Willkommen im THB Felip! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Porto Cristo und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
Das Thb Felip Hotel ist ein ruhiges Hotel, das Flachbildfernseher, Klimaanlage und Kühlschrank in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das THB Felip bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Gartenmöbel im Außenbereich und eine Sonnenterrasse. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück, sodass das Hotel bei Reisenden, die Porto Cristo besuchen, besonders beliebt ist.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der spanischen Restaurants wie Soma Restaurant & wine bar, Vibes by Quince und Tr3nta-1 entgehen, die sich alle in Laufweite des THB Felip befinden.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Torre Serral dels Falcons (0, 9 km) ein angenehmer Zeitvertreib, der sich außerdem in Laufweite des Hotel Felip befindet.
Bei Ihrem Aufenthalt im THB Felip genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Porto Cristo zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.
Kann nichts bemängeln! Die Zimmer waren immer sauber und gut ausgestattet. Die Betten war bequem und da Porto Christo kein Partyort war, konnte man immer gut schlafen. Die Lage mit dem Strand direkt gegenüber vom Hotel ist zudem einfach klasse. Besonders hervorheben muss ich zudem das großartige Frühstück!
Meist bin ich 2-3 mal im (deutschen) Winter in diesem Hotel, das ganz hervorragend ist nur 1 Manko - der EISKALTE Hotel-Indoor-Pool. Im März komme ich wieder, ich denke, dass ich einen Tauchsieder mitbringe, um den Pool etwas aufzuheizen. Da kann sich dann der Hoteldirektor hinsetzen und in aller Ruhe den Tauchsieder manuell ins Wasser halten. Nur, er darf dabei nicht einpennen, sonst...... In diesem Sinne, vielleicht schafft Ihr es ja, den "Wellnesspool" (Eisgrotte) ein paar Grad aufzuheizen. Bis dann.
Wir haben über HolidayCheck ein Annex-Zimmer gebucht, im Nebengebäude in der Straße dahinter, ohne Balkon, aber neu renoviert. Es war blitzsauber und ok, mit Wasserkocher, aber recht klein und ohne Bilder/Deko, dadurch nicht ganz so einladend. Genervt haben uns die Touch-Lichtschalter, bis wir die kapiert haben, hätten wir das Licht schon 3x aus- oder angeschaltet. Und es war SEHR hellhörig. Die Nachbarn waren immer gut zu hören. Dazu hat es fast die ganze Zeit nervig gebrummt, vielleicht die Klimaanlage oder Lüftung, und das Ende Dezember, wie muss das erst im Sommer sein? Trotzdem prima, weil mit Halbpension sehr günstig (DZ HP 90 EUR), dazu gabs einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und einen noch aktiven Außenpool (was wir aber alles nicht nutzten; angeblich war eine Sauna zu und das Wasser im kleinen Innenpool eiskalt, der Bereich schloss auch um 20 Uhr und eher waren wir nie da). Es wurden auch bezahlbare Massagen angeboten. Abendessen + Frühstück waren lecker, abwechslungsreich und reichhaltig, Getränke waren extra zu bezahlen, die Preise in Ordnung, das Personal nett. Parken kann man in der Nebensaison auf der Straße kostenfrei, alles problemlos. Die Lage ist schön zentral, das Örtchen nicht ganz so hässlich wie viele andere Touri-Metropolen, zur Drachenhöhle kann man auch noch gut laufen, wenn man mag. Schön die Terrasse und der durch Glaswände offene Restaurantbereich mit Blick auf den Hafen und Kaminfeuer. Da lässt es sich durchaus ein paar Nächte aushalten. ;-)…
Habe kein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick - trotz ausdrücklichem Wunsch - bekommen. Angeblich sehr ruhig, die ganze Zeit eine lärmende Klimaanlage, nichts für Ruhe suchende wie mich. Die Terrasse ist von mehreren Seiten einsehbar, der Blick geradeaus auf eine Wand! Ich gebe keine Empfehlung für das Hotel. Positiv ist das Frühstück.
Wieder mal für 5 Tage in diesem Hotel, leider hat das Service sehr nachgelassen. Das Hotel an und für sich ist OK, doch das Service beim Abend- sowie beim Mittagessen lässt zu wünschen übrig. Obwohl noch Vorsaison und der Speisesaal nur 3/4 ausgelastet, war das Personal sehr belastet, auch das Mittagessen (hatte a la carte bestellt) war etwas lieblos am Teller und es wurde weder gefragt, ob alles gepasst hat, ob man vll. noch einen Kaffee o.ä. möchte, nichts - es war niemand mehr da,..... Mir gefällt auch der neu und modern gestaltete Speisesaal nicht mehr so gut, das alte, ehrwürdige Ambiente ist leider mit der Umgestaltung dahin. Trotzdem war ich mit dem Frühstücksangebot noch immer sehr zufrieden und die Auswahl ist riesengroß. Ich hatte ein Einzelzimmer (Haupthaus, 3. Stock) mit großem Bett, wo man nur in der Mitte gute liegen konnte, da die Matratze etwas durchgelegen war..... Das Badezimmer ist sehr klein, ältere und etwas "fülligere" Personen tun sich etwas schwer..... Die Sauberkeit ist auch OK, wie gesagt, war das Servicepersonal leider überfordert bzw. auch teilweise nicht gerade freundlich und zuvorkommend.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen