Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor

Preise ansehen
Nr. 21 von 65 Hotels in Cala Millor
Zertifikat für Exzellenz
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Anbieterfotos
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","moduleList":["handlers"],"js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"}},"containerClass":null,"scriptFlags":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

102 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Bewertung für Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor beginnen
 Klicken Sie zum Bewerten
Mosbach, Deutschland
Bewertet vor 2 Wochen

Schöne und geräumige Appartments, guter Service, nettes und hilfsbereites Receptionpersonal, schöner Speißeraum, gutes Essen....wir waren zufrieden. Ruhige Lage, schöne Poollandschaft XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX., Was uns nicht gefallen hat, sind die laut bellenden Hunde im Hotel, die gerade bei Langzeiturlaubern von Deutschland mitgebracht werden. Das sollte die Hotelleitung verbieten. Diese Lärmbelästigung durch die Hunde kostet dieses Mal der Gesammtbewertung einen vollen Punkt.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Heinrich K!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren 4 Wochen in diesem Hotel (App. ohne Verpflegung. Wir waren mit dem App. zufrieden, die Zimmerreinigung war in Ordnung. 2 mal haben wir im Haus gefrühstückt, für 11.50 €p.P. aber eindeutig zu teuer, für das was geboten wurde. Der Speiserraum erinnert sehr an eine Werkakantine. Leider waren die Damen (auch der Chef) von der Rezeption nicht gerade sehr...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Lydia D!
Bewertet 21. November 2016

Das Appartement mit zwei Schlafzimmern, Bad und Wohnzimmer mit Küchenzeile war gut ausgestattet und sauber. Das Bad war nicht sehr modern. Die Klimaanlage funktionierte gut. Das App. wurde 6 mal in der Woche gereinigt. Das Frühsücksbuffet war sehr abwechslungsreich und üppig. Leider bekamen wir im Speisesaal immer wieder unterschiedliche Tische zugewiesen.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Ingolf M!
Bewertet 17. November 2016 über Mobile-Apps

Für uns war es der erste Besuch , aber nicht der letzte. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet ist Allergiker geeignet und jeden Cent wert. Aus diesem Grund haben wir es kurzfristig hinzugebucht. Das Hallenbad ist klein,warm und zum planschen geeignet. Die Aussenanlage sehr schön.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Dagmar R!
Freiburg, Deutschland
Bewertet 7. November 2016

Wir waren vom 30.10.16 bis zum 06.11.16 mit 7 Personen in 2 Appartements in diesem Haus. Zimmer mit Pool und Meerblick, jedes Zimmer hatte einen Balkon. Rauchverbot im ganzen Haus! Sehr freundliches Personal. Ein super Buffet, sowohl zum Frühstück als auch am Abend und jeden Abend eine neue Auswahl. Uns allen hat die Woche sehr gut gefallen, das schöne und...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, dschwarzkopf!
Dresden, Deutschland
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren bereits im vergangenen Jahr zu Gast und haben uns wohl gefühlt. Deshalb kam dieses Jahr gleich noch Oma und Opa mit. Es gibt sicher überall Verbesserungspotential, wenn man Vier Sterne Häuser in Deutschland, Österreich oder Südtirol kennt. Aber uns gefallen die Größe, dass nette Personal, die Nähe zum Strand, die etwas abgelegene Lage. Danke!

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, luckyspass!
Mainz, Deutschland
Bewertet 8. Oktober 2016

Danke an das DUNAS-Team für 11 schöne Tage. Von Empfang an der Rezeption am Anreisetag bis zur Verabschiedung rundherum in guten Händen. Das Büfett morgens und Abends sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Speisesaal etwas eng, dafür aber sehr gutes Servicepersonal. Die Lage des Hotels ist der Pluspunkt schlechthin. Bei kleinen "Wehwehchen" kann man sich an die Damen an der Rezeption oder...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Hermann F!
Lingen, Deutschland
Bewertet 4. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wie so etwas in der Zeit von Apps und Computern noch möglich ist, kann ich nicht verstehen. Hotel ist überbucht und wir mussten für 1 Nacht ins Nachbarhotel. Scheissorganisation. Da wir kein Einzelfall waren, handelt es sich aus meiner Sicht um Gewinnmaximierung auf Urlauberkosten. Für uns natürlich Mist, da mit Umzug 1 Urlaubstag gestohlen wurde und man 2 Tage aus...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Thomas B!
Berlin, Deutschland
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes RAUCHER-Hotel. Zur Hälfte mit Kleinkind-Familien - zur anderen Hälfte mit Kettenrauchern belegt. Für Familien, die die wirklich schönen Balkone nutzen wollen, leider VOLLKOMMEN UNGEEIGNET. Rezeption und Direktor stellten sich bei Beschwerden blind und taub. Die staatlichen Beschwerde-Formulare (Spanien war eines der ersten EU-Länder mit rigorosem Rauchverbot in Hotels) werden dem Gast vorenthalten ("hat nur der Direktor"). Uralte VERSCHIMMELTE...

 Problem melden
Hilfreich?
4Danke, mvh251!
Direccion D, Manager von Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geerhte Gäste: Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten....

Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel, schön ausgestattet, sehr gut ausgestattete Zimmer und immer freundliche Mitarbeiter. Die Lage des Hotels ist ein weiterer Plus Punkt, in nicht mal 2 Minuten zu Fuß erreicht man den wunderbaren Sandstrand Cala Millors. Wir kommen gerne wieder

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jörg B!

69 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (45)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (6)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (6)
Angesehen
Speisesaal (7)
Angesehen
Andere (22)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (24)
Angesehen
Zimmeraussicht (1)
Angesehen
Pool-/Strandbereich (5)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (7)
Angesehen
Zimmer/Suite (5)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Familien-/Kinderbereich (2)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
0.1 km entfernt
Hipotels Bahia Grande Aparthotel
Hipotels Bahia Grande Aparthotel
Nr. 16 von 65 in Cala Millor
233 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hipotels Hipocampo Playa Hotel
Hipotels Hipocampo Playa Hotel
Nr. 13 von 65 in Cala Millor
201 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hipotels Aparthotel Mercedes
Hipotels Aparthotel Mercedes
Nr. 18 von 65 in Cala Millor
82 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Hipotels Aparthotel Cala Millor Park
0.2 km entfernt
IBEROSTAR Cala Millor
IBEROSTAR Cala Millor
Nr. 7 von 65 in Cala Millor
256 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hipotels Flamenco Cala Millor
Hipotels Flamenco Cala Millor
Nr. 15 von 65 in Cala Millor
182 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Restaurant
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Am Strand gelegen
  • Bar/Lounge
  • Spa
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Rollstuhlgerecht
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
  • Pool
  • Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum
  • Bar/Lounge
  • Spa
Zimmertypen
  • Kochnische
  • Nichtraucherzimmer
  • Barrierefreie Zimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
  • Kostenpflichtiges WLAN
  • Kostenpflichtiges Internet
Serviceangebote
  • Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
  • Chemische Reinigung
  • Wäscheservice

Weitere Informationen über Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor

Anschrift: Avenida Coma s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Preisklasse: 62 € - 198 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor 4*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hipotels Dunas Cala Millor Mallorca
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor Mallorca
Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor Hotel Cala Millor
Hotelstil:
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Millor
Nr. 7 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 7 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 14 der Luxushotels in Cala Millor
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor sowie von anderen Reisenden
4 Fragen
Frage stellen

Alle Fragen ansehen (4)

Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hipotels Aparthotel Dunas Cala Millor.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“alles gut.”
 von fünf Punkten 436heinrichk, 8. Mär 2017 | Bewertung lesen
“Wir hatten die Ecke 308 mit 2 Balkonen und Meer- bzw. Pool- und Meerblick”
 von fünf Punkten dschwarzkopf, 7. Nov 2016 | Bewertung lesen
“Zimmer mit Meerblick buchen.”
 von fünf Punkten 642hermannf, 8. Okt 2016 | Bewertung lesen
“In oberen Etagen besserer Meerblick”
 von fünf Punkten ringli181, 10. Aug 2016 | Bewertung lesen
“Es gibt Zimmer mit Meerblick und Zimmer mit seitlichem Meerblick, die auch gut sind.”
 von fünf Punkten carlo_3112, 9. Aug 2016 | Bewertung lesen
5 von 5