Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

smartline Anba Romani

207 Bewertungen
Nr. 27 von 59 Hotels in Cala Millor
Speichern
Nutzer (140)
Pool und Strand (122)
Zimmer und Suite (105)
Übersicht
  • Ausgezeichnet23 %
  • Sehr gut33 %
  • Befriedigend 26 %
  • Mangelhaft11 %
  • Ungenügend7 %
Kostenloses WLAN
Inklusive Frühstück
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Pool
Nichtraucherzimmer
Restaurant
4,0-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (207)Bewertung schreiben
Bewertungen filtern
89 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
22
20
26
9
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
22
20
26
9
12
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 89 Bewertungen
Bewertet am 5. September 2017 über Mobile-Apps

Einmal und nie wieder!!! Es hat schon beim einchecken angefangen. Unfreundlich und inkompetent! Die Dame wusste noch nicht einmal wie lange der Transfer mit dem Bus zum Flughafen dauert: "um die Ecke ist eine Bushaltestelle, da soll ich mal hin gehen und fragen". Hotel kann...Mehr

3  Danke, Daniela L!
Bewertet am 5. Mai 2017

Das Hotel ist frisch renoviert und liegt traumhaft zwischen Strand und Fußgängerzone. Das gesamte Personal ist super nett und freundlich. Unser Zimmer war zwar nicht das größte aber sauber und fuktional eingerichtet. Im Bad gab es alles was man braucht, das was nicht benötigt wird...Mehr

2  Danke, Anja W!
Antwort von DirectorHotelcalma, Director de Relaciones con Clientes im smartline Anba RomaniBeantwortet: 16. Juli 2017

Liebe Anja, Vielen Dank für ihre Meinung hier in Tripadvisor, damit die Lesers ihre Erfahrungen können lesen. Für ihre positive Bewertung sind wir ganz zufrieden, und es ist interessant zu lesen, dass mit unserer Service von All inklusive genossen haben. Wir hoffen Ihnen wieder in...Mehr

Bewertet am 13. April 2017

Das frisch renovierte Hotel liegt direkt zwischen der Strandpromenade und der Fußgängerzone. Bushaltestellen und Taxistände befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber zweckmäßig und ausreichend, könnten allerdings etwas sauberer sein. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Das Abendprogramm ist mittelmäßig,...Mehr

Danke, 59reisende!
Antwort von DirectorHotelcalma, Director de Relaciones con Clientes im smartline Anba RomaniBeantwortet: 16. Juli 2017

Sehr geehrt Gáste, Herzlich Dank für Ihr positv Bewertung, es ist gut zu lesen, dass Sie mit unserer zentral Lage zufrieden waren. Wir bedanken uns Sie ihre nette Worten an unsere Personal. Es freut uns auch,dass Sie mit unserem Animateur ( Magier) ihre Abends genossen...Mehr

Bewertet am 29. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Als aller erstes es hat sehr weniges Vegetarisches Essen ,sonst ist das Essen ok . Dann der Service eine Katastrophe sie sind sehr unfreundlich. Doch die Aussicht ist top und ein Riesen Strand liegt in der Nähe . Aber es ist höchstens mit Befriedigend zu...Mehr

1  Danke, Nawid W!
Bewertet am 15. August 2016

All Inclusive wohl bemerkt! Handtücher sind verwaschen und dreckig. Möchte man frische Strandhandtücher haben, muss man dafür bezahlen. Um den Tresor nutzen zu können muss man zahlen. Zum Abendessen geht man runter in den Keller.., auf ein Glas Wein muss man eine halbe Stunde warten,...Mehr

Danke, _peter_gerbershagen!
Antwort von DirectorHotelcalma, Director de Relaciones con Clientes im smartline Anba RomaniBeantwortet: 16. August 2016

Sehr geehrte Herr Peter, Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Aber Ich etwas für Ihr Meinung erklaren müsse. Zuerst, die Handtücher sind jeden Tag in der Zimmer gewechselt, wenn Sie möchten, nur sagen Sie an...Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
ZurückWeiter
12345618
Beschreibung
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Restaurant
Am Strand gelegen
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Spa
Inklusive Frühstück
Hotelausstattung
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Inklusive Frühstück
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Concierge
Mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Minibar
Unterhaltung
Pool
Restaurant
Bar/Lounge
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Außenpool
Spa
Innenpool
Details
Preisspanne
69 $ - 279 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 12 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 17 der Luxushotels in Cala Millor
Zimmertypen
Barrierefreie Zimmer, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Details
Preisspanne
69 $ - 279 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cala Millor
Nr. 12 der Strandhotels in Cala Millor
Nr. 17 der Luxushotels in Cala Millor
Zimmertypen
Barrierefreie Zimmer, Nichtraucherzimmer, Familienzimmer
Nutzer (140)
Pool und Strand (122)
Zimmer und Suite (105)
Speisesaal (74)
Ausstattungen & Services (23)
Familien- und Kinderbereiche (1)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des smartline Anba Romani.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Veröffentlichungsrichtlinien
Senden
ZurückWeiter
123
Zimmertipps
"Zimmer mit Meerblick buchen (falls möglich)"
Bewertung lesen
"Mit seitlichem balkon"
Bewertung lesen
"nicht bekannt"
Bewertung lesen
"Die Zimmer mit seitlichem Meerblick waren sehr schön. Einige andere Zimmer blicken auf Häuserwände."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen