Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Avda Grandes Playas Corralejo - Fuerteventura, 35660 Corralejo, La Oliva, Fuerteventura Spanien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
11 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com225 $
Booking.com225 $
Travelocity225 $
Orbitz.com225 $
CheapTickets225 $
Tripadvisor225 $
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1605)
360
Panoramen (12)
Videos (1)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
Mehr lesen
Aktualisiert am 18.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hotel Riu Palace Tres Islas
Aktualisiert am 18.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 10 von 45 Hotels in Corralejo
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Das Halbpensions-Hotel Riu Palace Tres Islas ist ganzjährig geöffnet und liegt in einer faszinierenden Dünenlandschaft mit schönem langen, breiten Strand Grandes Playas an der Nordküste Fuerteventuras, in der Nähe des "Parque Natural de Corralejo". RIU Palace ist die eleganteste Kategorie der RIU-Hotelkette, mit Hotels, die den höchsten Ansprüchen an Luxus, Exzellenz und Raffinesse gerecht werden und ein einzigartiges Erlebnis bieten. Die Lage ist aufgrund der Nähe zum Flughafen Fuerteventura (35 km) und Corralejo (5 km) ideal und lädt Sie ein, die Gegend zu erkunden. Das Hotel verfügt über 372 gemütlich eingerichtete Zimmer mit kostenlosem Wi-Fi und bietet viele Annehmlichkeiten. Entspannen Sie sich in unserem Spa, oder bringen Sie sich im Fitnessstudio in Form. 2 Außenpools und 1 Kinderschwimmbecken. Tages- und Abendunterhaltung. Für die Liebhaber der Gastronomie bieten wir Live-Kochstationen in unserem Haupt-Buffetrestaurant, dem Krystal Fusion Restaurant, sowie 3 Bars.
Mehr lesen
Zimmer und Suite (475)475
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Hochstühle verfügbar
Autovermietung
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Tauchen
Abendunterhaltung
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Massage
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Schreibtisch
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Kabel-/Satellitenfernsehen
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Separates Wohnzimmer
Sofa
Telefon
Haartrockner
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Suiten
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Klassisch
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch und 1 weitere
2.103Bewertungen243Fragen & Antworten81Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 1.209
  • 649
  • 185
  • 34
  • 27
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
armanon hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Köln59 Beiträge44 "Hilfreich"-Wertungen
Ich suchte eine Woche Entspannung in der Sonne . Genau das habe ich gefunden. Ein schönes Zimmer , zuvorkommender Service an Rezeption, Restaurant und Bar. Netter kleiner Wellnessbereich mit hervorragenden Massagen. Gepflegter Außenbereich mit 2 Pools. Einer beheizt, aber mir viel zu kalt. Leider war das Personal draußen teilweise nicht so gut. Älteren Gästen sollte man schon Auflagen und Handtücher bringen. Das Essen war hervorragend im Hauptspeisesaal. Wir probierten auch einmal das Extra Restaurant. Das konnte außer mit dem Hauptgericht leider nicht überzeugen. Hier fehlt die erwartete Raffinesse. Ich hätte mir abends etwas Abwechslung bei der Abendunterhaltung gewünscht, aber grundsätzlich war ich sehr zufrieden und würde wieder hier Urlaub machen. Ein angenehmes ruhiges Hotel.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit riu.com
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Palace Tres Islas
Beantwortet: 25. Feb. 2020
Werter Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Riu Palace Tres Islas bedanken und auch für dieses tolle Feedback! Es ist schön zu lesen, dass Sie unseren Service sowie unser gutes Essen rundum genossen haben und Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Gern geben wir das Feedback an unsere Direktion weiter . Wir stehen wir Ihnen bei Wünschen für zukünftige Aufenthalte gern zur Verfügung und würden uns sehr freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager
Mehr lesen
Ed_u_Pe_Schm hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Mainz, Deutschland230 Beiträge166 "Hilfreich"-Wertungen
Wir können uns nur immer wiederholen: im Riu Tres Islas kann man sich einfach nur wohlfühlen. Eine ideale ruhige Lage inmitten der Dünen mit u. a. weitläufiger Poolanlage und ausgedehnten Strandflächen, eine stilvolle Ausstattung fern vom austauschbaren, sterilen Einerlei; stetig kommt es zu Erneuerungen. Selbst schon etwas durchgesessene, ausladende Sessel in der Lobby haben ihren Charme. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Das Küchenangebot (Buffet) ist sehr gut und vielfältig (Manches wiederholt sich nach einer Woche); daneben gibt es noch ein ausgezeichnetes A la Carte-Restaurant. Jeden Abend bieten grds. ausgezeichnete Bands eine abwechslungsreiche Tanz- und Unterhaltungsmusik, an manchen Tagen von einem Showprogramm unterbrochen. Und dann erst der Service! In allen Bereichen trifft man seit Jahren auf ein vorbildliches Team, das an Freundlichkeit und Aufmerksamkeit seinesgleichen sucht. Über die vielen Stammgäste, vom Restaurantchef, Sen. Ulises, über den sich jedes 5-Sterne-Haus glücklich schätzen würde, mit Willkommen zuhause begrüßt, braucht man sich deshalb nicht zu wundern. Bei mehrheitlich älteren Gästen sind alle Altersklassen vertreten incl. oft 3-Generationen-Familien. Per Bus oder Taxi ist man in wenigen Minuten im Hafenstädtchen Corralejo mit vielen Geschäften und Lokalen, das ansonsten nicht als sonderlich besuchenswert bezeichnet werden kann.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Lage
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Palace Tres Islas
Beantwortet: 21. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Loyalität und dass Sie für Ihren Aufenthalt erneut Hotel Riu Palace Tres Islas gewählt haben. Es macht uns glücklich zu wissen, dass Sie auch dieses Mal alles vorgefunden haben, was Sie sich gewünscht haben. Für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor sind wir sehr dankbar und wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager
Mehr lesen
Pommes-Fan hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland199 Beiträge53 "Hilfreich"-Wertungen
Zugegeben - das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen und könnte eine Renovierung vertragen, aber die Zimmer, Restaurant und sonstige Einrichtungen sind sauber und gepflegt. Frühstück und Abendessen werden als Buffet angeboten, ich fand die Qualität der angebotenen Speisen gut, ebenso die Auswahl. Das "Gemaule", die Gerichte würden sich nach einer Woche wiederholen und seien deshalb "langweilig", kann ich nicht nachvollziehen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wurden täglich geputzt. Bei Starkregen tropfte es durch "mein" Fenster. Am Pool fand man problemlos eine Liege. Für mich ein großes Plus: keine lästige Animation, keine laute Musik. Abends klimperte ein Pianist in der Bar Chopin & Co. Gut zu wissen: Das Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet. Rundherum findet man nix außer schönem weißen Sandstrand. Der nächste Ort (Corralejo) ist ca. 5 km entfernt. Das geschätzte Durchschnittsalter der Gäste liegt über 70. Fazit: Genau richtig für einen entspannenden Lese- und Strandurlaub.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Zimmer
Sauberkeit
Service
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Isabel O, Online Reputation Manager im Hotel Riu Palace Tres Islas
Beantwortet: 24. Dez. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Hotel Riu Palace Tres Islas. Es macht uns überaus glücklich, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und entspannen konnten. Wir hoffen, Sie wieder willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe Festtage. Mit herzlichen Grüßen Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager
Mehr lesen
wolfgangk308 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Göttingen, Deutschland337 Beiträge89 "Hilfreich"-Wertungen
Im Naturschutzgebiet in bester Strandlage gelegen. Sehr großzügige Gemeinschaftsräume. Alles topsauber und funktionell. Sehr gutes Personal vermittelt entsprechend guten Service in allen Bereichen des Hotels. 2 Pools - davon 1 beheizt - mit kostenfreien Liegen und Schirmen. Leider greift auch in diesem Hotel die Unsitte, der durch Handtücher belegten Reservierung, bereits morgens um 8 Uhr. Die Liegenauflagen sind sehr dünn, so dass Gäste sich für eine Liege 2 Auflagen gönnen. Die Liegenauflagen sind zum Teil sehr schmutzig und vergammelt. Man müßte sie ersetzen. Im Hauptrestaurant, in dem Frühstück und Abendessen als Büfett angeboten angeboten werden, wechseln täglich frische Angebot vom Grill, beim Chefkoch, oder der Showküche. Nicht zu vergessen die kanarische Theke, mit ihrem heimischen Angebot. HP-Gäste können - ohne Aufpreis - das Gourmet-Restaurant besuchen. Am Pool gibt es einen Pavillon. Angeboten werden hier kleine Speisen und diverse Getränke, die teilweise auch an den Liegen serviert werden. Das Hauptrestaurant ist in Qualität und Quantität einfach Spitze! Empfehlen kann man die Bar, mit abendlicher Klaviereinspielung. Unser Standardzimmer - zur Hoteleinfahrt gelegen - war ausreichend groß. Es war alles vorhanden, nur die Hotelschuhe fehlten. Der Balkon wurde am Nachmittag besonnt. Das Bad ist ausreichend groß; mit Badewanne und Bidet. Wellness und SPA werden fremdbewirtschaftet. Die Massagen waren ok. Zu bemängeln ist die kleine uralte Sauna und die Herrendusche. In der Dusche schimmeln die Fliesenfugen und die elastischen Fugen des Wannen/fliesenwandanschlusses. Wenn das Hotel leinenen eigener Verantwortung betrieben Wellnessbereich und SPA unterhält , muß sich die Direktion diese Mängel anrechnen lassen, wenn mit diesen Eirichtung, die zu einem 4* Hotel gehören zwangsläufig anrechnen lassen. Wegen dieser Mängel und den unzureichenden Liegenauflagen, gibt es keine volle Punktzahl Den Lesern dieser Bewertung soll nicht vorenthalten werden, dass - mindestens im Dezember - sich das Gästepublikum überwiegend aus älteren Menschen rekrutiert
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Isabel O, Online Reputation Manager im Hotel Riu Palace Tres Islas
Beantwortet: 20. Dez. 2019
Sehr geehrter Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Palace Tres Islas. Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und wissen Ihre Worte zu schätzen. Die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen ist eine unserer Prioritäten und aus diesem Grund freuen wir uns zu erfahren, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Kritikpunkte dankbar entgegen, da Sie uns damit helfen uns stetig zu verbessern. Nehmen Sie doch an unserem Riu Class Treueprogramm teil und profitieren in unseren weltweit verfügbaren Hotels, denn wir belohnen Ihre Treue mit Punkten und exklusiven Leistungen bei zukünftigen Aufenthalten. Werden Sie Mitglied und machen Sie mehr aus Ihren zukünftigen Hotelaufenthalten. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen sehr Sie kommen uns bald wieder besuchen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager
Mehr lesen
Mallorcafreundin hat im Nov. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Griesheim, Deutschland24 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Im November 2019 war ich für zwei Wochen im Hotel RIU Palace Tres Islas. Auf Grund der Beschreibung bei TUI und RIU Class war ich in freudiger Erwartung ob des Service der mir aus anderen Palace Hotels bekannt war. Gebucht hatte ich bei TUI ein DZ = EZ mit Balkon und Dünenblick. Vier Wochen vorher habe ich das Hotel angemailt und höflich um ein Zimmer in einem oberen Stockwerk gebeten. Der Wunsch wurde erfüllt, allerdings bekam ich keine Antwortmail. Ab Mittag schien die Sonne auf den Balkon, was sehr angenehm war, so konnte ich dem Tratsch auf den Liegen am Pool entgehen. Wie das Hotel in den Dünen liegt und welche Einrichtungen es hat ist hinlänglich bekannt, also brauche ich es nicht auszuführen. Eine Renovierung ist von Nöten, aber durch die "komme ich heute nicht-komme ich morgen " Mentalität der spanischen Ministerien und Costas wird die Entscheidung wohl in weiter Ferne liegen. Das Hotel ist gepflegt und sauber. Mein Zimmer war gut eingerichtet und die Zimmermädchen machten eine sehr gute Arbeit und waren sehr freundlich. Im Restaurant stehen teilweise die Tische sehr dicht, so das man auch hier unfreiwillig an den Gesprächen der anderen teilnehmen muss. Zum Frühstück gibt es Kaffee in Kannen, dieser schmeckt solange er heiß ist. In anderen Palace Hotels wird die erste Tasse eingeschenkt, hier nicht. Das Speiseangebot ist normal. Die kleinen Schüsselchen mit den Restesalaten und den Surimi Sticks sollte sich der Küchenchef sparen. Von den Kanarischen Inseln werden leider nur vier Weine angeboten. Das Angebot an Festlandsweinen ist groß, diese werden im Einkauf günstiger sein. Die Angestellten im Restaurant waren alle freundlich. An der Snack Bar im Garten war ich sehr überrascht vom Service und der ungekünstelten Freundlichkeit der Angestellten. Meine allergrößte Enttäuschung war der Besuch der beiden Bars. Die Barkeeper haben keine Ahnung welche Zutaten ein Caipirinha enthalten sollte. Erst die Beschwerde beim Hoteldirektor brachte eine winzige Besserung. Mit dem Barchef habe ich auch gesprochen, leider hatte er nur d.xxxx Sprüche für mich. Der erste Caipirinha für € 9.10 war klein, ohne braunen Zucker, ohne Crasheis dafür waren nur vier kleine Limettenstücke und große Eiswürfel drin. Es wurden auch keine Nüsse etc. angeboten. Will hier der Barchef sparen ? In anderen vier Sterne oder Palace Hotels habe ich so etwas noch nicht erlebt. Meine zweite Bestellung war ein Dry Martini Cocktail für € 6.40. Auch hier war das Glas um ca. ein Drittel kleiner als in anderen Palace Hotels. Zu meiner Überraschung wurde ich gefragt ob ich ein paar Oliven möchte, was ich dankend annahm. Zwischen den Tennisplätzen und dem Renova Spa steht ein Gebäude in welchem ein Generator oder so etwas in der Art Krach macht. An manchen Tagen habe ich das Gebrumm auf dem Balkon gehört. Wenn man beim Renova Spa an den Strand geht bekommt man an dem kleinen Kiosk einen köstlichen Kaffee. Wie ich gesehen habe hat das RIU Palace Tres Islas viele Stammgäste, die schon seit Jahren kommen und sich untereinander kennen. Doch irgendwann gibt es, aus natürlichen Gründen, dies Gäste nicht mehr. Leider versäumt die obere Etage ihre Angestellten zu motivieren damit sie aus dem alten Trott heraus kommen. Es funktioniert doch, warum ändern? Doch es ändert sich was. Ab der nächsten Saison wird All Inclusive angeboten. Ob das die Lösung ist? An meiner Rechnung war eine Visitenkarte angeheftet: Vielen Dank für Ihren Besuch! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: November 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Zimmer 504 bis 514 haben im November ab Mittag Sonne und es kann keiner auf den Balkon schauen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von RiuHotelsandResorts, Online Reputation Manager im Hotel Riu Palace Tres Islas
Beantwortet: 28. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Loyalität in RIU Hotels & Resorts und dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die Erfahrung die Sie nun im Hotel Riu Palace Tres Islas gemacht haben, mit uns zu teilen. Gerne möchten wir informieren, dass aufgrund der hohen Auslastung Wunschzimmer immer von der Verfügbarkeit abhängig sind, so dass wir uns sehr freuen, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption bei Anreise auf Ihre Wünsche eingehen konnten, auch wenn wir bedauern zu hören, dass Sie keiner Antwortmail auf Ihre Anfrage erhielten. Des Weiteren, ist es schön zu erfahren, dass wir mit unserer kulinarischen Auswahl Ihren Geschmack treffen konnten und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und gleichzeitig nehmen wir die erwähnten Kritikpunkte in Bezug auf die TV Kanäle, den Kaffee und der Pianobar sehr ernst. Das Ethos der Ausbildung unserer Mitarbeiter beinhaltet einen hilfsbereiten, freundlichen und sehr zuvorkommenden Service zu jeder Zeit, so dass es uns traurig macht, Ihre Kommentare über unsere Barkeeper in der Pianobar zu lesen. Das darf natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Seien Sie bitte versichert, dass diese Umstände nicht unseren Standards entsprechen und wir Ihr Feedback bereits an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet haben, falls diese nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. In Bezug auf das Thema Renovierung möchten wir gerne erwähnen, dass wir stetig an der Renovierung und Instandhaltung unseres weltweiten Hotelportfolios arbeiten und haben uns zum Ziel gesetzt alle Hotels Schritt für Schritt auf den neuesten Stand zu bringen. Aus diesem Grund haben wir in den Kanaren in den letzten Jahren bereits mehrere Hotels von Grund auf renoviert. Aufgrund der von Ihnen angesprochenen Lage inmitten eines Naturschutzgebietes erweist sich dies beim Hotel Riu Palace Tres Islas aus behördlicher Sicht jedoch schwieriger als gedacht. Wir können Ihnen allerdings versichern, dass es unsere Absicht ist auch dieses Hotel komplett zu renovieren. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Palace Tres Islas Online Reputation Manager
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
145$ - 271$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
tres islas fuerteventura, hotel tres islas, hotel riu palace tres islas corralejo, riu palace tres islas hotel, riu palace tres islas hotel corralejo, riu palace tres islas corralejo
STANDORT
SpanienKanarische InselnFuerteventuraLa OlivaCorralejo
ANZAHL DER ZIMMER
372
Zahlungen von Partnern haben einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der Preise angezeigt werden. Bei der Reihenfolge präsentierter oder gesponserter Einträge gilt außerdem: Zahlungen von Partnern haben möglicherweise auch einen Einfluss auf die Reihenfolge, in der die Unterkünfte aufgelistet werden.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Riu Palace Tres Islas
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Palace Tres Islas?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Parque Natural de Corralejo (1,5 km), La Eskina (4,1 km) und Flicks Bar (4,0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Riu Palace Tres Islas an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Pool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Riu Palace Tres Islas?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Schreibtisch, separates Wohnzimmer und Sofa.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Riu Palace Tres Islas an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Riu Palace Tres Islas?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. The Ugly Duckling, 3 Calici und H2O Juice Bar & Vegan Cafe.
Bietet Hotel Riu Palace Tres Islas Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Umkleidekabinen für Fitness/Spa.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel Riu Palace Tres Islas?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und niederländisch.
Bietet Hotel Riu Palace Tres Islas einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Hotel Riu Palace Tres Islas barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.