Hotel Palace Bonanza Playa & Spa
Nähere Informationen
Ein schönes familienfreundliches Hotel in Calvia zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Hotel Riu Palace Bonanza Playa, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN des Hotels online gehen.
Das Hotel bietet einen Zimmerservice und einen Concierge, um Ihren Besuch noch angenehmer zu machen. Es gibt auch einen Pool und Frühstück inklusive.
Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Calvia vielleicht Krabben probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant Balneario Illetas genau richtig.
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, empfehlen wir beliebte antike Ruinen wie Tumulo de Son Ferrer, Naveta Alemany oder Villa Romana Sa Mesquida.
Im Hotel Riu Palace Bonanza Playa genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Calvia zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1.261
- 537
- 139
- 48
- 52
- Filtern
- Deutsch







Die Rezeption war offensichtlich überfordert, mit viel zu wenig Personal für die Menge an Gästen. Der Anmeldeprozess war veraltet und dauerte eine Ewigkeit. Obwohl wir seit 11 Jahren Stammgäste waren, schien das Hotel seit dem Besitzerwechsel vor drei Jahren komplett verändert zu sein, da das gesamte alte Personal (sehr serviceorientiert) weg war. Trotz dreier vorheriger E-Mails und Telefonanrufe, um unser gewohntes Zimmer zu reservieren, wusste das Personal bei der Ankunft nichts davon und sagte „sie verkaufen Zimmer und kein Zimmerwunsch“, Die “Direktorin” des Hotels schien das Problem nicht ernst zu nehmen und meinte sogar, wir sollten glücklich sein, da es schließlich Urlaub sei. Nach diversen Auseinandersetzungen hat meine Begleitung dann das gewünschte Zimmer bekommen, ich leider nicht!
Die Zimmer und Böden im ganzen Hotel waren nicht sauber.
Andere Stammgäste am Pool berichten von ähnliches Vorkommnissen.
Unsere Empfehlung - serviceorientiertes und besser ausgebildetes Personal. Plastikfingernägel mit Strass gehören nicht zu einer „Direktorin“.
"Hotel liegt am Hang Restaurant 7 Etage Empfang 8 Etage daher Zimmer 5 oder 6 Etage empfehlenswert"Gesamte Bewertung lesen
"Unbedingt anderes Hotel buchen. Frühstück sehr gut aber im riesengroßen Raum Höllenlärm. Viele Engländer und Franzosen"Gesamte Bewertung lesen
"Zimmer in den oberen Etagen buchen ! Das Hotel ist von oben nach unten gebaut!"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen