Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Iberostar Club Cala Barca

Speichern
Senden
Sa Barca Trencada, S/n Porto Petro, 07691 Cala Mondrago, Mallorca Spanien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
154 $
zum Angebot
Hotels.com
Agoda.com
154 $
zum Angebot
ZenHotels.com
Trip.com
Expedia.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 3 Hotels in Cala Mondrago
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Travellers' Choice
Öko-Spitzenreiter Silber-Status
Das Hotel Iberostar Club Cala Barca befindet sich in wunderbarer Lage in Sa Barca Trencada an der Mittelmeerküste und nahe des Naturparks Mondragó auf Mallorca. Dieses 4-Sterne-Hotel ist ein Paradies für Familien mit Kindern, da es großzügige Serviceleistungen und Einrichtungen bietet: geräumige und gut ausgestattete Familienzimmer, 8 Pools für jedes Alter und einen Spielpool, Tennis- und Tauchschule, abendliche Shows, Monkey Club, Dolphin Club und Eagle Club ... alles, was man sich für einen perfekten Urlaub mit der Familie nur wünschen kann. Zudem lädt das Hotel Club Cala Barca zu einem kompletten All-inclusive-Aufenthalt ein mit 5 Restaurants mit internationaler Küche, 4 Bars, Foodtrucks, Eisständen, Beach House Restaurante sowie dem SPA Sensations, kostenlosem WLAN, abendlichen Shows und direktem Zugang zu einem herrlichen Strand mit Pinien. "Wave of change" ist eine bahnbrechende Initiative der Iberostar-Gruppe, die sich für die Reduzierung des Kunststoffverbrauchs, die Förderung eines verantwortungsbewussten Fischkonsums und die Verbesserung der Gesundheit der Küstengebiete einsetzt.
Mehr lesen
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenlose Parkplätze
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Babysitting
Parkmöglichkeiten
WLAN
Außenpool
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Kinderteller
Snackbar
Bar am Pool
Tauchen
Tennisplatz
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Konferenzräume
Tagungsräume
Spa
Kopfmassage
Massage
Salon
Sicherheitsdienst rund um die Uhr
Gepäckaufbewahrung
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Verdunkelungsvorhänge
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Telefon
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Kleiderschrank/Einbauschrank
Eigene Badezimmer
Mehr anzeigen
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch,Englisch,Französisch,Spanisch und 1 weitere
3.269Bewertungen684Fragen & Antworten46Zimmertipps

Bewertungen

Schreiben Sie eine Bewertung und erhalten Sie mehr Badges!
Bewertungen von Reisenden
  • 1.468
  • 1.153
  • 417
  • 157
  • 75
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Millyra hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz6 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben als 2 Cousinen 10 Tage in dieser wunderschönen Anlage verbracht, komplett in der Coronazeit zu verreisen braucht Mut. Viele Nationen, Kulturen und unterschiedliche Hygienevorstellungen kommen in so einem AI Hotel zusammen. Das Cala Barca hat mit seinem Sicherheitskonzeot jedoch nicht zuviel versprochen... Zimmer Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. Es war gut gelegen, direkt beim Hauptrestaurant/Reception mit Blick auf die Ladenstrasse. Die Abendunterhaltung war hörbar, aber nicht weiter störend. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, Tücher immer ausgetauscht und jeden Tag war ein Liter Wasser im Zimmer in einer Glasflasche inklusive. Es war immer sauber und nach Trinkgeld gab es kleine Aufmerksamkeiten. Im Zimmer ist eine Stromkarte, damit der Strom auch wenn alle aus dem Zimmer sind, weiterläuft. Das Hotel hat eine ‚no plastic Politik‘ und setzt diese auch in den Zimmern und bei den Badprodukten um. (Geheimtipp: Wer Cocktails (die hier frisch gemixt werden und sehr lecker sind) mag nimmt wiederbrauchbahre Strohhalme mit! Geheimtipp2: Es gibt überall wasxhbare Plastikbecher, wer gerne seine Wasserflasche auffüllt, muss dies teilweise im Geheimen machen oder von Pappbechern umfüllen, eine gute Flasche bewährt sich!) Alles ist in recycleten Dispensern und qualitativ sehr hoch. Die Dusche war ebenerdig und hatte zwei verschiedene Duschköpfe. Die Betten haben ein ‚Luftmatratzengefühl‘, sind jedoch nicht so weich wie erwartet. Die Balkone sind mit praktischen kleinen Hängvorrichtungen, einem Tisch und zwei Stühlen ausgestattet. Der Kühlschrank ist leer, den Safe müsste man für 21 Euro/Woche dazu mieten. Die Klimaanlage ist kaum regulierbar und es ist entweder sehr kalt oder sehr warm im Zimmer. Anlage Die Anlage ist wunderschön, mit vielen Pinienbäumen und direkt am Meer, mit 9 Pools. Man findet auch trotz vielen Deutschen Gästen, die gerne schon um 6 Uhr Liegestühle reservieren, noch freie Stühle und Schirme. Durch die vielen Bäume hat man sowohl am Rand, wie auch in den zwei geschwungenen Hauptpools immer Schatten. Es gibt viele Duschen und WCs (diese werden häufig gereinigt) rund um die Pools. Die meisten Duschen müssten aber dringend entkalkt werden, da mehrheitlich nur noch ein paar Tröpfchen Wasser rauskommen. Bei den Kinderpools und dem Sportpool gibt es viele Liegen und Schirme, jedoch keinen natürlichen Schatten, dazu muss man die etwas versteckten Stühle un Richtung der Klippen suchen. Bei den Pools im hinteren Teil, eher bei den Klippen und abseits des Hotels waren wir nie. Zum Meer kann man über eine kurze Treppe. Es gibt einen kleinen Sandabschnitt, Schatten der Bäume und das Restaurant mit Tischen, an denen man so ab 11 Uhr sitzen und etwas trinken kann (vorher kann man da Frühstücken). Ins Meer kommt man nur über viele Steine - also unbedingt Wasserschuhe mitbringen oder in der Ladenstrasse kaufen! In der Bucht hat es wenig Wellen, so eignet sie sich perfekt zum Treiben auf Luftmatratzen, Schwimmen und Schnorcheln. Es hat viele verschiedene Fische und weit draussen auch ein paar Seeigel zum bewundern. Die Höhlen und Klippen geben ein malerisches Bild ab. Die Animation für klein und gross gibt es reichlich, man kann alles in der App nachschauen, auch wenn die Orte teilweise nicht ganz stimmen (Aquafit ist oben im Sportpool und nicht unten bei der Bühne). Das Bogenschiessen ist für Liebhaber nicht geeignet: ein rechts- und linkshänder Bogen werden nach jedem Schützen professionell gereinigt. Aber mit vielen Schützen und nur einer Scheibe/einem Bogen, ohne Ziel am Bogen oder Arm/Handschütze, kommt man kaum zum Schiessen. Das Aquafit und Aqua Zumba kann ich dafür sehr empfehlen. Die abendlichen Shows sind mit 9:30pm erwas spät angesetzt. Es gibt zwei externe gesangliche 4er Gruppen, die jeweils einmal pro Woche ein Programm (Rock, Disney, Musical) präsentieren, ein bis zweimal gibt es externe Tanz/Akrobatik oder Zaubervorführungen und ansonsten tanzt und spielt das Animationsteam wunderbare Shows (z.B. oceania - die Geschichte von Moana). Teilweise gibt es gleichzeitig noch die Option für ein Freiluft Kino (Frozen 2, König der Löwen, Planet of the Apes, etc), welches wunderbar mit grosser Leinwand und Liegestühlen auf dem Fussballplatz stattfindet. Die Minidisco wird von den Figuren ‚Lolly und Pop‘ geleitet und gegen Ende von den zwei Maskottchen ‚Starky und Stella‘ unterstützt. Die Einstiegssketche, Lieder und Tänze sind jeden Abend wieder anders. Essen Es gibt ein Hauptrestaurant (Baleares), ein kleineres Restaurant (Mediterraneo - nur mittags und abends) und das Beach Restaurant (nur Frühstück). Die Auswahl im