Alpine Hotel Snowworld
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Hotel SnowWorld Landgraaf ist eine ausgezeichnete Wahl für alle Reisenden, die Landgraaf näher kennenlernen möchten. Es bietet ein familienfreundliches Umfeld und viele Annehmlichkeiten, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machen werden.
Das Hotel SnowWorld Landgraaf ist eine hervorragende Unterkunft für Reisende, da es in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von Landgraaf liegt, unter anderem Leenderkapel (2, 8 km) und Slot Schaesberg (3, 1 km).
Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN des Hotel SnowWorld Landgraaf ist es einfach, online zu gehen.
Sie können einige der Annehmlichkeiten des Hotel SnowWorld Landgraaf, darunter die rund um die Uhr besetzte Rezeption, den Zimmerservice und den Express-Check-in/-Check-out, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Yoga-Kurse und zu der Lounge. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein mit gebührenpflichtigem öffentlichen Parkplatz zur Verfügung.
Wenn Sie Hunger haben, besuchen Sie doch mediterrane Restaurants wie Restaurant Pirandello, Mykonos Palace und Pizzeria Grillroom Dalida, die bei Einheimischen wie Besuchern beliebt sind.
Wenn Sie in der Gegend etwas unternehmen möchten, sollten Sie sich die Sehenswürdigkeit Mondo Verde (1, 5 km) nicht entgehen lassen, die sich in Laufweite vom Hotel SnowWorld Landgraaf.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Landgraaf!
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.
- 35
- 72
- 42
- 20
- 5
- Filtern
- Deutsch
Die Zimmer sind geräumig. Jedoch extrem hellhörig. Die Klima nicht regulierbar. Die Betten extrem klein u weich.
Die Athleten hätten die Rucksäcke sollen draussen lassen, wo sie Trainingsutensilien und zum Essen und Trinken mitführen, das sie benötigen. Total unnütze Regel. Dafür wird die Piste kaum gepflegt, Plastikstücke der angebrochenen Torstangen wird nicht entfernt, ebenso Steine in der Piste. Der Pistenbully bringt diese Steine in die Halle🙈🙈
Sei es beim Frühstück noch beim Mittagessen findet man freundliches Personal. Ebenso die Speisenauswahl und Qualität. Das beste ist das Brot. Und wenn man Pech hat dass eine 10 bis 15 köpfige Gruppe vor einem dran war ist das gesamte Buffet leer. Genervtes Personal. Gleicht mehr einer Kantine als einem Hotel.
Man fühlt sich sicher nicht als Gast.
Ebenso in der Hotelbar, wo man sich über einen QR Code registrieren muss, um etwas zu bestellen. Auch wenn 4 Kellner anwesend sind, keiner darf oder nimmt eine Bestellung auf.
Bei Poblemen besteht keine Möglichkeit mit einer Person zu sprechen, die dann auch die nötige Kompetenz hat. Es wird immer wieder jemand vorgeschickt von dem man dann die Floskel hört.....i will talk to the manager.... aber gelöst wird nix.
Schlechter Service, der über die Jahre noch abgenommen hat.
Inkompetenz bei Service und Pistenpräparation.
Das Frühstück war unterdurchschnittlich, die beiden Servierkräfte sehr laut und rücksichtslos. Man kam sich vor wie in einer zweitklassigen Kantine. Nicht empfehlenswert!
Der Wellnessbereich der ausgeschrieben ist ist leider nur ne Sauna aber es recht ein riesiger Fitnessclub und nee super tolle Skipiste!! Ach j der hochseilgarten ist ein besuch wert
Mein Fazit top top top komme sicher mal wieder
Wir haben mit 4 Personen ein Zimmer, das für 4 Personen ausgewiesen war, gemietet. Zwar fanden 4 Betten Platz in diesem Zimmer, doch konzeptionell war das Zimmer viel zu klein (5.OG). Dadurch dass sowohl die Toilette als auch die Dusche nur durch eine Glasscheibe (teilweise durchsichtig, teilweise "Milchglas") vom Raum abgetrennt waren, fehlte es leider an Privatsphäre. Diesen Umstand haben wir als deutliche Einschränkung empfunden. Das Zimmer war sauber und bot eine durchschnittliche Ausstattung, die teilweise jedoch deutliche Abnutzungserscheinungen zeigte.
Als mangelhaft haben wir den Umhang des Hotelpersonals mit Ruhestörern empfunden. Nachts zogen über 1,5h andere Hotelgäste grölend, schreiend und klopfend über den Flur, rückten Möbel und trotz Videoaufzeichnung wurde diesem Verhalten nicht begegnet.
Das Frühstücksbuffet bot eine ausreichende Vielfalt. Dennoch bewerten wir es als mangelhaft, da Speisen (wie Käsescheiben) mit bloßen Händen vom Hotelpersonal nachgelegt worden sind. Das Personal war nachlässig im Abräumen der Tische. Darüber hinaus fanden wir am morgen zwischen den Tischen noch Geflügelknochen als Relikte des Vorabends. Zwischen den Käsescheiben fand sich ein langes schwarzes Haar. Zusammengefasst waren das Frühstück und die Frühstücksatmosphäre so nicht tolerabel.
Positiv ist die Nähe zur Skihalle. Dort war der Service wirklich gut und der Verleih funktionierte wirklich toll.
Wir testeten auch eines der Restaurants vor Ort. Das 3 Gänge Menü bestach durch unglaublich tolle Vorspeisen. Beim Hauptgang waren 3 von 4 Speisen schlecht temperiert. Dennoch lohnt sich der Besuch des Restaurants.
Sehr angenehm sind die kurze Wege zu den Pisten. Für ein wenig Abwechslung ist ist das Skifahren sehr gut geeignet. Es kommt tatsächlich ein wenig echtes Pistengefühl auf...natürlich nicht zu % mit +echtem+ Skifahren zu vergleichen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen