Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

NH Capelle

Booking.com84 $*
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
1 Zimmer 2 Erwachsene
08.05.2017 09.05.2017
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von unseren Partnern.
zum Angebot
08.05.2017 09.05.2017
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
NH Capelle
Karte ansehen
{"scriptFlags":null,"containerClass":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}}}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

464 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für NH Capelle beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Bewertet vor 2 Tagen NEU

Fenster war defekt und durch die naheliegende Autobahn Geräuschpegel nachts überdurchschnittlich Einchecken/Auschecken und Service insgesamt dank professionellem und sehr freundlichem Personal sehr angenehm.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 564carstenb!
Waldbröl, Deutschland
Bewertet vor einer Woche NEU

Wir sind wieder sehr zufrieden. Service ist immer sehr befriedigend und sehr nett. Schlafqualität ist ausgezeichnet. Wir wohnen seit drei Jahren jeder Monat ein oder zwei Nächte im Hotel in Capelle aan den IJssel und hoffen dass noch viele Jahre zu machen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Nico d!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

An sich ja ein nobles Hotel mit allem Komfort, geärgert habe ich mich allerdings über die Unflexibilität des Personals: ich frühstücke für gewöhnlich nur Kaffee und Zigaretten. Eine Terrasse im Freien ermöglicht mein Frühstück. Ich unterbreche mein Frühstück, gehe kurz spazieren und komme schließlich zurück, um meine gewohnte zweite Tasse Kaffee zu trinken, man fragt mich nach der Zimmernummer, ich...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sparcatus S!
Quince D, General Manager von NH Capelle, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam, Thank you for writing us your comments about your stay in NH Capelle. What a shame to read...

Köniz
Bewertet 15. Dezember 2016

Sehr freundliches Personal; wohnliches Ambiente; schöne, gepflegte und grosse Zimmer; gutes Restaurant; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; gute Lage, aber Auto von Vorteil; gratis Parkplatz und gratis WiFi

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, dgrossen!
Quince D, General Manager von NH Capelle, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam, Thank you so much for your kind words about your experience with NH Capelle. So nice to read...

Krefeld
Bewertet 24. November 2016

ein gepflegtes, ruhiges, sauberes und sehr freundliches Hotel. Meinen 5tägigen Aufenthalt dort habe ich sehr genossen. Das Frühstücksbüffet war außerordentlich reich und das Abendessen Sehr lecker und exquisite!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, X7133WSannar!
Quince D, General Manager von NH Capelle, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam, Thank you so much for your kind words about your experience with NH Capelle. I am happy to...

Dinslaken
Bewertet 7. November 2016

Buisnesshotel, modern , geräumige Zimmer, gute Betten, Frühstück befriedigend, freundliches Personal,Parkplatz ist großzügig, Autobahnlärm kann man hören. Gute Anbindung durch Bahn und Autobahn an Rotterdam

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Wolfgang H!
R_Bazuijnen, Quality Manager von NH Capelle, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam, Thank you for taking the time and effort to write us your review about your stay in NH...

Traunstein, Bayern, Germany
Bewertet 4. November 2016

Als Business Hotel war das Hotel einfach gut. Die Zimmer sind großzügig. Die Buchung war einfach. Der Empfang freundlich und kompetent. Das Frühstück war großzügig. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum, wer aber mit dem Auto unterwegs ist, kann es leicht finden. ich war rundum zufrieden.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rolf_G_K!
Quince D, Quality Manager von NH Capelle, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear Rolf, Thank you for taking the time and effort to write us a review about your stay in our...

Bewertet 2. November 2016

Tolles Hotel, nettes Personal ! Hatten beim ersten Besuch allerdings ein größeres Zimmer als beim 2ten und keinen anderen Preis bezahlt. Sehr lästig ist das wir kein großes Licht im Zimmer hatten, Tagsüber kein Problem aber Nachts ist das schon sehr lästig wenn man kein richtiges Licht anmachen kann, nur kleine Lampen standen zur verfügung. Ansonsten top Hotel am Geburtstag...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Sofiareise!
Quince D, Quality Manager von NH Capelle, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear sir/madam, Thank you for taking the time and effort to write us a review about your stay in our...

Oberhausen, Deutschland
Bewertet 3. Oktober 2016

wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden. Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr abwechslungsreich. Ganz toll, extra, für die Personen für die es wichtig ist eine extra Abteilung mit Sojaproduckten. Wirklich alles prime, wir kommen gerne wieder!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, claudiaj104!
Quince D, Quality Manager von NH Capelle, hat diese Bewertung kommentiert
Mit Google übersetzen

Dear madam, dear Claudia, First of all thank you for your positive review and all your compliments!! I am really...

Franken
Bewertet 13. September 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kostenlose Parkplätze am Hotel, großzügige Zimmer mit gut ausgestatteter Minibar, etwas abseits gelegen - dafür ruhig, Metro zu Fuß in 15-20 min zu erreichen, tolles Frühstücksbuffet (qualitativ und quantitativ richtig lecker) Ergebnis: Für unseren Urlaub war dieses Hotel eine sehr gute Wahl - kann man nur weiterempfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
 Problem melden
Hilfreich?
Danke, 255haraldd!

101 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (78)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Bad (11)
Angesehen
Zimmer/Suite (18)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Andere (37)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (23)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (21)
08.05.2017 09.05.2017
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capelle aan den IJssel.
4.5 km entfernt
Van der Valk Hotel Rotterdam - Nieuwerkerk
Van der Valk Hotel Rotterdam - N ...
Nr. 1 von 1 in Nieuwerkerk aan den Ijssel
199 Bewertungen
5.3 km entfernt
Novotel Rotterdam Brainpark
Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 10 von 52 in Rotterdam
893 Bewertungen
7.1 km entfernt
NH Atlanta Rotterdam
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 20 von 52 in Rotterdam
1.005 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11.5 km entfernt
NH Zoetermeer
NH Zoetermeer
Nr. 2 von 4 in Zoetermeer
355 Bewertungen
2.3 km entfernt
Bastion Hotel Rotterdam Alexander
1.8 km entfernt
Campanile Rotterdam Oost
Campanile Rotterdam Oost
Nr. 40 von 52 in Rotterdam
77 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
Serviceangebote
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang

Weitere Informationen über NH Capelle

Anschrift: Barbizonlaan 2, 2908 MA Capelle aan den IJssel, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Capelle aan den IJssel
Preisklasse: 64 € - 134 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Capelle 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Hotwire, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Capelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Capelle Capelle Aan Den Ijssel
NH Capelle Capelle Aan Den IJssel, Zuid-Holland
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des NH Capelle sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des NH Capelle.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Grade Zimmer Zahlen”
Sofiareise, 2. Nov 2016 | Bewertung lesen
1 von 1
Booking.com
84 $*  pro Nacht
zum Angebot
TripAdvisor84 $
Expedia.com84 $
Hotwire.com
Alle 9 Angebote ansehen
*Hinweis
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Daten ändern