Hauptrestaurant ist immer am grössten. Wobei die Aussicht auf das Meer beim Frühstück im Beach Restaurant unschlagbar ist. Das Mediterraneo ist praktisch bei den geschwungenen Pools gelegen. Ich als Veganerin und meine Cousine als Allesesserin fanden jedenfalls immer etwas. Die Speisen sind schön angeschrieben und auch als glutenfrei/vegetarisch/vegan gekennzeichnet. Jedoch muss man die Beschriftung mit Vorsicht geniessen: zweimal war in einer vegan deklarierten Suppe Fleisch drin! Das Salatbuffet und teils kleine Vorspeisen bieten immer eine grosse Auswahl. Leider gibt es nicht zu jedem Essen ein pflanzliches Protein. So kommt es vor, dass ein Mittag nichts vorhanden ist und abends Linsen und Kichererbsen. Tofu gab es nie. Morgens gibt es leider nur im Hauptrestaurant - und auch nicht verlässlich - eine pflanzliche Milch. Viele haben wir beobachtet, die selbst gekaufte Milch aus dem Laden mitnehmen... Die Auswahl variiert jeden Mittag und Abend und je nach Restaurant, obwohl es auch gewisse Staples wie Pommes, Pasta, Pizza und Paella gibt. Beim Frühstück sind die geschnittenen Früchte - ausser Melonen - leider gefroren oder aus Büchsen. Es gibt aber auch immer 3-4 Sorten ganze Früchte. Mittags und Abends scheint fast alles (vor allem auch die Ananas) frisch zu sein. Corona Die Schutzkonzepte des Hotels werden gut umgesetzt. Maskenpflicht gilt in geschlossenen Räumen, an Buffets und grundsätzlich wenn ein Abstand von 2 Metern nicht eingehalten werden kann. In Restaurants wird diese akribisch kontrolliert und man wird auch draussen ohne Maske nicht in die Nähe der Getränke gelassen. Die Maskenpflicht bei der Show im Freien wirs jeweils mehrfach erwähnt, jedoch trägt dabei kaum jemand eine Maske - auch wenn die Abstände durch verrückte Tische nicht immer gewährleistet sind. Am Eingang zu jeden öffentlichen Raum und Toiletten stehen Desinfektionsmittel mit Sensor, damit man nichts anfassen muss - auch deren Gebrauch wird rund um Essen und Trinken kontrolliert und eingefordert. Im Hauptrestaurant gibt es zwei identische ‚Buffetseiten‘, bei welchen jeweils ein Bildschirm oben hängt mit einer Anzeige, wie viele Leute sich drin befinden - bei 25 wird es rot und man muss draussen warten. An den Buffets kann man bis auf wenige Ausnahmen bei Desserts oder Vorspeisen nichts selber nehmen. Man muss sich aufgrund der Lautstärke und wohl für die Angestellten ungewohntes Englisch/Deutsch mit Händen und Füssen verständlich machen, was und wie viel man haben möchte. Dies braucht eine Gewöhnungszeit. Die Angestelten sind jedoch sehr gut organisiert und auch sehr hilfsbereit und freundlich. Sie lernen schnell, dass man eben nicht drei oder vier Teller balancieren kann und nehmen mittlerweile auch teilweise befüllte Teller zu sich. Eine Zeit lang wurde übriges Besteck am Tisch sofort weggeräumt, nun bleibt es wieder liegen. Das Abräumen der Teller und Gläser passiert manchmal fast zu schnell, sodass Ruhe beim Essen selten aufkommt. Man wird nirgends bedient, auch bei Getränken gilt überall Self-Service. Es gibt noch zwei Möglichkeiten für ‚Snacks Zwischendrin‘: Bei den Foodtracks in der Nähe der Kinderpools gibt es Kuchen, Pasta, Pommes und Nuggets. Im Restaurant Capricio gibt es Kekse, Früchte und Hotdogs. Die Öffnungszeiten von allen Sachen stehen in der App. Aufgrund von Corona wird einem jedoch ein ‚Essensslot‘ zugeteilt. Diesen kann man beim Einchecken mitbestimmen. Ein kleiner Geheimtipp: Beim Abendessen ist die erste Zeit 7:30pm, das Restaurant öffnet aber jeweils schon um 7pm - so hat man da etwas Ruhe. Früh Aufstehen lohnt sich auch, wenn man nicht gerne irgendwo wartet oder ansteht. Grundsätzlich fühlt man sich sehr sicher, Personal und Gäste sind respektvoll und gut in der Umsetzung der Hygieneregeln. So kann man seinen Urlaub geniessen! Umgebung Wir hatten keine Information von der Reiseleitung. Ein Schiff fährt jeden Tag um 10:30 direkt vom Hotel eigenen Strand nach Mondrago und Cala Figuera. Ohne Anmeldung oder Angaben von Daten kann man für 18 Euro mitfahren, die tollen Rutschen am Schiff nutzen und entweder in Mondrago baden oder weiterfahren und durch Cala Figuera spazieren, wo es leckeres Eis, tolle Aussicht und einen kleinen Souvenirladen gibt. In 20-30 Minuten ist man an den nächsten Hafen ‚Portopetro‘ spaziert, wo es Restaurants, Bars, zwei kleine Läden und eine Apotheke gibt. Die Preise sind jedoch im Hotel nicht überteuert. Aber man findet schon noch 1,2 Souvenirs, die es im Hotel nicht gibt. Allgemein findet man in den Hotelläden alles von Schwimm-und Schnorkelbedarf, Snacks, Getränken, Spielsachen, Lego und auch Kosmetik. Wir hatten eine wundervolle Zeit hier und sind froh, dass der Traum von Meer dieses Jahr dank so guter Organisation in Erfüllung gehen durfte. Herzlichen Dank dem ganzen Cala Barca Team!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020Reiseart: mit Freunden
Hilfreich
Senden
Antwort von Iberostar Hotels and Resorts, Other im Iberostar Club Cala Barca
Beantwortet: vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu Ihrem Urlaub in unserem grosszügigen in direkter Strandlage befindlichen 4 Sterne Hotels zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Weiterhin schätzen wir auch die Beschreibung, die Sie von Ihrem Aufenthalt in dieser für uns alle neuen Normalität gegeben haben, denn in unserem Hotel arbeiten wir so, dass sich unsere Gäste, wie in Ihrem Fall, während Ihres Urlaubs ruhig und gut betreut fühlen, dank unserer Philosophie How we care, einer Philosophie mit mehr als 300 Aktionsprotokollen zum Schutz von Gästen, Mitarbeitern und Umwelt, die auch unser Engagement für einen verantwortungsvollen Tourismus bekräftigt. Ein Engagement welches sehr wichtig für Iberostar ist und sich dadurch auszeichnet, sich aktiv in unseren Hotels an unserer Initiative “Wave of Change” zu beteiligen. Hierbei danken wir unseren Gästen, dass Sie unser Engagement bemerken, zu schätzen wissen und unser Projekt mit uns zusammen bestreiten, zum Wohle unserer Umwelt. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Nochmals herzlichen Dank für Ihre angenehmen Worte. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca
Mehr lesen
Andrea M hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Basel, Schweiz3 Beiträge
Wir haben unseren Urlaub hier trotz Corona sehr genossen. Die Hygienemassnahmen wurden professionell umgesetzt und wir haben uns sehr sicher gefühlt. Wie wir es von Iberostar gewohnt sind, war das Preis-Leistungsverhältnis top. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber, das Essen ist frisch, abwechslungsreich und sehr lecker, die Zimmer sind sauber und die Unterhaltung ist super.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Zimmer
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Die Zimmer, die weiter weg vom Zentrum der Anlage sind, sind ruhiger, aber älter.
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von Iberostar Hotels and Resorts, Other im Iberostar Club Cala Barca
Beantwortet: vor einer Woche
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern, denn wir wissen, dass niemand besser als ein Gast die Arbeit unserer Abteilungen würdigen kann, für die es unserer Meinung nach sehr wichtig ist, alle notwendigen Maßnahmen umzusetzen, damit unseren Gästen und einem tollen Urlaub nichts im Wege steht. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca
Mehr lesen
Marco E hat im Juli 2020 eine Bewertung geschrieben.
Lengnau, Schweiz9 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Mit 2 Kindern (11 & 13) konnten wir die beiden unbekümmert alleine fürs Mittagessen bei den Foodtrucks losschicken. Mit der All-inclusive-Variante problemlos. Einen kurzen Wanderausflug nach Porto Pedro lohnt sich. Dort hat es einen kleinen Hafen und diverse Restaurants. Beim Late-Check-out waren sie kulant. Wir konnten ein Update buchen, sodass wir nicht schon um 14 die Zimmerverlassen mussten. Die Corona-Massnahmen wurden vorbildlich eingehalten. Den Kopf musste man ausschliesslich übers Verhalten der Gäste schütteln. Das Personal war aufmerksam, auch wenn es anfangs schon gewöhnungsbedürftig ist, dass man nicht einmal die Barablage berühren durfte.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Hilfreich
Senden
Antwort von Iberostar Hotels and Resorts, Other im Iberostar Club Cala Barca
Beantwortet: vor 2 Wochen
Sehr geehrter Marco, In unserem Hotel bleibt das Wohlbefinden eines jeden Gastes, auch in dieser neuen Realität, eine der Säulen unserer Arbeit, und bitte glauben Sie uns, dass wir es zu schätzen wissen, dass Sie in diesem Portal bewertet haben, wie gut Sie sich während Ihres Aufenthalts gefühlt haben. Ebenso sind wir stolz darauf, dass sowohl unser Standort als auch die Qualität und Vielfalt all unserer Leistungen, sowie unser freundliches und hilfsbereites Personal Ihren Erwartungen entsprochen haben. Marco, wir freuen uns auf Ihren Besuch in nicht allzu ferner Zukunft und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca
Mehr lesen
Florian Schäfer hat im Mai 2020 eine Bewertung geschrieben.
Düsseldorf, Deutschland1 Beitrag
Wir waren im Mai 2016 (31.05 -09.06) zu Gast in dieser wunderschönen Anlage. Es war der erste richtige Urlaub mit unsere damals fast dreijährigen Tochter. Das freundliche Personal, die üppige und leckere Essensauswahl, die großen Poolanlagen, der Kinderpool, unser gepflegtes und sauberes Zimmer (Gebäude 52), die Minidisco... es war einfach alles perfekt in diesem Urlaub. Mehr als genügend Gründe für uns, warum wir dieses Jahr wieder das Iberostar Cala Barca gebucht haben um mit unserer Tochter... kurz vor Ihrer Einschulung... noch einmal einen ganz besonderen Urlaub zu machen. Bald (24.05. bis 05.06.) wäre es losgegangen und nun wurde die Reise nachvollziehbar abgesagt. Auch wenn es leider nicht anders zu erwarten war und Gesundheit für alle Menschen natürlich das Wichtigste ist so war es für uns trotzdem sehr traurig und tränenreich da es leider für uns nicht mehr möglich sein wird diesen Urlaub, aufgrund der Schulpflicht und den Preisen (in den Schulferien), nachzuholen... und dies bricht uns wirklich das Herz. Wir möchten aber auf diesem Weg all den großartigen Menschen die dort arbeiten und Ihren Familien nur das Beste wünschen und hoffen, dass Sie alle gesund bleiben! Wenn es dann (hoffentlich bald) wieder möglich sein wird zu reisen möchten wir Familien dieses Hotel wirklich wärmstens ans Herz legen. Für uns war es vor 3 Jahren ein Urlaub wie er für uns nicht schöner hätte sein können.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Service
Zimmertipp: Das Familienzimmer im Gebäude 52 war tadelos und sehr schön
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Club Cala Barca
Beantwortet: 6. Mai 2020
Lieber Gast, wir möchten, dass Sie wissen, dass Ihre Loyalität zu uns wirklich bewundert wird, und wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. In der aktuellen Situation möchten wir Ihnen unseren Dank dafür aussprechen, dass Sie uns vertrauen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie weiterhin einige schöne Erinnerungen an Ihren letzten Aufenthalt mit sich tragen und freuen uns über Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter. Sie werden begeistert sein, Ihre Komplimente zu hören. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, bleiben Sie Gesund! Herzliche Grüße, Qualitätsmanager, Iberostar Club Cala Barca
Mehr lesen
Urs30 hat im Dez. 2019 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz4 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
Das Hotel ist sehr schön an einer Bucht gelegen, die Zimmer sind geräumig aber sehr sehr alt und es wird Zeit die gesamte Anlage zu renovieren (Totalsanierung) es werden Oberflächliche Reparaturen gemacht (Pfusch total, diese sieht man sofort), die Reinigung in den Zimmern lässt sehr zu wünschen übrig: Im Saitärbereich ist alles verkalkt und die Böden werden Besenrein (ohne Nass aufzunehmen) gereinigt. Das Essen im Hauptrestaurant ziemlich ok. Di Strandbucht konnten wir leider nicht betreten da diese Total mit Algen befallen war! Auf meine Anmerkung hin wieso niemand diese Algen entfernt, hiess es: Der Strand gehöre nicht Ihnen und dafür sei die Gemeinde verantwortlich. Fazit: 1x und nie mehr wieder.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von ReputationOnline, Quality Manager im Iberostar Club Cala Barca
Beantwortet: 23. Dez. 2019
Sehr geehrter Urs, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem bei Gross und Klein beliebten 4-Sterne-Clubhotel auf Mallorca und für Ihre Bewertung im Anschluss Ihres Urlaubes. Wir haben Ihre Enttäuschung über unsere wundervolle ca. 80.000 qm große Familienanlage inmitten von Pinien und an der öffentlichen Bucht Cala Barca Trencada mit einem kleinen Naturstrand zur Kenntnis genommen. Uns ist bewusst, dass unser Hotel nicht brandneu ist, aber durch unsere großen Anstrengungen in gründlicher Pflege und tagtäglicher Instandhaltung, möchten wir Ihnen versichern, dass alles in einem perfektem Zustand ist. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben, und möchten betonen, dass das Wohlbefinden unserer Gäste bei uns eine hohe Priorität hat und wir Ihre persönliche Beobachtung zur Auswertung weiterleiten und diese zu Trainingszwecken nutzen werden. Urs, wie Sie sicherlich aus vorherigen Urlauben auf Mallorca wissen, sind alle Strände auf unserer wunderschönen Insel, öffentliche Strände, die der jeweiligen Gemeinde unterliegen. Unsere Gärtner helfen hier und da gerne auch mal an unserer Bucht aus, auch ist der Zustand des Strandes vom jeweiligen Wetter abhängig. Nichtsdestotrotz informieren wir die Gemeinde wenn es Vorkommnisse geben sollte, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt. Daher arbeiten wir an einer Verbesserung dieses Umstandes, bitte sollte es Unstimmigkeiten geben, geben Sie unserem Guest Service vor Ort Bescheid, dann sind wir Ihnen gerne behilflich, da dieser immer ein offenes Ohr hat. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Mallorca mitgenommen haben. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
159$ - 297$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
iberostar cala barca, club cala barca, iberostar club cala barca cala mondrago, cala mondrago karte, hotel iberostar club cala barca cala mondrago, iberostar club cala barca hotel, cala barcas, carla barca, iberostar club cala barca hotel cala mondrago, iberostar cala barca, iberostar cala mondrago, club cala barca
STANDORT
SpanienBalearenMallorcaCala Mondrago
ANZAHL DER ZIMMER
734
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Iberostar Club Cala Barca
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Iberostar Club Cala Barca?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Decades (4,0 km), Bongos (2,6 km) und The Quarterdeck (2,8 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Iberostar Club Cala Barca an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Pool, Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Iberostar Club Cala Barca?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Verdunkelungsvorhänge.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Iberostar Club Cala Barca an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Poolbar genießen.
Bietet Iberostar Club Cala Barca Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenloser Parkplatz steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Iberostar Club Cala Barca?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Cala D'ice, El Baúl Restaurant und Cala Gran Cocktail Bar.
Bietet Iberostar Club Cala Barca Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool und Fitnessstudio.
Bietet Iberostar Club Cala Barca Unternehmensservices an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Tagungsräume und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Iberostar Club Cala Barca?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch und katalanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Iberostar Club Cala Barca?
Viele Reisende besuchen Es Forti (3,3 km).
Bietet Iberostar Club Cala Barca einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.