Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

NH Capelle

Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Buchen auf TripAdvisor
in Zusammenarbeit mit
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit Tingo zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Anbieterfotos
NH Capelle
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers","shims"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))","shims":"(ta.prwidgets.getjs(this,'shims'))"}},"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

356 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Langenfeld, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Hotel entspricht den Erwartungen. Übernachte dort gerne. Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bar- und Restaurantangebot könnte abwechslungsreicher sein.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, Jutta W!
Bonn
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Kostenfreie Parkplätze sind ausreichend vorhanden. In ca. 1 km Entfernung liegt ein Bahnhof sowie eine Metrostation mir guter Anbindung nach Rotterdam und nach Gouda. Kein Frühstück gebucht.

Hilfreich?
Danke, Dagmar N!
Netphen
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2016

Da man nur zwischen Sehr gut und Befriedigend bewerten kann musst ich leider Befriedigend nehmen . Um sehr gut zu bewerten müssten einige dinge besser sein. Meine durchschnittliche Bewertung wäre eher GUT.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, aant95!
Bad Bentheim, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2016

Das Hotel ist sauber aber hat keine Ausstrahlung. Die Atmosphere fehlt. Ausserdem zu viel Strassenlärm. Früstück durchschnittlich. Letzter Tag ohne kaltem Wasser. Laut Mitarbeiterin an der Rezeption hatte sonnst niemand das gemeldet, aber später stellte sich heraus dass das gelogen war. Zu teuer für die Leistung.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, tubby300!
Böblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2016

Das Hotel war sehr schön und mit allem ausgestattet, was man für einen entspannten Aufenthalt braucht. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Die Zimmer sind geräumig und bei geschlossenem Fenster ruhig. Mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen und es gibt genügend freie Parkplätze.Leider ist es etwas weit zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. In 4 km Entfernung gibt es einen... Mehr 

Hilfreich?
Danke, GGl48!
Tüßling
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2016

Sehr gutes Hotel, habe sehr sehr gut geschlafen und das Frühstücksbuffet war der Hammer.... Sehr viel Auswahl. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht! Gerne beim nächsten mal wieder! Empfehlenswert!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, vere665!
Osnabrück
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2016

Immer wieder gern - ein sehr schickes Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer entsprach im vollem Umfang unseren Erwartungen. Das Frühstück war ein Traum. Wir kommen auf jeden Fall gern zurück. Beide Daumen hoch!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
Danke, 164jensb!
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2015

Hotel und Zimmer sauber und ansprechend eingerichtet,Frühstück war angemessen,leider war der feststeller am bett meines partner defekt,so das in der nacht sein bett mit ihm auf reisen ging,und er davon immer wieder aufwachte,der schlafkomfort war also hin.

Hilfreich?
Danke, xelibration!
Zuid-holland, Niederlande
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2015 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Lage ist ok. Schöne moderne Zimmer. Das Frühstücksbüffet war außergewöhnlich gut. Riesenauswahl und Topqualität. Das Personal ist eher verhalten aber ok. Alles in allem empfehlenswert. Wir waren an einem Wochenende da und hatten einen Executive Room.

Hilfreich?
Danke, oliverb2801!
Dieblich, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2015

Alles was man braucht war da,wir bekamen Empfehlungen,Wegbeschreibung das Zimmer war sehr sauber,Minibar gut bestückt.Wer beim Frühstück was zu meckern hat,hat keine Ahnung,die Auswahl war sehr groß,der Kellner sehr aufmerksam,die Rezeptionmitarbeiterin hilfsbereit und freundlich (keine aufgesetzte Freundlichkeit),ich weiß wovon ich rede denn ich arbeite selbst in einem Hotel und bilde aus.Alles in allem ein wunderschönes Wochenende. Wir kommen gerne wieder... Mehr 

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hilfreich?
1 Danke, mayer_manuela_katja!

69 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (41)
Angesehen
Zimmer/Suite (13)
Angesehen
Bad (5)
Angesehen
Speisesaal (2)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (3)
Angesehen
Andere (18)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (28)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (1)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Zimmer/Suite (1)
Angesehen
Andere (25)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capelle aan den IJssel.
Van der Valk Hotel Rotterdam - N ...
Nr. 1 von 1 in Nieuwerkerk aan den Ijssel
4.0 von 5 Sternen 153 Bewertungen
Campanile Rotterdam Oost
Nr. 38 von 53 in Rotterdam
3.5 von 5 Sternen 58 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 9 von 53 in Rotterdam
4.0 von 5 Sternen 758 Bewertungen
NH Atlanta Rotterdam
Nr. 19 von 53 in Rotterdam
3.5 von 5 Sternen 796 Bewertungen
Stadsdriehoek
Ibis Rotterdam City Centre
Ibis Rotterdam City Centre
Nr. 7 von 53 in Rotterdam
4.5 von 5 Sternen 465 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Über das Unternehmen
  • Rollstuhlgerecht
  • Nichtraucherhotel
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Chemische Reinigung
  • Tagungsräume
  • Wäscheservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Konferenzräume
  • Zimmerservice
  • Kostenlose Parkplätze
  • Geschäftszentrum mit Internetzugang

Weitere Informationen über NH Capelle

Anschrift: Barbizonlaan 2, 2908 MA Capelle aan den IJssel, Niederlande (ehemals Golden Tulip)
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Capelle aan den IJssel
Preisklasse: 57 € - 100 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Capelle 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotwire, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Travelocity, Priceline, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Capelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Capelle Capelle Aan Den Ijssel
NH Capelle Capelle Aan Den IJssel, Zuid-Holland
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt