Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Hotel Lido

Speichern
Nutzer (20)
Zimmer und Suite (4)
Pool und Strand (1)
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet34 %
  • Sehr gut47 %
  • Befriedigend 15 %
  • Mangelhaft3 %
  • Ungenügend1 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Klimaanlage
Am Strand gelegen
Nichtraucherzimmer
Bar/Lounge
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"},"name":"ibex_photo_carousel"},"scriptFlags":null}
Bewertungen (117)
Bewertungen filtern
10 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4
4
1
1
0
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
4
4
1
1
0
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 5 von 10 Bewertungen
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nur für einen Kurztrip in Jesolo und haben für 85 €/Nacht inkl Frühstück wirklich nicht viel erwartet. Und wir würden sehr überrascht: sehr saubere Zimmer, funktional eingerichtet, wifi und parken for free, sehr moderate Preise für Getränke (Cappuccino 1,30 €, Flasche Wasser 1...Mehr

Danke, Sonja1982!
Bewertet 24. September 2016

Wir waren 7 Nächte Gäste in diesem hübschen kleinen Hotel direkt an der Geschäftspromenade und nur wenige Schritte vom hoteleigenen Strand entfernt. Die Zimmer sind gepflegt, sauber und ausreichend gross. Sehr freundliches Personal und unerwartet gutes Frühstück. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Parken ist auch problemlos.

Danke, Tupelo738!
Bewertet 12. Juni 2015 über Mobile-Apps

Ein kleines familiäres Hotel mit sehr gutem Frühstück. Der gute Geist im Hotel ist die Gabi, die immer für Fragen und Tipps offen ist. Die Zimmer sind klein aber sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es jeder Zeit weiter empfehlen.

Danke, Peter H!
Bewertet 28. Mai 2015 über Mobile-Apps

Saubere Zimmer die täglich gut gereinigt werden. Genügend Handtücher, auch für den Strand. Nur 100 Meter zum Strand mot eigenen Liegen. Funktionierendes WLAN. Für italienische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Wir kommen wieder...

1  Danke, Fredrik L!
Bewertet 19. Mai 2015

Wir waren 2 Nächte da letztes Jahr und ich kann es empfehlen, Zimmer sauber, vor allem das Bad - was nicht immer bei 3* Hotels ist. Der Kaffee am morgen war toll und die Lage ist perfekt, 3min zum Strand, 3 min zur Hauptstrasse. Es...Mehr

Danke, Silvia393!
Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Jesolo
Alle anzeigenAlle anzeigen
Nähere Informationen
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Am Strand gelegen
Kostenlose Parkplätze
Bar/Lounge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Hotelausstattung
Kostenlose Parkplätze
Zimmerausstattung
Klimaanlage
Unterhaltung
Bar/Lounge
Details
Preisspanne
68 $ - 120 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Nr. 92 der Strandhotels in Jesolo
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Details
Preisspanne
68 $ - 120 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Hoteltyp
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jesolo
Nr. 92 der Strandhotels in Jesolo
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Nutzer (20)
Zimmer und Suite (4)
Pool und Strand (1)
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Hotel Lido.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Zimmertipps
"Bei Fortbewegungsproblemen Zimmer im Erdgeschoss bestellen, da kein Fahrstuhl."
Bewertung lesen
"Versuchen Sie im ersten Stock unter zu kommen, da das Hotel keinen Lift hat. Wenn Sie kein großes Gepäck ..."
Bewertung lesen
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen