So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Leonardo Royal Hotel Mallorca
Carrer Torrenova, 1, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca Spanien
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(4.294)4.294
Zimmer und Suite (860)
Speisesaal (195)
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.
Nähere Informationen
4,0
Nr. 24 von 36 Hotels in PalmanovaLage
Zimmer
Preis/Leistung
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Das Alua Hawaii Mallorca & Suites lädt Sie ein, einen wunderbaren Urlaub im Komfort seiner 4-Sterne-Hotelanlage auf Mallorca zu genießen. Es liegt direkt am Strand mit einem unglaublichen Blick auf die Bucht von Palma, und dank seines All-inclusive-Services ist es eines der empfehlenswertesten Hotels auf Mallorca. Ideal, um ein paar komplett entspannte Tage mit viel Spaß zu genießen. Gleichzeitig genießen Sie all die Ruhe eines Familienhotels mit speziellen Bereichen nur für Erwachsene. Pools und Sonnenliegen am Meer, Küche, Tages- und Abendunterhaltung, ein Miniclub, ein Chill-out-Bereich und alle Freizeit- und Entspannungsmöglichkeiten, die Sie sich vorstellen können. Das Hotel befindet sich in einem der exklusivsten und ruhigsten Teile von Palmanova an der schönen Calvià-Küste, nur 20 Autominuten von der Hauptstadt Palma entfernt. Besuchen Sie das Alua Hawaii Mallorca & Suites und genießen Sie den All-inclusive-Urlaub, von dem Sie schon immer geträumt haben.
Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
WLAN
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Bogenschießen
Spielzimmer
Innenspielbereich für Kinder
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Badetücher für den Pool oder Strand
Pool mit Aussicht
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Bar am Pool
Billard
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Flughafentransfer
Taxi-Service
Tagungsräume
Dachterrasse
Gepäckaufbewahrung
Außenmöbel
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Elektrischer Wasserkocher
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Blick auf den Jachthafen
Grün
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch
Standort
Carrer Torrenova, 1, 07181 Palmanova, Calvia, Mallorca Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 91 von 100
91
Flughafen Palma Mallorca
17.3 km•
Alle Flüge anzeigen
Mietwagen
80 Restaurants
im Umkreis von 0,5 Kilometern
5.453Bewertungen1.248Fragen & Antworten6Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 2.703
- 1.646
- 707
- 245
- 152
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Das ist ein unglaublich wunderbares Hotel. Wir haben uns bereits dreimal in diesem Hotel ausgeruht und werden wiederkommen. Zimmer und Service sind sehr gut. Die Aussicht vom Zimmer ist sehr schön. Der Strand liegt in der Nähe des Hotels. Animation für Kinder ist cool. Polina und Nastya unterhalten die Kinder sehr cool, spielen, machen verschiedene Bastelarbeiten. Wir konnten die Kinder jederzeit alleine lassen und mussten uns keine Sorgen machen. Vielen Dank für einen tollen Urlaub!!! 🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Oktober 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Leonardo Royal Palmanova, Vertrieb im Leonardo Royal Hotel Mallorca
Beantwortet: vor 4 Wochen
Wir wissen wer Sie sind, auf jedenffals! Wir sind uns nicht ganz sicher, Was wir dazu sagen konnen. D as ist eines der besten Komplimente, die wir je erhalten haben Wir bedanken uns sehr dafür dass Sie eine tolles Zeit bei uns vebracht haben, ees ist emga das zu wissen und vielen dank dass Sie Ihre Erfarhung bei uns mitgeteilt haben. WIr hoffen Sie wieder zu sehen uns bis zum nächste mal! Mit freundlichen Gruben Team Leonardo Royal Mallorca
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Nicht zu empfehlen! All inclusive ist eine komplette Abzocke und das Hotel ist eher unpersönlich auf Massenabfertigung ausgelegt.
Zimmer:
Wir sind als Paar gereist und hatten extra mehr Geld bezahlt um ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zu haben. Im Endeffekt hatten wir unter dem Balkon, auf dem Dach des unteren Hotelblocks, die riesige Lüftungs- und Klimaanlage. Selbst mit geschlossenem Fenster hat man die wirklich laut gehört. Kein Meeresrauschen, kein gemütliches Sitzen auf dem Balkon, kein ruhiger Schlaf. Es war einfach unangenehm laut... und dafür extra gezahlt...
Darüber hinaus war die Halterung für Toilettenpapier kaputt. Anstelle das zu melden hat die Reinigungskraft des Toilettenpapier jedes Mal aufs nasse Waschbecken gestellt. Auch ne Lösung...
Verpflegung (All-inclusive):
Es gibt ein All-inclusive Gesetz auf Mallorca, welches vorschreibt, dass maximal drei alkoholische All-inclusive Getränke pro Person pro Tag ausgegeben werden dürfen. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Jedoch waren nur sehr sehr wenige Getränke überhaupt inklusive. Für den Großteil (auch an Wasser, Säften und Softgetränken) musste man draufzahlen. Auch für Snacks musste man draufzahlen. Auch wenn das nur kleine Beträge waren, ist das meiner Meinung nach Abzocke und ein absoluter Witz und definitiv kein All Inclusive!!! Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das Paket nicht gebucht.
Die Buffets waren gut. Man hat immer was gefunden, was man essen konnte. Am besten haben uns die Themenabende gefallen. Jedoch war es sehr auf Massenabfertigung ausgelegt. Am ersten Abend sind wir noch gemeinsam zum Buffet um festzustellen, dass in der Zwischenzeit schon schnell alles von unserem Tisch abgeräumt wurde und neu gedeckt wurde. Getränke wurden weggekippt und das restliche Essen weggeschmissen. Wir haben uns dann immer abgewechselt sodass immer einer am Tisch saß, was aber dazu geführt hat das man nicht wirklich zusammen gegessen hat... sehr schade.
Es würde insgesamt ausreichen, Frühstück dazuzubuchen und abends in den unzähligen umliegenden Restaurants und Bars zu essen. Das lohnt sich mehr.
Hotelanlage:
Das Hotel ist wirklich sehr verwirrend. Die Nummerierung der Etagen ist nicht nachvollziehbar. Anstelle der Etagen 0-13 gibt es 0-6 und 0-7.
Etage 6 des unteren Blocks ist Etage 0 des darüberliegenden Blocks. Wir haben öfter mal verwirrte Gäste im Fahrstuhl getroffen, die nicht wussten wo sie sich befinden. Ungünstig aber nicht dramatisch.
Wirklich unschön ist die Poolanlage. Für das gigantische Hotel ist die Poolanlage winzig. Der Pool öffnete um 10 und selbst davor waren alle Liegen reserviert. Teilweise den ganzen Tag, ohne dass jemand kam und diese nutze. Dagegen wurde nichts getan. Es stresst zu wissen, dass man nach dem Frühstück nicht gemütlich zum Pool kann. Schön ist der direkte Meerzugang und der naheliegende Strand, wo wir die meiste Zeit verbrachten.
Auch wirkte das Hotel nur halb sauber. Überall am Pool lagen kaputte liegen gestapelt rum, in der Hotelbar lagen gestapelt die Kissen für draußen, was nicht schön anzusehen war. Es wirkte einfach unaufgeräumt.
Im Endeffekt kommen einfach viele Kleinigkeiten zusammen, die uns in dem Hotel kein entspanntes Urlaubsfeeling gegeben haben. All Inclusive empfehlen wir definitiv nicht. Trotzdem war die Lage für eine Woche Strandurlaub gut. Mit den Mitarbeitenden hatten wir keine Konflikte, haben uns aber auch nicht beschwert o.ä.
Wir kommen leider nicht wieder.
Zimmer:
Wir sind als Paar gereist und hatten extra mehr Geld bezahlt um ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zu haben. Im Endeffekt hatten wir unter dem Balkon, auf dem Dach des unteren Hotelblocks, die riesige Lüftungs- und Klimaanlage. Selbst mit geschlossenem Fenster hat man die wirklich laut gehört. Kein Meeresrauschen, kein gemütliches Sitzen auf dem Balkon, kein ruhiger Schlaf. Es war einfach unangenehm laut... und dafür extra gezahlt...
Darüber hinaus war die Halterung für Toilettenpapier kaputt. Anstelle das zu melden hat die Reinigungskraft des Toilettenpapier jedes Mal aufs nasse Waschbecken gestellt. Auch ne Lösung...
Verpflegung (All-inclusive):
Es gibt ein All-inclusive Gesetz auf Mallorca, welches vorschreibt, dass maximal drei alkoholische All-inclusive Getränke pro Person pro Tag ausgegeben werden dürfen. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Jedoch waren nur sehr sehr wenige Getränke überhaupt inklusive. Für den Großteil (auch an Wasser, Säften und Softgetränken) musste man draufzahlen. Auch für Snacks musste man draufzahlen. Auch wenn das nur kleine Beträge waren, ist das meiner Meinung nach Abzocke und ein absoluter Witz und definitiv kein All Inclusive!!! Wenn wir das vorher gewusst hätten, hätten wir das Paket nicht gebucht.
Die Buffets waren gut. Man hat immer was gefunden, was man essen konnte. Am besten haben uns die Themenabende gefallen. Jedoch war es sehr auf Massenabfertigung ausgelegt. Am ersten Abend sind wir noch gemeinsam zum Buffet um festzustellen, dass in der Zwischenzeit schon schnell alles von unserem Tisch abgeräumt wurde und neu gedeckt wurde. Getränke wurden weggekippt und das restliche Essen weggeschmissen. Wir haben uns dann immer abgewechselt sodass immer einer am Tisch saß, was aber dazu geführt hat das man nicht wirklich zusammen gegessen hat... sehr schade.
Es würde insgesamt ausreichen, Frühstück dazuzubuchen und abends in den unzähligen umliegenden Restaurants und Bars zu essen. Das lohnt sich mehr.
Hotelanlage:
Das Hotel ist wirklich sehr verwirrend. Die Nummerierung der Etagen ist nicht nachvollziehbar. Anstelle der Etagen 0-13 gibt es 0-6 und 0-7.
Etage 6 des unteren Blocks ist Etage 0 des darüberliegenden Blocks. Wir haben öfter mal verwirrte Gäste im Fahrstuhl getroffen, die nicht wussten wo sie sich befinden. Ungünstig aber nicht dramatisch.
Wirklich unschön ist die Poolanlage. Für das gigantische Hotel ist die Poolanlage winzig. Der Pool öffnete um 10 und selbst davor waren alle Liegen reserviert. Teilweise den ganzen Tag, ohne dass jemand kam und diese nutze. Dagegen wurde nichts getan. Es stresst zu wissen, dass man nach dem Frühstück nicht gemütlich zum Pool kann. Schön ist der direkte Meerzugang und der naheliegende Strand, wo wir die meiste Zeit verbrachten.
Auch wirkte das Hotel nur halb sauber. Überall am Pool lagen kaputte liegen gestapelt rum, in der Hotelbar lagen gestapelt die Kissen für draußen, was nicht schön anzusehen war. Es wirkte einfach unaufgeräumt.
Im Endeffekt kommen einfach viele Kleinigkeiten zusammen, die uns in dem Hotel kein entspanntes Urlaubsfeeling gegeben haben. All Inclusive empfehlen wir definitiv nicht. Trotzdem war die Lage für eine Woche Strandurlaub gut. Mit den Mitarbeitenden hatten wir keine Konflikte, haben uns aber auch nicht beschwert o.ä.
Wir kommen leider nicht wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Leonardo Royal Palmanova, Vertrieb im Leonardo Royal Hotel Mallorca
Beantwortet: 10. Sept. 2024
Wir entschüldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wir bedanken uns dafür, dass Sie uns diese information gegeben haben, um unsere services weiter verbessern zu konnen. Team Leonardo Royal Mallorca
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir wargen gerade 10 Tage in diesem Hotel und würden es nicht wieder wählen. Die Lage ist zwar Top aber der Zustand des Hotels ist nicht gut. Im Eingangsbereich hat es mehrmals nach "WC" gerochen. Im Speisesaal war es immer sehr laut. Überhaupt nicht gemütlich. Auch das dieser Saal gefühlt im Keller liegt ist auch nicht gerade top. Das Zimmer benötigt auch mal wieder eine Renovation. Der Kühlschrank hat so "gestunken", dass wir nichts hinein tun konnten. Das Personal war an der Reception sehr freundlich. Das Personal im Speisesaal überhaupt nicht. Kein lächeln, rein gar nichts. Also die 4 Sterne sind nicht verdient.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2024Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Leonardo Royal Palmanova, Vertrieb im Leonardo Royal Hotel Mallorca
Beantwortet: 28. Juli 2024
Danke für ihre Bewertung Team Leonardo Royal Mallorca
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir hatten einen Mädels-Kurztripp und haben das Alua Hawaii gebucht. Das Hotel liegt in unmittelbarer Strandnähe mit eigenem Pool. Der Pool wurde täglich gereinigt und war sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer mit fantastischem Ausblick auf den Pool und das Meer. Aufgrund der hohen Feuchtigkeit war es aber sehr schwer, die Badesachen zu trocknen. Die Zimmer sind in Ordnung, hätte aber sicher noch hier und da noch renovationsbedarf. Im Gang vor dem Zimmer (4. Stock) war es sehr stickig und hatte einen teilweise komischen Geruch. Da die Bar direkt über uns war, konnten wir bis 12 Uhr Abend die Stühle knirrschen hören. Nach Mitternacht war es dafür sehr ruhig. Das Restaurant war gut und hatte eine sehr grosse Auswahl an Essen. Da wir nur Halbpension hatten waren die Getränke nicht dabei. Man musste sich explizit melden, da man sonst nicht bedient wurde.
Mein Fazit: Ich würde wieder hier her kommen. Die Vorteile stellen die Nachteile in den Schatten.
Mein Fazit: Ich würde wieder hier her kommen. Die Vorteile stellen die Nachteile in den Schatten.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Zimmertipp: Die Zimmer mit Ausblick auf den Pool: - Kleider immer feucht & - bis Mitternacht sehr laut
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von AluaHotels, Director de Relaciones con Clientes im Leonardo Royal Hotel Mallorca
Beantwortet: 7. Okt. 2019
Hallo thaqiko, Vielen Dank für die positive Bewertung und für den Urlaub in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie wiederkommen möchten. Wir sind froh zu wissen, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und dass Ihnen das Hotel, die Lage und die Einrichtungen gefallen haben. Sagen Sie auch, dass wir Ihre Empfehlungen berücksichtigen, um Änderungen vorzunehmen und Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Aufnerksam Alua Hotels & Resorts
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, obwohl die Gegend hauptsächlich von englischen Gästen besucht wird. Auch die Partymeile hat uns nicht gestört, da das Hotel etwas abseits davon liegt. Der Strand liegt direkt vor der Tür und ist im allgemeinen sehr sauber. Drumherum ist alles was man braucht, egal ob Cocktailbar, Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte. Das Buffet ist natürlich eher auf die englischen Gäste abgestimmt, aber trotzdem ist für alle Geschmäcker etwas da.
Leider ist die Klimaanlage in den Zimmern etwas schwach . Ob man 15 oder 25 Grad eingestellt hat, hat leider keinen Unterschied gemacht.
Leider ist die Klimaanlage in den Zimmern etwas schwach . Ob man 15 oder 25 Grad eingestellt hat, hat leider keinen Unterschied gemacht.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: Reiseart: als Paar
Preis/Leistung
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
timmartingriffin hat eine Frage gestellt, Okt. 2024
County Cork, Irland3 Beiträge9 "Hilfreich"-WertungenDoes the hotel provide any food from the salad bar in the restaurant for guests who arrive on the first night on a late flight and after the dinner closing time of 21.30?
No it is for paying hotel guests only. Staff do checks daily anyone without wristbands is removed
…
"Die Zimmer mit Ausblick auf den Pool: - Kleider immer feucht & - bis Mitternacht sehr laut"Gesamte Bewertung lesen
renatefriederiker hat einen Tipp gegeben, Okt. 2017
Oldenburg, Deutschland2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung"Einen wunderbaren Ausblick hat man in den höher gelegen Etagen. Egal , ob Land- oder Seeseite."Gesamte Bewertung lesen
Barbarossacl371 hat einen Tipp gegeben, Dez. 2016
Heidelberg, Deutschland76 Beiträge56 "Hilfreich"-Wertungen"Obere Etage mit Meerblick"Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
88€ - 181€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hawaii mallorca, hawaii mallorca hotel, hotel hawaii majorca, hotel hawaii palma nova, hawaii mallorca palma nova, hawaii hotel palma nova, hotel hawaii mallorca
VORMALS BEKANNT ALS
Hawaii Mallorca & Suites
STANDORT
SpanienBalearenMallorcaCalviaPalmanova
ANZAHL DER ZIMMER
298
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchenLEONARDO ROYAL HOTEL MALLORCA - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Palmanova) - Tripadvisor
Häufig gestellte Fragen zu Leonardo Royal Hotel Mallorca
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Mallorca?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Papis (0,4 km), The Prince William Pub (0,3 km) und JJs Sports Lounge (0,08 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Leonardo Royal Hotel Mallorca an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Pool, Restaurant und Lounge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Leonardo Royal Hotel Mallorca an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Mallorca?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Thai Pan, Florida Restaurante Palmanova und Origin Palmanova Rooftop.
Bietet Leonardo Royal Hotel Mallorca Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Leonardo Royal Hotel Mallorca einen Flughafentransfer?
Ja, Leonardo Royal Hotel Mallorca bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Leonardo Royal Hotel Mallorca?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und deutsch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Leonardo Royal Hotel Mallorca?
Viele Reisende besuchen Biggest Pine Tree (1,5 km).
Bietet Leonardo Royal Hotel Mallorca einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Hafen.
Ist Leonardo Royal Hotel Mallorca barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen barrierefreie Zimmer und behindertengerechte Einrichtung. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Benötigen Sie weitere Informationen?