Advertisement
Hotel JS Horitzo
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Hotel JS Horitzo

Nutzer (151)
Bathroom.
Zimmer und Suite (39)
Hotel JS Horitzo
Videos (2)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Wir wüssten gerne mehr, damit wir Ihnen besser bei der Planung helfen können.

Nähere Informationen

3,0
Nr. 3 von 4 kleinen Hotels am Reiseziel Ca'n Picafort
4,5 von fünf Punkten
Lage
3,0 von fünf Punkten
Zimmer
3,0 von fünf Punkten
Preis/Leistung
3,8 von fünf Punkten
Sauberkeit
3,6 von fünf Punkten
Service
3,3 von fünf Punkten
Schlafqualität

Das Hotel JS Horitzo ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Ca'n Picafort besuchen möchten. Die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.

Dank der Nähe zur Sehenswürdigkeit Nekropole von Son Real (2, 9 km) können Gäste des Hotel JS Horitzo leicht eine der beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Ca'n Picafort erleben.

Die Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Gäste können dank dem kostenlosen WLAN online gehen.

Das Hotel JS Horitzo bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Gartenmöbel im Außenbereich, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das kleine Hotel bietet auch einen Pool und Frühstück. Wenn Sie bei Ihrem Besuch des Js Horitzo Hotels mit dem Auto anreisen, steht ein Parken an der Straße zur Verfügung.

Möchten Sie bei Ihrem Besuch in Ca'n Picafort vielleicht Rippchen probieren? Dann sind Sie im nahegelegenen Restaurant El Gaucho genau richtig.

Komfort und Zufriedenheit der Gäste stehen im Hotel JS Horitzo an erster Stelle und die Unterkunft freut sich, Sie in Ca'n Picafort begrüßen zu dürfen.

Mehr lesen
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parken an der Straße
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Bar/Lounge
Strand
Vermietung von Fahrrädern
Autovermietung
Massage
WLAN
Außenpool
Pool mit seichtem Rand
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Menüs mit speziellen Gerichten
Spielzimmer
Wandern
Billard
Solarium
Gepäckaufbewahrung
Nichtraucherhotel
Außenmöbel
Sonnenterrasse
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Badewanne/Dusche
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
3,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Blick auf den Ozean
Blick auf die Stadt
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Spanisch, Katalanisch

Standort

Via Alemanya 1, 07458 Ca'n Picafort, Mallorca Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
Wegbeschreibung
Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Unterkünfte werden auf einer Skala von 0 bis 100 bewertet. Je höher die Punktzahl, desto einfacher finden Reisende Restaurants und Aktivitäten in Gehweite.
Bewertung: 91 von 100
91
143Bewertungen15Fragen & Antworten9Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 28
  • 25
  • 37
  • 29
  • 24
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Scenic37191673284 hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2024
2,0 von fünf Punkten
Das Essen ist gut, jedoch die Zimmer und die Reinigung der Zimmer eine Katastrophe.
Das Hotel liegt direkt am Strand, was toll ist.
Zuerst hatten wir ein Zimmer, wo von obendrüber Wasser von der Decke kam. Die Hygiene ist nicht so doll.
Die Reinigung des Zimmers dauert keine 5 Minuten und die Qualität ist dann auch dementsprechend
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2024
3,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
1,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
1,0 von fünf PunktenSauberkeit
2,0 von fünf PunktenService
2,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von JS Hotels, Agentur/Berater im Hotel JS Horitzo
Beantwortet: 20. Aug. 2024
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung hier mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage unseres JS Hotels und die Küche gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Reinigung unzufrieden waren, dies entspricht keinesfalls unseren Standards. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir diese Punkte mit unserem Housekeeping-Team besprechen werden. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Sonnige Grüße Ihr JS Hotels Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Journey757249 hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2019
3,0 von fünf Punkten
Zu erst muss man die Rezeption suchen, kein Hinweisschild. Frühstück und Abendessen die ersten 4 Tage im Keller. Wir fühlten uns wie in der Holzklasse. Nach 4 Tagen dann Abendessen im Haupthaus. Wir sind mit 5 Personen angereist, dass Haupthaus war nicht in der Lage, uns einen dementsprechenden Tisch zu reservieren, wir mussten alle verteilt essen.
Das Essen war zu sehr auf englische Urlauber ausgerichtet. Beim Abendessen war nur die Suppe heiß, alle anderen Speisen lauwarm aber das Eis war lecker. Die Musik im Restaurant war grausam und zu laut, nach einem Hinweis wurde es dann besser.
Die Zimmer sind sauber aber klein, genügt eigentlich, weil man ist ja tagsüber eh nicht auf dem Zimmer ist .Die Schubladen im Schrank klemmen man bekommt sie nicht auf.
Das Personal ist nett und sauber
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2019
1,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Zimmertipp: Das komplette Hotel ist sehr hellhörig.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von JSHotels, Guest Relations Manager im Hotel JS Horitzo
Beantwortet: 2. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Horitzófür Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere exzellenten Mitarbeiter loben. Gerade Sauberkeit ist für uns - neben Freundlichkeit - eines der wichtigsten Charakteristika, denn dies sind Grundvoraussetzungen für einen unbeschwerten Urlaubsgenuss. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Besten Dank auch für Ihre weiteren Vorschläge, unser Angebot zu verbessern, welche wir gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Jewa13 hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2019
2,0 von fünf Punkten
Ich habe nur 3 Nächte in diesem Hotel verbracht - zum Glück. Das Zimmer und der Balkon waren winzig. Aussicht hatte ich auf einen Balkon, der ca. 3 m entfernt war. Die seitliche Aussicht auf das Meer wurde durch das Hotel mit Planen abgehängt, warum auch immer. Das Badezimmer wurde nicht wirklich geputzt, lediglich die Mülleimer wurden geleert. Nach dem Duschen war es zudem immer überschwemmt, da die Duschvorhänge zu kurz waren. Zudem roch es im Badezimmer immer nach Kloake. Die Klimaanlage funktioniert nur dürftig. Die Damen der Reinigung waren regelmäßig ab 7 Uhr lautstark auf den Fluen unterwegs, an Schlaf war dann nicht mehr zu denken. Das Essen ist nicht gut, die Grundbedürfnisse werden allerdings befriedigt. Leider isst man im ungemütlichen Kellergeschoss. Einzig und alleine das Personal im Service des Essbereiches waren sehr freundlich, so dass man sich da nicht ganz verloren vorkam. Die Damen an der Rezeption waren auch nett, gaben aber viel zu wenig Informationen. So habe ich dann leider meinen Shuttlebus zurück verpasst und musste auf eigene Kosten mit dem Taxi zum Flughafen fahren (80€). Also, von Erholung keine Spur... Ärgerlich
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2019Reiseart: Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von JSHotels, Guest Relations Manager im Hotel JS Horitzo
Beantwortet: 11. Aug. 2019
Lieber Gast, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung von unserem JS Horitzó bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Gastfreundlichkeit ist eines unserer obersten Maxime und als Team versuchen wir immer, diese jederzeit spürbar zu machen. Leider hatten Sie nicht immer das Gefühl, mit der Zuvorkommenheit und Fürsorge behandelt zu werden, die wir normalerweise an den Tag legen. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihre Kommentare im Team als Anstoß nehmen, unseren Gästen gegenüber noch aufmerksamer zu sein. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Team der JS Hotels
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Peti P hat eine Bewertung geschrieben, Sept. 2018
1,0 von fünf Punkten
schlechte Qualität des Essens, Speisesaal im Keller mit Oberlichtfenstern, herruntergekomnene Unterkunft, Schimmel überall im Bad...Schrank nicht benutzbar, schäbige, alte Einrichtung, Hotel besteht aus mehreren Häusern, darunter ein sehr altes Haus
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2018Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von JSHotels, Guest Relations Manager im Hotel JS Horitzo
Beantwortet: 7. Okt. 2018
Lieber Peti, Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
travellerB2579WQ hat eine Bewertung geschrieben, Aug. 2018
Genf, Schweiz
1,0 von fünf Punkten
Das ganze Hotel hätte eine renovation notwendig. Als wir ankamen erhielten wir keinerlei Informationen & mussten ständig nachhacken. Der Lift des Hotels fällt jeden Moment auseinander.. Die Zimmer sind dreckig, die Wände haben überall Schmutzflecken. Der Strand vor dem Hotel hat wohl eine Breite von 10 Meter, 2 davon sind meistens mit Algen bedeckt.. Das Frühstück war traurig.. alles was heiss sein müsste ist kalt & umgekehrt.

Also buchen Sie ein anderes Hotel!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von JSHotels, Guest Relations Manager im Hotel JS Horitzo
Beantwortet: 9. Sept. 2018
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es von JS HOTELS sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Präferenzen unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Margaret H hat eine Frage gestellt, Aug. 2024
Newton Abbot, Vereinigtes Königreich1 Beitrag
Do men have to wear long trousers in the restaurant for evening meals. Do you supply beach towels
Margaret H hat eine Frage gestellt, Aug. 2024
Newton Abbot, Vereinigtes Königreich1 Beitrag
Do men have to wear long trousers in the restaurant for evening meals. Do yo supply beach towels
Jens A hat eine Frage gestellt, Juni 2022
Bryne, Norwegen
Hei er det mulighet for kjøleskap på rommet til oppbevaring av medesiner
Antwort von JSHotels
Palma de Mallorca, Spanien13 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Dear Customer, first of all, we apologize for not answering in your language, we write in English since it is considered an international language. Regarding your question, you can find parking space around the vicinity of the hotel, as we do not have private parking. Thank you. Sincerely, JS Horitzó
paoreca hat eine Frage gestellt, Nov. 2018
Lecco, Italien5 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Qualcuno mi sa dire la distanza da Playa de muro? E se ci sono mezzi di trasporto come autobus? X raggiungere varie spiagge?
Antwort von JSHotels
Palma de Mallorca, Spanien13 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Dear Customer, Our hotel JS Horitzó is located only 6km from Playa de Muro. Regarding the buses, please do not hesitate to send an email to the reception of our hotel and they will inform you in more detail. We hope that we have been of help, Sincerely, the entire JS Hotels team.
Journey757249 hat einen Tipp gegeben, Sept. 2019
2 Beiträge
3,0 von fünf Punkten
"Das komplette Hotel ist sehr hellhörig."
Gesamte Bewertung lesen
Gisela S hat einen Tipp gegeben, Sept. 2015
Berlin, Deutschland1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
2,0 von fünf Punkten
"wenn, dann ganz oben mit Blick zum Meer"
Gesamte Bewertung lesen
marieb582015 hat einen Tipp gegeben, Mai 2015
Saarbrücken, Deutschland25 Beiträge7 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Besser Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen buchen"
Gesamte Bewertung lesen
Matthias141215 hat einen Tipp gegeben, Dez. 2014
Nordrhein-Westfalen, Germany1 Beitrag1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"wenn der Lift mal ausfällt, ist man besser unten aufgehoben, oben ist es aber nachts ruhiger."
Gesamte Bewertung lesen
verena c hat einen Tipp gegeben, Sept. 2014
Schweiz1 Beitrag3 "Hilfreich"-Wertungen
5,0 von fünf Punkten
"Zimmer mit Meersicht haben tolle Aussicht"
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Ca'n Picafort gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
60€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel horitzo, hotel js horitzo ca'n picafort, js horitzo hotel ca`n picafort, stil horitzo hotel
STANDORT
SpanienBalearenMallorcaCa'n Picafort
ANZAHL DER ZIMMER
75
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

HOTEL JS HORITZO - Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Ca'n Picafort, Mallorca) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Hotel JS Horitzo
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Hotel JS Horitzo?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Playa de Ca'n Picafort (0,04 km), Barracuda Bar (0,3 km) und C'an Picafort Market (0,06 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Hotel JS Horitzo an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses WLAN, Pool und Restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Hotel JS Horitzo an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Restaurant, Lounge und Frühstück genießen.
Bietet Hotel JS Horitzo Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parken an der Straße steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Hotel JS Horitzo?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. William's Pub, La Pinta Bar Restaurant und Restaurante Vinicius.
Bietet Hotel JS Horitzo Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Hotel JS Horitzo?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, deutsch und katalanisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Hotel JS Horitzo?
Viele Reisende besuchen Torre Mayor (7,5 km).
Bietet Hotel JS Horitzo einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf die Stadt.
Alle Hotels in Ca'n PicafortHotelangebote in Ca'n PicafortLast Minute Ca'n PicafortHotels in der Nähe von Hotel JS Horitzo
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen