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Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar

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Calle Taula 2, 07160 Camp De Mar, Mallorca Spanien
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  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Gäste in öffentlichen Bereichen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
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Aktualisiert am 04.06.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar
Aktualisiert am 04.06.21 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 7 Hotels in Camp De Mar
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Camp De Mar besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein luxuriöses Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Minibar und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.

Das Sofitel Camp De Mar bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Zimmerservice und eine Dachterrasse, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück inklusive. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar mit dem Auto anreisen, steht eine Parkmöglichkeit zur Verfügung.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Camp De Mar vielleicht Tapas probieren? Dann warten in der Nähe Restaurants wie Bar Bagari, Restaurant Gran Sol oder Restaurant Beach Club auf Sie.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar und erkunden Sie alles, was Camp De Mar zu bieten hat.

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Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Vermietung von Fahrrädern
Golfplatz
Babysitting
WLAN
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstücksbuffet
Poolbar
Bar am Pool
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Flughafentransfer
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Massage
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Nichtraucherhotel
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Chemische Reinigung
Wäscheservice
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Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
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589Bewertungen4Fragen & Antworten100Zimmertipps
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TravelG hat im Nov. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Usingen, Deutschland66 Beiträge65 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren seit 2001 schon einige Male im Steigenberger Camp de Mar, da es bis heute eigentlich zu einem unserer Lieblingshotels auf Mallorca gehört, denn die Anlage des Hotels ist wirklich wunderschön. Leider waren wir dieses Mal ein wenig enttäuscht. Die Mitarbeiter teilweise echt ruppig und übellaunig, die Sauna und die Atriumbar geschlossen (was nirgendwo vorher zu lesen war; man sollte dies zumindest auf der Homepage vermerken), die Poolbar ab 18.00 h. geschlossen und wenn die Mitarbeiter keine Lust hatten, dann gab es auch ab 17.30 h. nur noch etwas wenn man Überredungskunst angewandt hat. Im Indoor-Schwimmbad sah es ziemlich unsauber aus und die Fenster könnten auch ein wenig mehr Durchblick zulassen. Keine Dekoration, keine Zeitungen an der Rezeption, und noch vieles mehr. Auch könnte dem Hotel mittlerweile eine kleine "Auffrischungskur" nicht schaden, denn hier und da merkt man dann doch schon den Zahn der Zeit. Kurz und gut, der Übernachtungspreis der hier aufgerufen wird, steht in keiner Relation zu dem was derzeit geboten wird. Einzig das Frühstück hat uns wie immer sehr gut geschmeckt und gefallen. Da sind sie unschlagbar auf der Insel!
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Zimmer
Service
Schlafqualität
1 "Hilfreich"-Wertung1-mal gespeichert
Hilfreich
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Antwort von Joerk Scheele, Guest Services / Front Office im Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar
Beantwortet: 6. Nov. 2021
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und für Ihr persönliches Feedback an dieser Stelle. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihrem zurückliegenden Aufenthalt von unseren Leistungen enttäuscht waren Umso mehr danken wir Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Besonders leid tut es uns, dass Ihnen ausgerechnet unsere Mitarbeiter unangenehm aufgefallen sind. Ein Eindruck der so gar nicht zu dem Feedback passt, welches wir im Allgemeinen bekommen und wie es sich auch in der überwiegenden Zahl der Kommentare widerspiegelt. Zum Ende der Saison mussten wir die Öffnungszeiten der Poolbar auch den meteorologischen Gegebenheiten anpassen. Seit dem 1. November wird das Mittagessen im geschützten Restaurant Mallorquin angeboten, während an der Poolbar bis 18.00 Uhr Getränke und Kuchen serviert werden konnten. Unsere Mitarbeiter der Poolbar hatten auf diese Änderungen selbstverständlich keinerlei Einfluss. Aus eigener Erfahrung wissen Sie, dass wir höchsten Wert auf eine stets gepflegte Anlage legen. Diese war stets unsere Visitenkarte und wird es bleiben. Wir werden auch die kommenden Monate der Winterschließung nutzen, um notwendige Reparaturen und Verschönerungen durchzuführen, um unseren Gästen das Hotel im Frühjahr in gewohnter Frische zu präsentieren. Durch den langen Lockdown und auch durch die Knappheit bestimmter Güter mussten wir einige Reparaturen und zum Beispiel auch die Erneuerung der Pool-Möbel auf diesen Winter verschieben. Auch wir würden an der Rezeption gerne deutsche und internationale Presse anbieten, so wie wir alles es gewohnt waren. Aber im digitalen Zeitalter von Smartphones, Ipad, E-reader und Tablet wird es auf Mallorca leider immer schwieriger, deutsche Presse überhaupt anbieten zu können. Örtliche Zulieferer bringen Zeitungen und Illustrierte nur ab Stückzahlen in Haus, welche seit langem nicht erreicht werden. Abschließend danken wir noch einmal für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen, um Sie dann in gewohnter Weise von der Qualität unseres Hauses und nicht nur von unserem viel gerühmten Frühstücksbuffet begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar
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Mikel hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Willich, Deutschland8 Beiträge
Wir waren schon häufig in diesem Hotel und mögen die Atmoshäre, den Service und das Ambiente in diesem Haus. Zudem ist der Golfplatz von Andratx direkt in der Nähe. Dieses Mal fehlte aber einiges: die Hotelbar und Sauna sind geschlossen, einige Ecken im Hotel sind ungepflegt (Indoor-Swimmingpool, Fenster…) und der Service hat nicht das Niveau der Vorjahre. Na klar, wir haben Corona-Zeiten. Aber das entschuldigt nicht alles. Trotzdem bleiben wir diesem Hotel treu.
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2021Reiseart: als Paar
Hilfreich
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Antwort von Joerk Scheele, Guest Services / Front Office im Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar
Beantwortet: 24. Okt. 2021
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schon die Überschrift Ihres Kommentares hat uns sehr gefreut und wir werden stets danach streben, dem auch weiterhin gerecht zu werden. Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut in der Atmosphäre unseres Hauses wohlgefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen trotz kleiner Einschränkungen genossen haben, wofür wir uns entschuldigen möchten. Urlaub unter Corona-Bedingungen war und ist auch trotz der inzwischen etwas entspannteren Situation noch immer eine tägliche Herausforderung für uns als Gastgeber. Gleichzeitig müssen wir uns aber auch für das große Verständnis unserer Gäste bedanken, welche uns seit Wiedereröffnung des Hauses unter noch strengeren Auflagen stets in unseren Bemühungen unterstützt haben. Wir haben versucht, sämtliche Vorschriften der Gesundheitsbehörden im Hotel genauestens umzusetzen, um die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter nicht zu gefährden. Am auffälligsten für jeden Gast waren die Beschränkungen noch im Restaurantbereich. Das sehr positive Feedback zur Umsetzung des Hygiene-Protokolls hat uns sehr in unseren Bemühungen bestätigt. Schwerer verständlich war es für Einzelne, dass wir in diesem Jahr weder unsere schöne Atrium-Bar noch unsere großzügige Sauna-Landschaft nutzen konnten. In beiden Bereichen wäre eine Einhaltung des Hygieneprotokolls in Bezug auf Abstände und Maskenpflicht nicht durchzusetzen gewesen. Aus Ihrer langjährigen Erfahrung wissen Sie, dass das Erscheinungsbild der gesamten Anlage stets die Visitenkarte unseres Hauses war und selbstverständlich wird dieses auch weiterhin so bleiben. Regelmäßig nutzen wir die Winterpause dazu, notwendige Reparaturen durchzuführen, alle Bereiche des Hauses aufzufrischen und zu erneuern. Leider war dieses seit Beginn der Corona-Krise, die mit einem mehrmonatigen Lockdown begann, nicht in dem Maße möglich, wie wir es geplant hatten. Wir hoffen, dass wir viele notwendige Arbeiten, welche wir zuvor nicht haben ausführen können, in diesem Winter endlich nachholen können, damit sich unsere Gäste auch weiterhin bei uns in jedem Moment wohlfühlen können. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und für Ihre Treue zu unserem Haus. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen zu heißen . Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar
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Detlef M hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Berlin, Deutschland47 Beiträge30 "Hilfreich"-Wertungen
Um es gleich vorweg zu nehmen: Service und Gastronomiequalität vom Frühstück bis zum Abendessen ausgezeichnet und sehr freundlich. Auch die Bauweise und die Räumlichkeiten sehr ansprechend. Problematisch ist die Clientèle, die Steigenberger hereinläßt: Wir hatten eine Tagung von sog. IPO-Spezialisten und deren Tagungsleitern, die ungeniert und laut schon beim Frühstück mit Kopfhörern ihre Kunden berieten, und das ging tagsüber an der Poolbar weiter. Ich weiß also jetzt, welche Steuersparmodelle einem Herrn Bock aus dem deutschsprachigem Raum angeboten wurden! Benehmen haben diese Leute auch keines, dafür umso mehr Tätowierungen und eine Damenbegleitung, die man getrost als "demi-monde" bezeichnen kann. Mir ist klar, daß ein Hotel wenig für seine Gäste kann, deshalb dies auch nur als Hinweis an Steigenberger.
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Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Gute Wahl sind die Executive-Double-Seaside-Zimmer, da deutliche höher gelegen und keine...
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
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Antwort von Joerk Scheele, Guest Services / Front Office im Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar
Beantwortet: 24. Okt. 2021
Liebe Gäste, vielen Dank für ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für Ihre lobenden Worte bezüglich Service-Qualität und gastronomischem Angebot bedanken wir uns sehr herzlich und geben Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die sich stets bemühen, unseren Gästen die verdiente Auszeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns sehr, dass auch Sie in diesen so wesentlichen Punkten mit uns zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr positiver Eindruck des Hotels unter dem unangemessenen Verhalten einzelner Teilnehmer einer Tagung gelitten hat. Wie Sie selbst anmerken, haben wir weder Einfluss darauf, wer unser Hotel als Privatperson oder aber als Teilnehmer einer Veranstaltung bucht. Wir denken wie Sie, dass im Hotel wie anderswo gewisse ungeschriebene Regeln einzuhalten sind. Erziehung und Benimm gehen oftmals aber weder mit sozialem oder wirtschaftlichem Status konform und so bleibt uns nur, an die Einsicht des Einzelnen zu appellieren. Vorschriften können wir niemandem machen, solange er nicht gegen die Hausordnung verstößt. Angesichts der vielen Tagungen und Firmen-Events welche wir im Laufe der Jahre bei uns austragen durften, können wir Ihnen versichern, dass unsere Hausgäste in der Regel kaum bemerken, dass überhaupt eine solche Veranstaltung abgehalten wird. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar
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Chriskiss hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Frankfurt am Main, Deutschland47 Beiträge95 "Hilfreich"-Wertungen
Wir legen auf Dank für unseren Besuch keinen Wert und werden uns auch nicht die Zeit für eine Bewertung nehmen. Ein ganz persönliches Feedback gab es von uns Vorort, wodurch unsere Bedürfnisse und Erwartungen als Gast definitiv klar erkennbar wurden. Das unser Gästefeedback keine wichtige Hilfe beim Bestreben des Hotels war, um Ihre Serviceleistungen zu verbessern und die Bedürfnisse und Erwartungen ihrer Gäste besser zu erkennen, können wir nur vermuten. Eingegangen ist man darauf jedenfalls nicht mal ansatzweise und darum sehen wir auch in erneuter konstruktiver Kritik absolut keinen Sinn.  Da das Steigenberger Camp de Mar nicht das erste Steigenberger Hotel ist, das dem 5 Sterne Standard nicht gerecht wird, nehmen wir dies zum Anlass, das Thema Steigenberger hiermit stillschweigend bzw. kommentarlos abzuschließen. Zum Abschluss möchten wir aber nicht versäumen, uns bei all den freundlichen und zuvorkommenden Service Mitarbeitern des Steigenberger Camp de Mar herzlich zu bedanken.
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Aufenthaltsdatum: September 2021
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Hilfreich
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Antwort von Joerk Scheele, Guest Services / Front Office im Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar
Beantwortet: 17. Okt. 2021
Liebe Chriskiss, Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich auch trotz Ihrer Enttäuschung noch die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns zusätzlich auch einen Kommentar hinterlassen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Da sie im Vergleich zu hunderter andere doch auffallend aus dem Rahmen fällt, hätten wir die Gründe für Ihre Unzufriedenheit sehr gerne erfahren. Deswegen ist es sehr schade, dass Ihre während des Aufenthaltes vorgebrachte Kritik nicht bis zur Direktion durchgedrungen ist und wir bis heute nicht wissen, worin diese begründet war. Weil uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir den unmittelbaren Kontakt und Austausch mit unseren Gästen suchen, ist die Direktion des Hauses zu den Frühstückszeiten immer präsent. Sollte sich beim Frühstück nicht die Möglichkeit für ein Gespräch ergeben, so sind wir problemlos über die Rezeption zu erreichen. Manches Mal können schon die Kollegen der Rezeption eine Lösung herbeiführen. Leider haben in Ihrem Fall auch die Kollegen der Rezeption, die im pausenlosen Kontakt mit den Gästen stehen, Ihre heftigen Vorwürfe leider nicht zuordnen können. Viele Hinweise und Ideen unserer Gäste haben wir im Laufe der Jahre aufgreifen können und haben diese in vielen Bereichen auch umsetzen können. Natürlich lassen sich manche Vorschläge aus ganz unterschiedlichen Gründen dann doch nicht, jedenfalls nicht von heute auf Morgen umsetzen. Das mag eventuell auch in Ihrem Fall so gewesen sein. Vielleicht lassen Sie uns doch noch auf andere Weise von den Gründen Ihrer Unzufriedenheit erfahren. Über Ihre lobenden Worte zu unseren Mitarbeitern haben wir uns sehr gefreut und geben diese sehr gern an unser Team weiter. Wir alle verstehen uns als Gastgeber und geben stets unser Bestes, damit die wohlverdiente Auszeit unserer Gäste von Anfang an ein Erfolg ist. In jedem Fall bedanken wir uns für Ihre Zeit und würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unseren Qualitäten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar
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Anke hat im Okt. 2021 eine Bewertung geschrieben.
5 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren bereits öfter in diesem Hotel. Auch für 2020 hatten wir gebucht, was wegen Corona leider nicht stattfinden konnte. Obwohl wir keine gratis Stornierung gebucht hatten, wurde aus Kulanz alles aufrecht erhalten, so das wir unseren Urlaub dieses Jahr antreten konnten. Dafür Danke! Ich hätte mich gefreut, wenn die Corona Zeit für fällige Aufwertungen genutzt worden wäre. Die eingefassten Teppiche in den Gängen sind teilweise recht ausgefranst, verschmutzt und können zur Stolperfalle werden! Die bequemen Auflagen am Pool müssten teilweise ersetzt bzw. Gereinigt werden. (Aufgerissen, verschmutzt) . Der Außenbereich an der Poolbar ist hübsch gestaltet (bequeme Stühle, nett gedeckt) , lecker Essen und Trinken! Während unserem Aufenthalts gab es für 2 Tage Unwetterwarnung! Poolbar zu!! Hier fehlte mir die Kommunikation. Die Flexibilität wenigstens mit Getränken, da es gegen Mittag doch noch schön wurde! Handtücher und Liegenauflagen wurden noch bereitgestellt! Frühstück… klar musste hier wegen Corona ein Hygienekonzept umgesetzt werden, aber der Saft wird über manuellen Auslass durch den Gast abgefüllt, die Zangen für Wurst,Käse etc. werden von jedem benutzt und dafür musste die Sektbar und die Tolle Detox Getränke bar weg?? .. schade!! Aber immer noch eine tolle, große Auswahl an Frühstück!! Zimmer: groß und geräumig!! Parkplatzmöglichkeiten sind leider sehr begrenzt. Tiefgaragenplatz kostet 15 Euro /Tag
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Aufenthaltsdatum: September 2021Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
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Antwort von Joerk Scheele, Guest Services / Front Office im Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar
Beantwortet: 11. Okt. 2021
Liebe Gäste, wir freuen uns, dass Sie Ihren für 2020 geplanten Besuch nun in diesem Jahr endlich nachholen konnten und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt doch im Wesentlichen genossen haben. Gleichzeitig bedanken wir uns für Ihren ausführlichen Kommentar und die Bewertung an dieser Stelle. Jedes Feedback unserer Gäste ist uns eine willkommene Hilfe bei unserem Bestreben, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste noch besser verstehen und darauf reagieren zu können. da Sie in einigen Punkten nicht ganz so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten, möchten wir darauf kurz eingehen. Wie so viele andere Hotels, so mussten auch wir unser Haus in der Hochzeit der Pandemie für lange Monate schließen. Sie werden verstehen, dass ein Unternehmen, welches für viele Monate keinerlei Einkünfte hat, andrerseits trotzdem monatlich laufende Kosten zu begleichen hat, sich in der „gewonnenen Zeit“ nicht darauf konzentrieren kann, weitergehende Investitionen zu machen, selbst wenn diese der Verschönerung der Anlage dienen sollten. Gerade auch im Bereich der Zulieferer hat die Pandemie große Probleme verursacht, so war es uns nicht möglich, unsere Gartenliegen, Auflagen und Sonnenschirme zu erneuern, wie es schon vorgesehen war. Aufgrund erheblicher Lieferengpässe mussten wir dieses Projekt um ein weiteres Jahr verschieben. Voraussetzung für die Neu-Eröffnung im Juni dieses Jahres war die Ausarbeitung und strikte Umsetzung eines Hygiene-Protokolls entsprechend der staatlichen Auflagen zur Bekämpfung der Pandemie. Noch vor Neueröffnung und auch während der laufenden Saison wurden sämtliche Punkte von behördlicher Seite nachgeprüft und in der Form genehmigt, wie sie sich bis heute darstellen. Natürlich haben wir uns größte Mühe gegeben, alle vorgeschriebenen Maßnahmen zum Schutze unsere Gäste und Mitarbeiter minutiös umzusetzen, ohne gleichzeitig den Urlaubsgenuss unsere Gäste zu schmälern. Wir sind sehr froh, dass unsere Gäste in vielen Kommentaren ein sehr positives Feedback gegeben haben. Zum von behördlicher Seite genehmigten Hygiene-Konzept gehörte selbstverständlich auch die Organisation unsers Frühstücksbuffets. So wurden und werden Zangen und Bestecke am Buffet von unseren Mitarbeitern im zehnminütigen Rhythmus ausgetauscht und desinfiziert. Gleichzeitig steht allen Besuchern im Eingangsbereich des Buffets Desinfektionsmittel zur Verfügung und an gleicher Stelle wird auch die erlaubte Höchstzahl an eintretenden Personen sowie die Einhaltung der Maskenpflicht überprüft. Wir können also guten Gewissens sagen, dass wir alles getan haben, um die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter zu gewährleisten. Es freut uns, dass Sie trotz allem auch in diesem Jahr mit Qualität und Auswahl unseres Buffets zufrieden waren, auch wenn wir den Sekt nicht im Self-Service Segment aufstellen durften, sondern dieser natürlich kostenfrei über den Kellner bestellt werden musste. Aufgrund von plötzlichen Unwetter-Warnungen sahen wir uns in den letzten Wochen an zwei Tagen gezwungen sahen, die Poolbar geschlossen zu lassen, welche normalerweise von 11.00 – 20.00 Uhr für das leibliche Wohl unserer Gäste verantwortlich zeichnet. Als Alternative dazu, wurde an diesen Tagen das „Restaurant Mallorquin“ auf Ebene des Frühstücksrestaurants geöffnet. Da es sich in beiden Fällen tatsächlich um eine sehr kurzfristige Entscheidung handelte, bedauern wir sehr, dass wir unseren Gästen diesen Umstand und die Gründe dafür nicht umgehend kommuniziert haben. Trotz der Unwetter-Warnung der lokalen Behörden, welche uns zu der sehr ungewohnten Maßnahme veranlasste, blieben der Südwesten der Insel dann doch halbwegs von den verheerenden Regengüssen verschon, welche im Norden der Insel zu schweren Komplikationen führten. Teilweise klarte es dann sogar wieder auf und einige Gäste fanden sich auf den Sonnenliegen ein, während die Poolbar weiterhin geschlossen bleiben musste, da es nicht ohne weiteres möglich ist, so schnell ein Outlet schließen um ein anderes zu öffnen. Für die Unannehmlichkeiten, welche Ihnen und anderen Gästen an diesen zwei Tage durch die auch für uns unvorhersehbare Situation entstanden, entschuldigen wir uns sehr herzlich und werden in Zukunft vor Ort informieren. Wir hoffen, wir haben Ihnen einige der von Ihnen angemerkten Punkte ein wenig erläutern können. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und hoffen, Sie recht bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann erneut von unseren Qualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar
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PREISSPANNE
179$ - 316$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel dorint royal golfresort & spa camp de mar/mallorca, dorint royal golfresort and spa camp de mar/mallorca, dorint royal golfresort & spa camp de mar/mallorca hotel camp de mar, dorint royal golfresort and spa camp de mar/mallorca, dorint royal golfresort hotel, sofitel camp de mar
STANDORT
SpanienBalearenMallorcaCamp De Mar
ANZAHL DER ZIMMER
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Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Innenpool, Poolbar und kostenloses WLAN.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Poolbar, Frühstück inklusive und Restaurant genießen.
Bietet Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Campino, Flor de Sal Seaside Restaurant und Restaurant Gran Sol.
Bietet Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Innenpool, Fitnessstudio und Sauna.
Bietet Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar einen Flughafentransfer?
Ja, Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar bietet einen Flughafentransfer für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Bietet Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Ist Steigenberger Hotel & Resort Camp de Mar barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählt rollstuhlgerecht. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.