Suchen Sie nach einer Unterkunft in Cala Millor? Dann sind Sie im Hotel Mar Blau genau richtig, ein Hotel, das Ihnen Cala Millor zu Füßen legen wird.
Gäste können das WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Hotel Mar Blau eine Klimaanlage und eine Kochnische.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter einen Zimmerservice. Gäste des Hotel Mar Blau können gerne auch der Pool und das Restaurant vor Ort besuchen.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Hotel Mar Blau befinden, z. B. Tapas De Sa Caleta (2, 0 km), Bonanza (0, 9 km) und Cafe Del Sol (1, 0 km).
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Mar Blau und lernen Sie gleichzeitig Cala Millor von seiner besten Seite kennen.
Wir sind schon mehrmals auf Mallorca mit den Kindern gewesen, aber das war das erste mal in diesem Hotel. Ich war von Anfang an begeistert und nicht nur weil das Hotel wunderschön ist, sondern weil der Service top war! Das Personal ist sehr nett, kinderfreundlich und passt auf jedes Detail auf. Wir werden nächstes Jahr wiederholen, unbedingt! Sie haben unseren Urlaub super gemacht, Danke! PS Der Strand ist ca. 1km entfernt aber wir sind trotzdem oft in dem coolen Pool geblieben ;)
Wir waren das erste Mal in diesem Hotel.Von außen eher unscheinbar,erfüllte es trotzdem völlig unsere Erwartungen.Wer es eher ruhiger mag,ist hier perfekt aufgehoben.Super netter Service,klasse Essen und saubere,ordentliche Zimmer.Tipp an das Hotel:Bitte so weitermachen!🙏
Preis/Leistung einwandfrei. Wir hatten ein Appartement mit Poolsicht mit allem Komfort, den man braucht. Essen sehr gut für ein Allinclusive-Hotel, sehr freundliches Personal, man ist sehr schnellam schönen Strand von Cala Millor
Waren zu 4 im Sentido Mar Blau hatten ein Apartment mit Halbpension. Das personal ist sehr nett und kinderfreundlich! Das Zimmer war nicht mehr das neueste aber sauber, zum schlafen reicht es. Das essen ist sehr gut!
Nachdem wir letztes Jahr im Allsun Kontiki Playa an der Playa de Palma sehr zufrieden waren, buchten wir dieses Jahr das allsun Mar Blau in Cala Millor für 5 Nächte, auch aufgrund der Tatsache, dass wir dieses Mal mit Kind (11 Jahre) unterwegs waren und ein Appartment benötigten. Das Hotel liegt in Cala Millor in einer Gegend mit mehreren Hotels. Das allsun Rosella liegt direkt gegenüber. Vor dem Hotel findet man kostenlose Parkplätze, wenn man mit einem Auto unterwegs ist. Ansonsten ist in der unmittelbaren Umgebung nicht wirklich viel außer Hotels und Appartments. Das Hotel liegt an 3 Straßen, auf denen - vor allem an der Straße am Pool - Verkehr herrscht. Zum Strand geht man ca. 10 Minuten, man kann aber auch mit dem Auto dort hinfahren und parken. Die Promenade von CM ist ca. 1,5 km vom Hotel entfernt. Das bei der Ankunft zugeteilte Zimmer #1209 befand sich im 1. von 4 Hotelgebäuden und hatte einen Blick auf 2 Straßen. Da uns das Zimmer nicht gefiel, baten wir um einen WEchsel. Es gibt 4 Hotelgebäude. Im 1. und 2. Gebäude befinden sich nur Zimmer, im Gebäude 3 die Bar und in Gebäude 4 das Restaurant. In allen Gebäuden gibt es Zimmer, die zur Straße oder zum Innengarten hinausgehen. Leider war ein ZImmerwechsel nicht möglich, da man zuerst den "Chef" fragen musste (warum auch immer). Am nächsten Tag erhielt wir ein neues Zimmer. Dafür wollte man allerdings 20 Euro "Wechselgebühr". So etwas habe ich noch nie erlebt. Man begründete dies damit, dass man ja das alte Zimmer putzen müsste (und?). Habe mich geweigert zu bezahlen. Das neue ZImmer lag im Gebäude Nr. 3 mit dem Restaurant zum Garten hinaus und war viel schöner. Die Appartments sind offenbar vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Die Bäder allerdings mit Badewanne waren etliche Jahre alt. Immerhin war alles sauber. Die Betten sind allerdings eine Katastrophe, weil sie bei der kleinsten Bewegung auseinanderrutschen. Die Matratzen waren extrem weich. Man konnte sie zwar umdrehen, das hat allerdings nichts geändert. Ansonsten kostete WLAN unverschämte 5 EUro pro Tag (!), was zum Glück aufgrund der EU nicht notwendig war. Ebenso kostenpflichtig ist der Safe. Wasser im Kühlschrank gab es nur am 1. Tag. Die ZImmerreinigung war ok, aber nicht wirklich gründlich. Das Hotel bietet "all inclusive" an. Das Frühstück war von guter Qualität mit reichlich Auswahl und wird bis 10.30 h angeboten. Allerdings herrscht hier - wie überall - self service. Es gibt keinerlei Getränkeservice, die Terrasse war an mehreren Tagen geschlossen, der Kaffee schmeckte grausam. Immerhin war die Brotauswahl gut, man konnte sich auch Omelettes etc. machen. DIe Säfte sind von minderer Qualität. Mittag und Abendessen sind ebenfalls in Buffetform. Auch hier gibt es keinerlei Service. Man wird zwar überall mit "hola" angesprochen, aber das war es auch schon. Auch an der Bar muss man sich alles selbst holen, ebenso am Pool. Das ist für ein 4-Sterne-Hotel wirklich ungewöhnlich. Die Anlage ist nicht sonderlich groß. Der Poolbereich ist sehr klein. Es hat zwar genügend Liegen, aber es wirkt alles vollgestellt mit Tischen und Stühlen. Gemütlich ist anders. Die Bar schloss um 24 h, egal, ob da noch Gäste waren oder nicht. Es wurde einfach die Tür abgeschlossen und das Licht ausgemacht. Service geht anders. Ansonsten war im Hotel tote Hose. An einem Abend mühte sich eine Violistin mit Playback ab, ansonsten gab es offenbar so etwas wie eine Animation. Das Hallenbad war geschlossen. Zum Glück waren wir 5 Tage mit dem Auto unterwegs, so dass wir alleine für Abwchslung gesorgt haben. Ansonsten hätten wir da einen LAgerkoller bekommen. Insgesamt ist das Hotel eher dem 3 Sterne-Bereich zuzuordnen. Besonders der Service, der an sich nicht vorhanden ist, ist lange nicht im Bereich von 4 Sternen. Die Qualität der im all in inkludierten Cocktails und Kaffeespezialitäten ist mangelhaft. Das Essen ist ok, wenngleich auch sehr deutsch ausgerichtet. Lediglich das Frühstück ist wirklich gut.…
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen