Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

Hotel Marco Polo

Preise ansehen
Nr. 93 von 252 Hotels in Jesolo
Zertifikat für Exzellenz
Buchen auf TripAdvisor
Vertrauenswürdiger Partner. Wir arbeiten mit zusammen, um die Buchung für Sie so einfach wie möglich zu gestalten.
Sichere Zahlungen.
Wir verwenden branchenführende Methoden, um die Sicherheit Ihrer Informationen zu gewährleisten.
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise zu finden
präsentiert von PreisFinder
1 Zimmer
Ankunftsdatum Abreisedatum
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um fortzufahren.
Verfügbarkeit prüfen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Anbieterfotos
Hotel Marco Polo
Karte ansehen
{"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"moduleList":["handlers"]},"scriptFlags":null,"containerClass":null}
Foto hinzufügen Bewertung schreiben

121 Bewertungen von unserer TripAdvisor-Community

Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Mehr
Gefiltert nach: Deutsch
Wien, Österreich
Bewertet 2. September 2016

Schon beim Check In kommt man sich vor wie ein langjähriger Stammgast obwohl wir das erste mal hier waren. Jeder ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer haben einen echten italienischen Charme. Nicht so unpersönliche und modern wie man es aus vielen Hotels kennt. Sie sind für italienischen Verhältnisse sehr groß. Das gilt auch für das Bad. Die Zimmer verfügen...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Herr-Gahler!
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind klein und fein. Kurzer Gehweg zum Strand. Das Frühstück ist ausreichend, der Kaffee etwas gewöhnungsbedürftig. Trotz direkt an der Fußgängerzone ruhig. Sehr nette Angestellte die für Wünsche ein offenes Ohr haben. Der Parkplatz ist mit Zaun und Tor von der Straße abgegrenzt.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Rosemarie O!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Bewertet 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sind schon das zweite mal in diesen Hotel. Sehr nettes Personal und das Frühstück ist ausreichend gedeckt. Der Weg zum Strand ist nah. Und die Schlendermeile ist vor der Haustüre. Genau das richtige mit Kinder. Zimmer sind sauber. Klimaanlage und W-lang gibt es und funktioniert ausgezeichnet.

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, PapaFlo80!
Regensburg, Deutschland
Bewertet 25. Januar 2016

Wir kommen seit Jahren ins Hotel Marco Polo, zuletzt im September 2014. Man fühlt sich dort aufgrund des freundlichen Personals, insbesondere der Inhaber einfach immer herzlich willkommen. Besonders hervorzuheben ist der Nachportier, der uns einmal an unserem letzten Abend zurück in die nächste Bar schickte, weil wir unbedingt noch einen Drink probieren sollten den er uns empfohlen hatte... Die Inneneinrichtung...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Agnes E!
Ascheberg, Deutschland
Bewertet 1. November 2015

Waren mit einer Reisegruppe dort. Hotel, Zimmer alles sehr sauber. Frühstück war echt gut. Das Hotel liegt auf der Hauptstraße und nicht weit vom Strand entfernt. So Zentral gelegen, man kann alles zu Fuß erreichen. Der Preis für die Jahreszeit unschlagbar.

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, Martin W!
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
Bewertet 26. Juni 2015

Sind für 3 Tage in diesen Hotel gewesen. Das Personal ist sehr Nett. Preis Leistung ist okey. Der Parkplatz ist zwar sehr klein aber mit etwas Geschick lässt es sich auch ein und aus parken. Zum Strand ist es ein Katzensprung. Das einzige was Störern ist. Sind die Zimmertüren die leider ziemlich laut zum schließen sind. Da es keine drück...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, PapaFlo80!
Wien, Österreich
Bewertet 20. Juni 2015

Ganz tolles und liebes Hotel: Hat sehr viel Charme, ein wahnsinnig freundliches und nettes Personal das mit viel Herz und Leidenschaft ihren Job macht und zu uns immer freundlich war! Besonders toll war es, dass sie unseren kleinen Terrier so lieb aufgenommen haben. Alle Angestellten haben sich über den Hund gefreut, mit uns darüber geplaudert, ihn gestreichelt und Leckerlies gegeben....

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, reisedichzusammen_at!
Bewertet 7. Juni 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist uns im Internet sofort ins Auge gefallen, weil es als sehr Hundefreunlich ausgepriesen wurde. Check In verlief ohne Probleme, man erklärte uns alles mit viel Höflichkeit. Unser Superiorzimmer war wirklich 1. Klasse! Bequemes Bett, gr. Bad mit Fenster, riesengroße Dachterrasse! Trotz der Einkaufstraße die direkt am Hotel liegt, schirmen die Bäume den größten Lärm ab. Am Strand...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Jenny S!
Kufstein, Österreich
Bewertet 14. März 2015

Wir waren für eine Woche zum Karneval in Venedig und suchten ein gutes Hotel wo auch unser nicht gerade kleine Hund (etrevier-Labrador, 45kg) ein feines Plätzchen hat. Und ... wir haben es gefunden ... Ein sauberes Hotel, Superior Zimmer, ein feines Frühstücksbuffet ... Preis/Leistung optimal ... Service, es sind alle sehr bemüht und freundlich ... Unser Hund wurde nicht nur...

 Problem melden
Hilfreich?
Danke, Christian H!
Oberkirch, Deutschland
Bewertet 19. Juli 2011

Das Hotel ist sauber, Personal freundlich, der Service ohne Extrakosten wie Parkplatz fürs Auto, Liegen u. Sonnenschirme am Strand zur freien Auswahl, Safe u. Kühlschrank im Zimmer, die Lage (Strandnähe in 2 min zu Fuß, Fußgängerzone vor der Türe), Klimaanlage zum selber Ein- u. Ausschalten im Zim., Balkon, 24 Std.-Rezeption, kontinentales Frühstück mit frischem Obstsalat u. Eierkocher zum selber kochen,...

 Problem melden
Hilfreich?
1Danke, dietsche2016!

39 Fotos zu diesem Hotel

Fotos von Reisenden: Erfahren Sie, was Reisende wie Sie bereits gesehen haben

Angesehen
Alle Fotos von Reisenden (35)
Angesehen
Hotel & Hotelgelände (4)
Angesehen
Zimmer/Suite (8)
Angesehen
Zimmeraussicht (4)
Angesehen
Bad (4)
Angesehen
Speisesaal (1)
Angesehen
Andere (14)

Management-Fotos: Zur Verfügung gestellt vom Geschäftsführer des Unternehmens

Angesehen
Alle Management-Fotos (4)
Angesehen
Andere (4)
Ankunftsdatum Abreisedatum
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Jesolo angesehen:
0.5 km entfernt
Hotel Adlon
Hotel Adlon
Nr. 13 von 252 in Jesolo
504 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Regina
Hotel Regina
Nr. 68 von 252 in Jesolo
114 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Villa Serena
Hotel Villa Serena
Nr. 164 von 252 in Jesolo
53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Hotel Vienna
Hotel Vienna
Nr. 23 von 252 in Jesolo
177 Bewertungen
0.6 km entfernt
Hotel & Residence Villa Sorriso
0.1 km entfernt
Hotel Gardenia
Hotel Gardenia
Nr. 1 von 252 in Jesolo
760 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Ausstattungen & Services

Höhepunkte
  • Am Strand gelegen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Über das Unternehmen
  • Am Strand gelegen
  • Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Unterhaltungsangebot
  • Restaurant
Zimmertypen
  • Nichtraucherzimmer
  • Familienzimmer
In Ihrem Zimmer
  • Klimaanlage
  • Kühlschrank im Zimmer
Internet
  • Kostenloses Internet
  • Öffentliches WLAN
  • Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Serviceangebote
  • Kostenlose Parkplätze
  • Flughafentransfer
  • Wäscheservice
  • Concierge

Weitere Informationen über Hotel Marco Polo

Anschrift: Via Bafile 113, 30017, Jesolo, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Jesolo
Preisklasse: 82 € - 212 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Marco Polo 3*
Anzahl der Zimmer: 33
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Travelocity, Hotwire und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marco Polo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Marco Polo Hotel
Hotelstil:
Nr. 84 der Strandhotels in Jesolo
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen

Fragen & Antworten

Fragen von Reisenden und Antworten von Mitarbeitern des Hotel Marco Polo sowie von anderen Reisenden
1 Frage
Frage stellen
Fragen? Erhalten Sie Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Marco Polo.
Veröffentlichungsrichtlinien
Häufig gestellte Fragen:
  • Sind Eintrittskarten für lokale Sehenswürdigkeiten an der Rezeption erhältlich?
  • Werden für die Benutzung eines Mini-Kühlschranks Zusatzgebühren berechnet?
  • Wie lauten die täglichen Pool-Öffnungszeiten?

Erfahren Sie, welche Zimmer Reisende bevorzugen

“Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger”
 von fünf Punkten martinwH5702ZZ, 1. Nov 2015 | Bewertung lesen
“Nicht zur Straße hinaus... da ist die berühmte Meile.”
 von fünf Punkten PapaFlo80, 26. Jun 2015 | Bewertung lesen
2 von 2
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum Abreisedatum
Preis für Ihren Aufenthalt