Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

DoubleTree by Hilton Hotel Norfolk Airport

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nutzer (59)
Zimmer und Suite (20)
Businessbereich und Veranstaltungsräume (5)
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Restaurant
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenlose Parkplätze
Zimmerservice
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Außenpool
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Nichtraucherhotel
Rollstuhlgerecht
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Safe
Mittelklasse
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Hotelangebote
Bewertungen und mehr
754Bewertungen
80Fotos
3Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 215
  • 201
  • 156
  • 107
  • 75
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Das Hotel hat sehr gutes Personal und zuvorkommend Shuttlefahrer für Transport vom/zum Flughafen. Allerdings sollten Sie nicht im Hotel Restaurant. Das Hilton Double Tree Hotel ist auch sehr nahe am Flughafen für Militärreisende und Angestellten bemühen sich sehr um Hilfe alle
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Antwort von DellE1992, Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Norfolk Airport
Beantwortet: 3. Aug. 2017
Q7149SNsteved: Thank you for being our guest and for sharing your feedback. All customer feedback assists us in making improvements to our product and services. I am delighted your found our staff good and courteous and our location convenient for you. However, I am disappointed in the comment regarding the restaurant. I'll be sharing with our Director of Food & Beverage unfortunately without particulars we'll just focus on service. Again we thank you for your business and hope this incident will not prevent your from staying with us again should you return to the area. Warmest Regards, E. Dellinger
Mehr lesen
Das Hotel ist veraltet. Das Zimmer roch sehr muffig. Wenn Sie Allergien haben nach Schimmel oder Schimmel, so weit wie möglich. Hatten ein Feueralarm mitten in der Nacht. Keine Erklärung, keine Entschuldigung. . . nichts. Wir hatten einen Todesfall in der Familie und mussten
Mehr lesen
Antwort von DellE1992, Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Norfolk Airport
Beantwortet: 2. Aug. 2017
Dear Margie1113: We appreciate you taking the time to share your feedback concerning your stay with us; I apologize if you have still not received a response regarding your request for a refund due to a death in your family; unfortunately, with no last name I am unable to research this for you. My suggestion is to reach out to the property again (ask for the reservations manager) and they can provide you the procedures for consideration of this request. The issue causing the musty smell has been found and repaired and we are working diligently to remove and replace any objects or materials that may be still emanating that odor. The fire alarm was caused from a lighting strike to a piece of mechanical equipment on the roof, which set off the fire alarm and it took a little while to determine the exact location. We apologize for this inconvenience, but are thankful that our equipment worked as it should have, as the safety of our many guests and employees is our top priority. We will be conducting some additional fire drills so that each team member is aware of the procedures and is better able to communicate this to our guests. We thank you for your business and hope you will afford us another opportunity to be of service should you return to the area. Best Regards, E. Dellinger
Mehr lesen
Sehr schönes Hotel. Bei der Ankunft warme Kekse. Sehr ruhig im Zimmer trotz der Nähe zum Flughafen. Max and Erma's Restaurant. In der Nähe der Autobahn. Etwa 20 Minuten zum Boardwalk. Viel ruhiger als das im Holiday Inn nebenan.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Antwort von DellE1992, Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Norfolk Airport
Beantwortet: 31. Juli 2017
Dear SheilaMcEntire: Thank you for taking time to review our hotel. We are delighted that you enjoyed your stay and found our hotel acceptable for your needs. We hope to see you again when you return to the area; we'll have a warm DoubleTree Chocolate Chip and Walnut Cooking waiting. With hospitality, E. Dellinger
Mehr lesen
Mein Aufenthalt war unterdurchschnittlich - gleichwertig ist. Ich würde nie wieder in dieses speziellen Hotel übernachten. Ich habe dreimal das Zimmer gewechselt habe, und jedes Zimmer roch nach Schimmel. Ich musste Lufterfrischer kaufen. Lassen Sie sich das Bett war sehr
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Antwort von DellE1992, Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Norfolk Airport
Beantwortet: 31. Juli 2017
Dear tamarasE8144GV: Thank you for your feedback about your recent stay with us. We are very sorry that you were disappointed with the odor of your guest room. Based upon your review, we are actively working with our Engineering and housekeeping teams to resolve this issue so that future guests are not inconvenienced. We hope that if your travels bring you back to the area, you’ll afford us another opportunity to serve you and make it right. With hospitality, E. Dellinger
Mehr lesen
Ich war schon zweimal in diesem Hotel übernachtet. Ich war der Meinung, dass das erste Mal war eine Ausnahme, aber das war es nicht. Dieses Hotel ist voller Schimmel. Beide Male war, bekam ich ein Zimmer mit überwältigender Modergeruch und der Schimmel bedeckt mehrere
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Antwort von DellE1992, Manager im DoubleTree by Hilton Hotel Norfolk Airport
Beantwortet: 30. Juli 2017
Dear tracyG139YI: Thank you for being our guest and for taking time to tell us about your stay. Although we do our best to provide an outstanding experience we sometimes fall short of that goal. Our Chief Engineer has been apprised of this matter and is working diligently to correct the issue. We hope you will afford us another opportunity to be of service should you return to the area. Again, we thank you for your input and feel that we are taking the necessary steps to exceed your future expectations. Sincerely, E. Dellinger
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Vom Management bereitgestelltes Foto ()DoubleTree by Hilton Hotel Norfolk Airport
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()DoubleTree by Hilton Hotel Norfolk Airport
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()DoubleTree by Hilton Hotel Norfolk Airport
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()DoubleTree by Hilton Hotel Norfolk Airport
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()DoubleTree by Hilton Hotel Norfolk Airport
Guest room
ZurückWeiter
1234
Are there fridges in the guest rooms?
Yes, secretly located within the TV unit. It was nice and clean!
2 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi, how late does the shuttle run until?
Hello Lisa, We drove down to Virginia Beach. I called the hotel for you. The shuttle stops running as 12:00 midnight, resumes service at 4:00 a.m.
1 Stimme
Thank you for your question. We have specific floors that we allow pets to stay on. When making a reservation, just request to be on a "pet free floor" and we will be happy to honor that request. Please be advised that service animals could be on any floor per government ADA laws. We do have an extensive cleaning process anytime a dog stays in a room as well. Let me know if I can provide any further assistance. Thanks, John Zirkle General Manager
1 Stimme
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
95$ - 166$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hilton norfolk airport hotel norfolkhilton hotel norfolk airportnorfolk hilton
VORMALS BEKANNT ALS
Hilton Norfolk Airport
STANDORT
USAVirginiaNorfolk
ANZAHL DER ZIMMER
250
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen