Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Tripadvisor
Sparen Sie bares Geld. Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.

Hotel Galatzó Mallorca

Speichern
Senden
Carretera de Andratx Km 20, 07160 Peguera, Calvia, Mallorca Spanien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
StayForLong
Etrip
ZenHotels.com
Expedia.com
Hotels.com
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (1530)
Zimmer und Suite (309)
Pool und Strand (237)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Besuchen Sie unsere Infoseite zur Initiative "Sicher Reisen" und erfahren Sie, wie Sie mit unserer Hilfe informiertere Reiseentscheidungen während der COVID-19-Pandemie treffen können.
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
  • Regelmäßiges Händewaschen für Mitarbeiter verpflichtend
Mehr lesen
Aktualisiert am 09.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Hotel Galatzó Mallorca
Aktualisiert am 09.07.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 8 von 56 Hotels in Peguera
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice

Willkommen im Maritim Hotel Galatzo! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Peguera und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Die Zimmer bieten Flachbildfernseher, Klimaanlage und Minibar und dank dem kostenlosen WLAN des Blue Bay Galatzo ist es einfach, online zu gehen.

Sie können einige der Annehmlichkeiten des Maritim Hotel Galatzo, darunter den Concierge, nutzen. Darüber hinaus haben Gäste während ihres Aufenthalts Zutritt zum Pool und zu der Poolbar. Als zusätzlicher Komfort steht den Gästen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.

Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der spanischen Restaurants wie Mar y Mar Restaurante & Beach Bar, La Gritta und Rancho La Romana entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Galatzo befinden.

Bei Ihrem Aufenthalt im Maritim Hotel Galatzo genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Peguera zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Tennisplatz
Abendunterhaltung
Flughafentransfer
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Snackbar
Bar am Pool
Shuttle-Busservice
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Eigener Balkon
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Business
Modern
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
1667Bewertungen157Fragen & Antworten96Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 769
  • 565
  • 214
  • 67
  • 52
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Tane&Vahine hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Bad Dürrheim, Deutschland634 Beiträge131 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Wir waren für 4 Tage im Maritim Galatzo zu Gast. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick und HP gebucht. Die Begrüßung war eher stressig als herzlich, aber das lag wahrscheinlich an unserer späten Anreise, die wir für das nächste Mal Privat buchen würden und nicht pauschal. Wir warteten ewig am Flughafen, bis es los ging. Denn wir wären ursprünglich nachmittags im Hotel angekommen, daraus wurde aber eher später Abend. Die Aussage der Dame an der Rezeption war dann, dass das klar sei, weil es ein Billig-Transfer ist. Nun ja, er war bei Buchung halt dabei. Das Hotel ist sauber und schön gestaltet. Es gibt zwei schöne Pools und genug Liegen. Das Essen war sehr gut und die Auswahl ausreichend. Handtücher konnte man immer Wechseln. Mittags waren wir immer in der Poolbar/Restaurant Essen. Es war alles sehr lecker. Leider wartete man hin und wieder echt lange auf jemanden, der Bestellungen entgegennimmt. Die Cocktails waren leider gar nicht gut, für den Preis sowieso. Also lieber beim Bier bleiben 😉. Unser Zimmer war sauber aber eher zweckmäßig. Meerblick war eigentlich nicht vorhanden. Man konnte durch einige Lücken der Bäume ein wenig Meer erahnen. Für die 4 Tage wollten wir uns deswegen aber nicht rumärgern. Der Transfer runter in die Stadt hat gut funktioniert und er ist kostenlos. Der Fahrer war sehr nett. Alles in allem wollten wir ein verlängertes Wochenende am Meer und Pool verbringen, dafür war es in Ordnung. Das Personal war immer nett und man kann sich durchaus erholen. Allerdings wurde wenig auf Maske geachtet und Desinfektion Spender waren auch nicht genügend vorhanden. Das haben wir in vielen anderen Hotels besser wahrgenommen. Ein ganz großer Minuspunkt ist, dass einem niemand mit den Koffern hilft. Weder bei An -noch bei Abreise. Man muss seine Koffer durch die ganze Anlage ziehen und Treppen runter -sowie hoch schleppen. Wir haben von Pension, zu Mittelklassehotels hinzu zu Luxus- Resorts alles durch und je nach Lage wurde einem mit den Koffern immer geholfen oder sie wurden natürlich komplett abgenommen. Es ist immerhin auch ein 4-Sterne Haus. Und bei dieser Anlage mit Höhen, Tiefen und einigen Treppen ist das eigentlich ein Unding. Wirklich schöne Anlage und ein wunderbarer Blick aufs Meer von der Poolanlage aus aber, dass ein oder andere ist definitiv verbesserungswürdig und schade, denn Kleinigkeiten würden einen Aufenthalt perfekt machen. Außerdem sollte Das Rechnungssystem mal erneuert werden, so dass der Gast zum Schluss bei der Abrechnung nicht mit 40 handgeschriebenen Zettel nach Hause geschickt wird.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antonia L hat im Sept. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Köln, Deutschland14 Beiträge22 "Hilfreich"-Wertungen
Ein sehr schön und zentral gelegenes Hotel auf der wunderbaren Insel Mallorca. Die Zimmer sind schön geräumig und mit Meerblick; Badezimmer neu renoviert - alles sehr sauber. Leckeres und abwechslungsreiches Buffet sowohl morgens als auch abends. Die beiden Pools sind schön und sauber. Lediglich fanden wir es schade, dass es zu den Essenszeiten - besonders aktuell mit dem Augenmerk auf der Pandemie - keine Slots für den Speisesaal verteilt werden. Daher war es oftmals sehr voll. Außerdem wurde von Seiten des Hotels nicht ausreichend darauf geachtet, dass die Gäste ihre Maske (rostig) tragen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Carla Gesa Guasch, Director General im Hotel Galatzó Mallorca
Beantwortet: 10. Sept. 2021
Dear customer, Thank you so much for your feedback and for choosing our Hotel Maritim Galatzó. We kindly confirm you that the mascarette in our Hotel is completely mandatory and nobody could stay inside/indoor without the mascarette. Outside, follow with the Balearic Islands Regulation is not mandatory. We are so happy to know that your experience with us was so good. Receive our best regards,
Mehr lesen
Getaway13396570403 hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
2 Beiträge
Ein Hotel was vor circa 30 Jahren einmal sehr schön gewesen ist ……. Wirklich in die Jahre gekommen Hier und da mal etwas aufgehübscht Die Handtücher die man uns hin gehängt hat hat ihn den Scharm von Mamas Putzlappen Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Das einzige was das Hotel ausmacht ist einfach die Lage Top Lage auf dem Berg
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Carla Gesa Guasch, Director General im Hotel Galatzó Mallorca
Beantwortet: 1. Sept. 2021
Dear Customer, Thank you very much for your kind feedback and for choosing our Hotel Maritim Galatzó. We are so glad to know that you had a good experience with us. Receive our best regards,
Mehr lesen
True-Ralf hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Baden-Baden, Deutschland39 Beiträge176 "Hilfreich"-Wertungen
war die nicht unfreundliche aber deutliche Ansage beim Check-In meines Kurzaufenthalts und die Antwort auf meine Nachfrage nach einem comp upgrade ;) Ansonsten wurden meine, vorab kommunizierten Zimmerwünsche, gerne berücksichtigt und auch der (gebuchte) Late Check Out um 18.00 wurde (auf Nachfrage) eingetragen. Standardzimmer (Meerblick) in der 3. Etage des Haupthauses in wirklich sehr gutem Zustand. Renoviertes großes Bad. Lediglich kostenfreies Wasser und Kaffee/Tee-Zubereitungsmöglichkeit sollten eigentlich in dieser Klasse Standard sein. Hotel & Anlage sind sehr schön & weitläufig. In den 70ern hatte man halt noch Platz zu bauen ;) Tolle Ausblicke über das Meer in der gesamten Anlage. Trotz Covid-Maximalbelegung findet man immer eine Liege. Alles größtenteils auch in gepflegtem Zustand. Die älteren Gebäudeteile sehr schön mit Charakter & in authentischem Stil. Der neuere Teil "Levante" passt sich ein und beinhaltet den Spa-Bereich der mit attraktiven Angeboten wirbt, die ich aber nicht wahrgenommen habe. Gebäude innen top gepflegt, auch viele andere Teile der Anlage Leider im "Vista Del Rey" Außen-Bereich nicht. Vor 4 Wochen regnete es Sahara-Staub auf der Insel. Diesen findet man immer noch auf allen Gestellen der Bestuhlung/Liegen und auf den Steinbänken in der zugehörigen "Loungearea" die leider komplett brach liegt. Schrauben der Holzdielen im Vista-Bereich stehen raus. Über einen Schliff oder eine Ölung würden diese sich sicherlich auch sehr freuen. Im Bungalow Bereich sind die Dächer voll mit alten Piniennadeln. Der ursprüngliche, stilvolle, jetzt stillgelegte Eingangsbereich dieses früher separaten Vista-Teils (zugänglich von den privaten Doppelhäusern) ist komplett verwahrlost. Schade! Das größte Manko liegt jedoch in der Hygiene des Personals im Restaurant-Bereich. Gäste sollen EW-Handschuhe tragen, Kellner decken aber ohne Handschuhe ein, direkt nachdem Sie benutztes Geschirr abgeräumt haben. Fassen Gabeln an den Zinken, Messer an den Schneideflächen und Gläser oben/innen an. Unakzeptabel & nicht nur unter Covid Aspekten absolute No-Gos!. Qualität der Speisen gut. Auswahl befriedigend. "Live Cooking" mangelhaft. LC wurde bereits 25 min vor Ende der Essenszeit ohne Vorankündigung geschlossen, obwohl uns beim Check-In versichert wurde, das es bis 21.30 vollen Service geben würde. Tatsächlich kamen noch mehrere Gäste um 21.15, die sich mit den warmgehaltenen Speisen begnügen mussten. Flaschenweine überpreist. Handel € 8,00, Galatzo € 28,00. Deutlich mehr als die handelsübliche Marge und in vergleichbaren Häusern verlangt wird. Auch die "lokale Ecke" fehlte komplett. Sowohl beim Abendesen als auch beim Frühstück. Grade hier auf Mallorca erwartet man (ich) das eigentlich. Gerne hätte ich volle 5 Punkte vergeben, die die Anlage aufgrund Ihres Charakters, Historie, Lage und Großzügigkeit verdient hätte. Auch die sich summierenden kleinen Mängel kann man mit 2-3 zusätzlichen Maintenance Kräften schnell beheben. Die Hygiene & Servicemängel im F&B Bereich sind jedoch m.E. erheblich und kosten 1,5 Punkte. Hier ist DRINGEND Handlungsbedarf. Gerne schaue ich jedoch im Frühjahr ob sich was getan hat. Das Setting der Anlage ist, trotz der Summe an kleinen Staus bei der Instandhaltung, eine Rückkehr für einen Kurzaufenthalt wert.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Antwort von Carla Gesa Guasch, Director General im Hotel Galatzó Mallorca
Beantwortet: 31. Aug. 2021
Dear Customer, Thank you very much for your review on Tripadvisor and for choosing our Hotel Maritim Galatzó for your stay in Mallorca. We kindly inform you that all your opinions are important for us in order to keep improving every day. Therefore, we would like to confirm you that the coffee machine, the kettle and the minibar are on request due to the covid situation. You could find all the information in the QR of the reception and in your room. We would like to apologize for any inconvenience that you could have. Respect of Vista de Rey, we clean and blow the pine leaves everyday twice, but the hotel is located in the middle of the mountain and depends on the weather (specially the wind) you could find more or less leaves. On the other hand, we are pleased to confirm you that the gloves for the waitress is not mandatory and they have not to use it according to the security regulations of covid in Balearic Island. For the last points, we would like to apologize because the chef had a mistake and we solve it at the moment. Despite of this, we are happy to know that you would like to come back. Receive our best regards,
Mehr lesen
Christina A hat im Juli 2021 eine Bewertung geschrieben.
Hamburg, Deutschland50 Beiträge32 "Hilfreich"-Wertungen
+1
Die Anlage ist schön und weitläufig mit vielen Treppen. Wir hatten ein Superior Zimmer für zwei Erwachsene und ein Kind. Das Zusatzbett ist etwas klapprig.Die Zimmer sind geräumig, aber nicht so exklusiv wie auf den Fotos. Wenig Schrankraum.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2021Reiseart: mit der Familie
Zimmertipp: Kein Abendessen buchen, Salate, Wein und Fleisch mies, kein Dressing, Kantinenatmosphäre....
Mehr Zimmertipps anzeigen
1 "Hilfreich"-Wertung
Hilfreich
Senden
Antwort von Carla Gesa Guasch, Director General im Hotel Galatzó Mallorca
Beantwortet: 29. Juli 2021
Dear Mrs. ChrissiA_HH, Thank you for your review on Tripadvisor. We kindly inform you that all your opinions are important for us in order to keep improving and could offer you a better service in other occasion. Otherwise we would like to confirm you that the bed for the third person is a sofa bed but is from 3 years ago so there is in a good condition. Despite of this we hope that you have enjoyed your experience with us and we look forward to welcome you soon. Receive our best regards,
Mehr lesen
Zurück
123456
PREISSPANNE
82$ - 185$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
bluebay galatzo, galatzo, hotel galatzo mallorca, blue bay galatzo mallorca, maritim galatzo, maritim hotel galatzo, hotel galatzo peguera, peguera bewertungen, luabay galatzo hotel peguera, maritim hotel peguera
VORMALS BEKANNT ALS
Luabay Galatzo
STANDORT
SpanienBalearenMallorcaCalviaPeguera
ANZAHL DER ZIMMER
215
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Galatzó Mallorca
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel Galatzó Mallorca?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. McTavishes (1,2 km), The Crown (0,8 km) und Flozzies Bar (1,2 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel Galatzó Mallorca an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, kostenloses WLAN und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Hotel Galatzó Mallorca?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel Galatzó Mallorca an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Hotel Galatzó Mallorca Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel Galatzó Mallorca?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Il Vivo Italian Urban Style, Pizzeria Italia und El Jardin.
Bietet Hotel Galatzó Mallorca Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Hotel Galatzó Mallorca einen Flughafenshuttle an?
Ja, Hotel Galatzó Mallorca bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Galatzó Mallorca einen Flughafentransfer?
Ja, Hotel Galatzó Mallorca bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Hotel Galatzó Mallorca Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Hotel Galatzó Mallorca Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.