Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

SmartLine Anba Romani Hotel

Avenida Cristobal Colon 21, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel An-Ba Romani)
Hotelausstattung
Buchen auf
TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner.Wir arbeiten mit Tingo zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen. Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Die günstigsten Preise für:1 Zimmer 1 Gast
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Management-Fotos
SmartLine Anba Romani Hotel
Karte ansehen
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

149 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
  • 31
  • 41
  • 46
  • 18
  • 13
Bewertungen für
33
64
7
Geschäftsleute
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Kanton Aargau, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2015

Das Hotel hat den Namen Smartline und dies zurecht. Das ganze Hotel ist insgesamt auf engem Raum gebaut. Die Eingangshalle ist hell und schön gestaltet. Die Reception ist zufriedenstellend. Die Gänge im Hotel sind extrem eng, die Aufzüge ebenso und die Hotelzimmer sind recht eng bemessen. Das Hotel hat eine 4 Stern Kategorie, ich würde es auf ein gutes 3... Mehr 

Hilfreich?
2 Danke, Roger S!
Miquel D, Director de Relaciones con Clientes von SmartLine Anba Romani Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Herr Roger, Vielen dank das sie haben ihre zeit genommen zu schreiben in diese website. Danke noch für ihre meinung , wir sind zufrieden wenn Sie hatten einen schoenen aufenthal. Danke für ihre positive Worten in unser buffet. Ich wird sehr erfreut in unser Cheff sagen . Mit sonnigen Grüssen Die Direktion und personal von Smart line Anba... Mehr 

Graz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2015 über Mobile-Apps

Habe gedacht, so schlimm kanns nicht kommen, aber ehrlich... Empfang nicht kompetent, wichtige Infos werden vorenthalten. Mittagessen nicht nur am Pool sondern auch im Speisesaal. Ach ja und der ist im Keller. Reinigung wenig bis gar nicht. Essen - wir sind nicht heikel - miese Qualität, alles schmeckt gleich. Gewürze kennt der Koch nicht. Am Abend braucht es ewig, bis... Mehr 

Hilfreich?
Danke, pipa31170!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Millor.

1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2015 über Mobile-Apps

Reicht vollkommen aus wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat :). Bettwäsche ging gar ich wie im Feldlager bei der Armee wenn es abends mal kühl wurde wie es auch auf malle mal sein kann, dann friert man?

Hilfreich?
Danke, Sky A!
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2015 über Mobile-Apps

Wir(2 Personen) waren 6 Nächte mit All-Inclusive im Hotel Anba Romani Smartline. Das Hotel ist frisch renoviert, sowie die Zimmer mit direktem Meerblick. Die Lage ist Top keine 100m zum Strand.Der Strandabschnitt des Hotels ist sehr schön und sauber. Nur leider gab es auch einige negative Aspekte. Der Service lies stark zu wünschen übrig, der Empfang beim Check-In war sehr... Mehr 

Hilfreich?
2 Danke, Maximilian F!
Miquel D, Director de Relaciones con Clientes von SmartLine Anba Romani Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Herr Maximilian, Das tut mir leid dass Sie waren mit unsere hotel und mit unsere service nicht zufrieden. Es ist ein Schande dass Sie haben nicht bei uns Ihre problem kommentiert, wenn Sie hatten ein. Ich glaube Sie könnte im Hotel bemerken wir machen alle möglich für unseren Kunden. Wenn ein problem ist, wir versuchen zu lösen, aber... Mehr 

Niederdürenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Wir, ein Ehepaar, waren in diesem Hotel für 10 Tage als Badeurlaub. Das Hotel ist neu renoviert, allerdings noch nicht ganz fertig, sieht auch gut aus und ist sauber, aber für 4 Sterne wie bei Neckermann gebucht reicht es auf keinen Fall. Hier sind es doch die Kleinigkeiten die fehlen. Wir haben schon oft in Mallorca 4 Sterne bewohnt, daher... Mehr 

Hilfreich?
2 Danke, Wilfried P!
Miquel D, Director de Relaciones con Clientes von SmartLine Anba Romani Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrter Herr Wilfried, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub bei Tripadvisor zu bewerten.  Unser personal hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Wir sind in kontact mit die W-Lan Firma, bei normalerweisen w-lan müsst in ordnung arbeiten. Aus meine Sicht, Ich denke dass Essen ist gut, wir haben eine Vielzahl in kalter oder... Mehr 

Bayern, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Hotel wurde neu renoviert, ist jedoch noch nicht zu 100% fertig! Unser Zimmer war im 3. Stock und für eine Woche ok, jedoch sehr klein! Zu bemängeln ist definitiv das Essen (Qualität und Abwechslung sehr ausbaufähig) und der Geruch in der einen Hälfte des Speisesaals. Hier stinkt es sehr nach Kanal! Ob ausreichend Liegen und Schirme am Pool vorhanden sind,... Mehr 

Hilfreich?
Danke, anoli2015!
Miquel D, Director de Relaciones con Clientes von SmartLine Anba Romani Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Lieber Frau Anoli, vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Tripadvisor hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Unser Bar- personal hat sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Wir hofen wieder Ihnen sehen und bregrüssen geben. Wir arbeiten stetig an... Mehr 

1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Bei ankunft drei stunden auf das zimmer gewartet , zimmer schmutzig reklamiert erneut e Reinigung immrr noch schmutzig ,erst am tag darauf geeinigt so daß es ging. essen nein danke keine Atmosphäre kein Genuss Kantinen sind da besser und nicht im viel zu engen Keller. Hotel nach renovierung nur bedingt fertig soll nun vier sterne haben,wofür eigentlich entspricht nicht dieser... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Uwe K!
Miquel D, Director de Relaciones con Clientes von SmartLine Anba Romani Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Herr Uwe, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen das besten für unser Kunden, so dass nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Aber das tut mir leid, in meine meinung das Restaurant ist kein Kantine, es... Mehr 

Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Wir waren im Februar 2014 in diesem Hotel........ da wir spät am Abend angekommen sind gab es nur noch alte Brötchen etwas Käse und Wurst dazu keine Getränke,das ganze im Halb dunklen Kellergeschoss. Das Zimmer was uns zugeteilt wurde hat seine beste Zeit schon lange hinter sich. Alles in diesem Haus ist sehr alt aber nicht ungepflegt. Über die Speisen... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Tom K!
Miquel D, Director de Relaciones con Clientes von SmartLine Anba Romani Hotel, hat diese Bewertung kommentiert

Sehr geehrte Herr Tom k, Danke zu Ihre meinung hear schreiben. Wir haben das ganze Hotel dies Jahr renoviert, alles ist neue , rezeption, Zimmer, Bars, neue möbel in Restaurant, etc. Ich bin sicher dass wenn Sie zurück besuchen uns, würden Sie nicht kennen das Hotel. es ist ein toll Veránderung, Mit freundlich grüssen, Die Direktion und Personal von SmartLine... Mehr 

Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

Wir waren im Spätsommer 2014 in dem Hotel. Die erste Nacht mussten wir im Nachbarhotel "Veronica" verbringen. Dort haben wir ein unzumutbares Zimmer bekommen. Als Entschädigung haben wir ab dem zweiten Tag ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und den Safe umsonst bekommen. Wir sahen aber auch jeden Tag andere Leute, die auf ein anderes Hotel ausweichen mussten, da das Hotel... Mehr 

Hilfreich?
1 Danke, Sarah K!
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014 über Mobile-Apps

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, Zimmer sauber, nicht sehr groß, Einfache Schaumstoffmatratzen, Pool sah gut aus, roch nach Chlor, aber das Mittelmeer liegt vor der Tür. Service der Rezeption hervorragend , Knackpunkt ist der Speisesaal, das Geschirr musste man sich selbst holen, es wurde nicht abgeräumt, die Speisen waren essbar, fast kalt, aber ohne Geschmack, billiges Schweinefleisch jeden Tag,... Mehr 

Hilfreich?
Danke, Cappuccinotest!

98 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (90)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (16)
Angesehen
Pool & Strand (10)
Angesehen
Speisesaal (4)
Angesehen
Zimmeraussicht (5)
Angesehen
Zimmer/Suite (12)
Angesehen
Bad (2)
Angesehen
Andere (41)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (8)
Angesehen
Pool & Strand (5)
Angesehen
Andere (3)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Millor.
0.3 km entfernt
SENTIDO Castell de Mar
SENTIDO Castell de Mar
Nr. 7 von 65 in Cala Millor
4.5 von 5 Sternen 257 Bewertungen
0.0 km entfernt
Universal Hotel Bikini
Universal Hotel Bikini
Nr. 29 von 65 in Cala Millor
4.0 von 5 Sternen 45 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Voramar
Hotel Voramar
Nr. 37 von 65 in Cala Millor
4.0 von 5 Sternen 67 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Biniamar
Biniamar
Nr. 28 von 65 in Cala Millor
4.0 von 5 Sternen 111 Bewertungen
34.6 km entfernt
Hotel Boccaccio
Hotel Boccaccio
Nr. 44 von 48 in Port d'Alcúdia
3.0 von 5 Sternen 239 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hipotels Aparthotel Cala Millor Park
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt