Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Playa Coco

Senden
Nutzer (4074)
Pool und Strand (1048)
Nutzer (4074)
Pool und Strand (1048)
Zimmer und Suite (506)
{"scriptFlags":null,"containerAttributes":null,"containerClass":null,"widget":{"moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget"}}
Nähere Informationen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kostenlose Parkplätze
Spa
Flughafentransfer
Öffentliches WLAN
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Suiten
Nichtraucherzimmer
Klimaanlage
Familienzimmer
Barrierefreie Zimmer
Kühlschrank im Zimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Ruhig
Blick auf den Ozean
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Standort
Vollbild
Wegbeschreibung
Flughafen Cayo Coto5 km
Alle Hotels in der Umgebung anzeigen
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung
Alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Bewertungen (2.327)
Bewertungen filtern
930 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
309
319
173
78
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
309
319
173
78
51
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 930 Bewertungen
Bewertet am 12. Januar 2016

Wir waren für 5 Nächte im Resort. Gleich nach der Ankunft hatten wir es mit einer wenig motivierten Mitarbeiterin beim Einchecken zu tun. Obwohl wir erst gegen 17.00 eingetroffen sind, war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig. Das Zimmer befand sich in einem seit längerem wohl...Mehr

Danke, Karin N!
Antwort von Otoniel R, General Manager im Hotel Playa CocoBeantwortet: 24. Januar 2016

Lieber Karin N, Ich möchte Ihnen für das Schreiben Ihrer Urlaubs Erfahrungen bei Coco Beach Hotel bedanken, es ist eine Schande, Sie nach Hause zurückgekehrt sind, und wir konnten nicht Ihre Bedürfnisse als Kunden zu erfüllen. Ich versichere Ihnen, dass ihre Erfahrungen haben uns geholfen,...Mehr

Bewertet am 28. Juni 2015

Von unseren 24 Nächten auf Kuba, waren diese drei Tage in diesem Hotel mit weitem Abstand die schlechtesten! Zwar ist das Zimmer o.k.- aber die Angestellten der Rezeption sind eine einzige Katasthrophe! Luismila hat sich zwar noch Mühe gegeben, aber konnte leider auch nicht durch...Mehr

2  Danke, Kristina M!
Antwort von Otoniel R, Director General im Hotel Playa CocoBeantwortet: 21. Juli 2015

Liebe Kristina M, Obwohl ich teile nicht die Meinung, die servicos Hotel Playa Coco haben, würde Ich mag, um Ihnen für die Zeit nehmen, um ihre persönlichen Erfahrungen zu schreiben und lassen Sie die Welt über Ihre Ferien im Hotel bedanken. Ich wünschte, ich könnte...Mehr

Bewertet am 28. Juli 2013

4 Nächte gebucht nach drei Nächten den Auffenthalt dort abgebrochen. Laute Musik am Strand und am Pool nichts für ruhe suchende. Einheimische meinen sie könnten Karaoke singen und sich den ganzen Tag die Birne zutrinken. Das Essen schmeckt wie in der Kantine. Sehr schlecht. Stechmücken...Mehr

8  Danke, Ani A!
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Tagen

Es war sehr sauber . . . Ich habe nie mein Zimmermädchen gedacht. . . . Der Service an der Rezeption war sehr langsam. . . . . nicht zu hilfreich. . . . . musste fünfmal zurückkehren, damit unser Schlüssel in sieben Tagen zur...Arbeit kam. . . . . In allen Bars und Restaurants hatten wir einen sehr guten Service. . . . Sehr freundlicher Ort. . . . . Schöner Pool und sehr schöner Strand. . . . . Sie hatten jeden Tag Spiele. . . . . draußen hat Jaccuzie nie gearbeitet. . . . . Sehr geräumiges Zimmer. . . . . KEINE Kissen für vier Tage. . . . . Wenn Sie etwas brauchen, gehen Sie zu Ihrem repräsentativen NICHT Kundenservice des Empfangs. . . . Keine Variation bei der Auswahl der Speisen. . . . . Immer das gleiche Essen ohne Geschmack, aber an der Snackbar kann man den besten gebratenen Fisch essen. . . . Vergessen Sie nicht das Insektenschutzmittel und After Bite. . . . . voll von kleinen Wanzen. . . . wurde wie verrückt gebissen Also KEIN 4 * und plus. . . . . es ist ein minus 3Mehr

Antwort von General M, General Manager im Hotel Playa CocoBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Mehr

Bewertet vor 5 Tagen über Mobile-Apps

Die meisten Angestellten an der Rezeption sprechen sehr wenig Englisch, lächeln nie, nur da stehen sie nicht sehr hilfreich, wir waren ungefähr 10 neue Kunden, denen gesagt wurde, sie würden um 16.00 Uhr überprüfen die linke Seite der Theke in einem ungesicherten Raum, und geben...Sie uns ein Plastikarmband, um uns als Kunden des Resorts zu identifizieren. Und vorgeschlagen, dass wir am Buffet zum Mittagessen gehen Ich werde fink sie überprüfen einmal ein besseres WLAN bekommenMehr

Antwort von General M, General Manager im Hotel Playa CocoBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Playa Coco.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
AUCH BEKANNT ALS
oasis playa coco cayoplaya cocooasis playa coco hotel cayo
STANDORT
KaribikKubaCiego de Avila ProvinceJardines del Rey ArchipelagoCayo Coco
ANZAHL DER ZIMMER
307
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen