  • Befriedigend 7 %
  • Mangelhaft2 %
  • Ungenügend1 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Öffentliches WLAN
Kostenlose Parkplätze
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherzimmer
4-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null}
Bewertungen (2.583)
Bewertungen filtern
547 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
333
166
31
6
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
333
166
31
6
11
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 547 Bewertungen
Bewertet 18. November 2017

Alles war besser als wir erwarten. Wir waren 17.06.2017-26.06.2017 in Erwachsene Bereich - Collection. Personal war sehr freundlich und hat gemacht unsere Urlaub unvergesslich gut! Zimmer 4202 war gross und sauber, schöne Pullanlage, traumhafte Strand. Gern wieder in April 2018 und gleiche Zimmer! DANKE!Mehr

2  Danke, J8799ISelenaf!
Antwort von Jean-Christophe M, General Manager im Pullman Cayo CocoBeantwortet: 23. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear J8799ISelenaf, Thank you for your nice comment. I am glad that you enjoyed your stay, our people and our...Mehr

Bewertet 27. Mai 2017 über Mobile-Apps

Bei der Ankunft auf Cayo Coco und der Fahrt zum Hotel fühlt man sich wie im Paradies! Kleine buchten, viel grün und ein Traumstrand, welcher von Palmen begleitet wird und nach wenigen Metern im Wasser bereits mit ersten Fischen grüßt. Einziges Manko ist der Service,...Mehr

4  Danke, Tobias M!
Antwort von Jean-Christophe M, Public Relations Manager im Pullman Cayo CocoBeantwortet: 29. Mai 2017

Lieber Tobias M Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit zu unserem Hotel und für Ihren Kommentar. Wir nehmen Ihre Vorschläge, auch wenn wir sehen, dass Ihr Aufenthalt war insgesamt gut. Wir kümmern uns um die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden. Wir warten auf eine weitere Reise nach...Mehr

Bewertet 7. Dezember 2016

Ich hatte ein Zimmer einer Kategorie gebucht, die es zum Zeitpunkt der Ankunft offenbar nicht mehr gab. Man hatte sich schlichtweg "verbucht". Das gab einige Komplikationen und Diskussionen. Man erzählte uns auch, daß das Hotel voll sei - war gar nicht wahr. Einige "Wuchteln" der...Mehr

1  Danke, bernie469!
Antwort von Jean-Christophe M, General Manager im Pullman Cayo CocoBeantwortet: 10. Dezember 2016

Lieber Gast: Vielen Dank für Besuch Pullman cayo Coco Wir sind sehr glücklich, dass wir ein Zimmer-Upgrade geben könnte und dass seine Erfahrung war gut. Wir arbeiten an Ziel zu erreichen Perfektion und unseren Service zu verbessern Wir hoffen, dass die nächste Reise besseres Wetter...Mehr

Bewertet 17. November 2016

Nach unserer etwa 2-wöchigen Reise durch Kuba wollten wir im Pullmann Cayo Coco noch etwas die Seele baumeln lassen, was auch sehr gut gelungen ist. Dabei hat uns nur das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es war 4 Tage lang so windig, dass...Mehr

Danke, Lisa L!
Antwort von Jean-Christophe M, General Manager im Pullman Cayo CocoBeantwortet: 21. November 2016

Vielen Dank für Ihre Meinung wir sind sehr zufrieden Ihre Erfahrung war positiv. Wir hoffen, dass die nächste Reise besseres Wetter haben dass und wir hoffen, Sie wieder zu sehen Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 30. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Vielen Dank für unsere wunderschönen Ferien und ein grosses Kompliment an die gesamte Belegschaft und an den Manager des Hotels. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt als feststand, dass der Hurrican auf uns zu kommt. Eine Spitzenleistung von Allen. Der Exclusive Bereich ist eine...Mehr

1  Danke, Leander A!
Antwort von Jean-Christophe M, General Manager im Pullman Cayo CocoBeantwortet: 31. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mike and Beate, Thank you for nice comments on this site. We appreciate all your positive feedback and we...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Am Strand gelegen
Kostenlose Parkplätze
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Hotelausstattung
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Shuttle-Busservice
Kostenlose Parkplätze
Rollstuhlgerecht
Flughafentransfer
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Tagungsräume
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Wäscheservice
Concierge
Bankettsaal
Mehrsprachiges Personal
Konferenzräume
Babysitting
Frühstück verfügbar
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Whirlpool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool für Erwachsene
Außenpool
Details
Preisspanne
139 $ - 327 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der Strandhotels in Cayo Coco
Nr. 2 der Luxushotels in Cayo Coco
Nr. 2 der besten Resorts in Cayo Coco
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Details
Preisspanne
139 $ - 327 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der Strandhotels in Cayo Coco
Nr. 2 der Luxushotels in Cayo Coco
Nr. 2 der besten Resorts in Cayo Coco
Zimmertypen
Suiten, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer, Barrierefreie Zimmer
Nutzer (4936)
Pool und Strand (1118)
Speisesaal (547)
Zimmer und Suite (527)
Familien- und Kinderbereiche (28)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (27)
Fragen & Antworten
Frage stellen
kelleralexandra
11. Dezember 2017|
AntwortenAlle 3 Antworten anzeigen
Antwort von Jean-Luc G | Vertreter des Unternehmens |
Hello Kelleralexandra, thank you for writing us. In our Hotel we have connecting rooms. We have taken note of your request, and we will do our best for accomplishing it, depending on the availability of the resort. Please ... Mehr
0
 Wertungen
Mit Google übersetzen
Zimmertipps
"für Paare ist Collection Bereich eine gute Wahl"
Bewertung lesen
"Zimmer mit Meeresblick lohnt sich."
Bewertung lesen
"Unbeding den Adult Bereich wählen"
Bewertung lesen
"Ocean view und möglichst in der Nähe des Haupthauses (sonst lange Wege)"
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen