Das Hotel Samos ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Magaluf besuchen möchten. Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Zimmer im Hotel Samos Magaluf sind mit Flachbildfernseher und Klimaanlage ausgestattet und bieten damit außergewöhnlichen Komfort. Darüber hinaus können Gäste mit dem kostenlosen WLAN online gehen.
Der Zimmerservice ist nur eine der Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Durch den Pool und das Frühstück des Hotels wird Ihr Aufenthalt noch angenehmer. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Hotel Samos Magaluf mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung. Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Mediterranen Restaurants wie Restaurante El Mundo, Bondi Beach Magaluf und Zhero Boathouse Magaluf entgehen, die sich alle in Laufweite des Hotel Samos befinden.
Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel Samos an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Magaluf begrüßen zu dürfen.
Grundsätzlich gute Lage in Strandnähe, Geschäfte, Restaurants - alles was man braucht ums Eck. Ebenso freundliches Personal, große Auswahl beim Frühstück. Zimmer waren sauber. Mankos sind: das Hotel ist extrem hellhörig - Oropax sind ein Muss. Wir waren vor der Pandemie schon einmal hier, da war es noch ein Erwachsenenhotel und so wird es teilweise auch noch beworben. Allerdings entspricht das nicht mehr den Tatsachen, was bedeutet man ist umgeben von besoffenen Brit*innen, nervigen Eltern und schreienden Babys. Eins davon geht, alles davon ist etwas hart. Zusätzlich kommt der Müllwagen um 7 Uhr, falls man noch nicht durch eins der anderen aufgeweckt wurde. Wir haben einen Nachmittag den Pool probiert und mal davon abgesehen, dass die Kinder im Pool gegessen haben, bin ich einfach durch ein Meer aus Haaren geschwommen. Wir waren dann nicht mehr dort. Das ganze hat einfach Jugendherberge Feeling. Für kurze Aufenthalte total ausreichend, vor allem wenn man selbst gern mal länger unterwegs ist und sich wenig im Hotel aufhält.…
Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient . Es schimmelt riecht modrig . Die Einrichtung sollte erneuert werden . Ich habe noch nie so schlechtes Essen vorgesetzt bekommen wie in diesem Hotel . Personal an der Rezeption unfreundlich und null hilfsbereit!
Ich finde für 1800 Euro für 2 Personen 9 Nächte ist das eine totale Abzocke! Alles ist furchtbar! Wie ist das möglich? So etwas anzubieten ist eine Unverschämtheit! Derjenige der die Fotos bearbeitet hat ein Genie!
Meist junge und internationale Gäste. Premium Zimmer sind in den oberen 2 Stockwerke, mit theoretischem Meerblick. Die haben auch ein renoviertes Bad. Auf Wunsch konnten wir das Zimmer tauschen. Die Sauberkeit ist ausreichend, so wie das Frühstück auch. Die Zimmer sind extrem hellhörig, und auch die Abendanimation bis 2300 ist nicht zu überhören. Parkplatz rund ums Hotel waren im Mai leicht zu finden. Personal sehr freundlich. Preis-Leistung geht absolut in Ordnung.
Die Lage des Hotel ist sehr gut. Die Hotelanlage ist schön und man kann sich gut erholen. Das Buffet beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist sehr vielfältig und lecker. „All inclusive“ bedeutet in diesem Hotel nicht alles inklusive. Man muss für alkoholische Getränke bezahlen, obwohl etwas verbilligt als die Normalpreise. Auch die „all inclusive Gäste“ müssen an der Bar für ALLE Getränkebecher Depot bezahlen. Was dazu führt, dass man in einem „all inclusive Urlaub“ trotzdem immer die Geldbörse dabei haben muss. Einige Getränke, wie Smoothies, welche für „all inclusive Gäste“ als inbegriffen gekennzeichnet werden, sind nicht verfügbar. Am Abreisetag wollten wir nach dem Check out noch etwas kleines essen gehen vor der Abreise. Eine Buchung für einen Mittagssnack war nicht mehr möglich. Nach mühsamer Absprache an der Rezeption durften wir ausnahmsweise noch etwas kleines essen, was eigentlich normalerweise nicht möglich ist, trotz „all inclusive“. Uns wurde an der Rezeption gesagt, dass dies eine Ausnahme ist, weil wir am Anreisetag nur am Abend gegessen haben. Falls aber am Anreisetag schon am Mittag gegessen wird (Anreise vor dem Mittag/früher Nachmittag), kann am Abreisetag vor der Abreise nichts mehr gegessen werden. Das Personal an der Bar ist eher langsam, was vor allem am Abend zu langen Schlangen und Wartezeiten vor der Bar führt.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen