Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Candlewood Suites Mount Pleasant

Besuchen Sie die Hotel-Website.
Nähere Informationen
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenlose Parkplätze
Rollstuhlgerecht
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Wäscheservice
SB-Wäscherei
Zimmerservice
Chemische Reinigung
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nichtraucherhotel
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Kochnische
Suiten
Nichtraucherzimmer
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Idyllisch
Business
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Bonusangebot
Hotelangebote
Standort
Vollbild
Bewertungen und mehr
61Bewertungen
45Fotos
0Fragen und Antworten
0Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 30
  • 15
  • 6
  • 5
  • 5
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Filtern
  • Deutsch
Bewertungen mit folgenden Schlüsselwörtern anzeigen:
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Meine 4 köpfige Familie bewertet das Zimmer 7 . . hier ist warum. Die Betten waren nur 2 großen Betten. Die Teppiche alt und schmutzig zu sein schien so müssten ersetzt werden. Kein Frühstück, aber sie haben einen kleinen "Laden" Snacks zu kaufen, so dass Sie sich kostenfrei Kaff
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Candlewood Suites Mount Pleasant
Beantwortet: 9. Aug. 2017
Hi shellydehart, Thank you for taking the time to tell us about your experience at Candlewood Suites MOUNT PLEASANT. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. If there is anything you need or anything that will make your next stay more comfortable, please don't hesitate to approach the Front Desk or ask for the Duty Manager. Again, many thanks for your feedback. We want your experiences with us to always be rewarding and look forward to serving you again should your travels bring you back to our area. Have a wonderful day! Sincerely, Connie D Case Manager IHGService
Mehr lesen
Zu viele Probleme im Detail zu besprechen. Anmeldung nicht eingehen würden unsere Kreditkarte, Service Hotline an nicht beantworten, erstes Zimmer - Toilette undicht, zweites Zimmer - Bad Überschwemmungen, kein WiFi, Haartrockner kaputt. Das Personal die Arbeit leisten können, di
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Candlewood Suites Mount Pleasant
Beantwortet: 2. Aug. 2017
Hi Kwangduk, Thank you for your review of our hotel and for staying us. It is regrettable that your stay was marred by the bathroom facility and its amenities as well as the issues you had with your credit card. Let me assure your that your concerns will be forwarded to the appropriate housekeeping and maintenance department and will be looked into. Despite the setbacks, thank you for acknowledging the efforts of our staff as we aspire to provide impeccable services. Your feedback is greatly appreciated as this will be considered towards our improvement to ensure that we are consistent in providing a relaxing and comfortable accommodations. Again, thank you and we look forward to serving you again. Sincerely, Zel N. Case Manager IHGService
Mehr lesen
Wir waren in der Stadt in diesem Hotel für zwei Nächte. Wir haben eine Reservierung online und in voller Höhe bezahlt im Voraus. Wie auch immer, als wir im Hotel ankamen, wurde uns gesagt, dass das Zimmer, das wir bestellt hatten mit zwei Doppelbetten war nicht verfügbar, und das
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Candlewood Suites Mount Pleasant
Beantwortet: 30. Juli 2017
Hello okie179! Thank you for letting us know about your experience and choosing to stay with us. It's good to know that our location worked well for your itinerary in the area. On the downside, I'm very sorry to learn that there were issues with the rooms assigned for your stay. It is particularly regretful that the sofa bed in your first room wasn't comfortable enough for you, and there was an unpleasant smell in your second room. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We believe that outstanding facilities are important, but what makes us truly different is the genuine interest we show in our guests. I've passed on your remarks to our maintenance and housekeeping team to make the necessary changes and ensure that this issue is avoided later on. You are truly one of our most valued guests and it is always a pleasure to serve you. It is patrons such as yourself to whom we owe the success of our establishment. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Warmest Regards, Gian M Case Manager IHGService
Mehr lesen
wie ich im Allgemeinen Candlewood Suites, und in vieler Hinsicht, dieses hier war in Ordnung. es gibt aber auch eine große Lücke zwischen der einen wir waren nur ein wenig weiter nach Westen und diesem. Für eine Sache, das Personal war meistens abwesend. Jedes Mal, wenn ich versu
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Candlewood Suites Mount Pleasant
Beantwortet: 17. Juli 2017
Hi femaleboxer, Thank you for taking the time to share your recent experience at our hotel. While we are pleased with you choosing our location for your travel needs, it is regrettable that the level of service rendered by some of our hotel staff members may have fallen below your expectations. Please allow me to apologize for any inconvenience this may have caused you. Rest assured, we take our guest's comments very seriously and always strive to provide a wonderful stay. I have faith in our hotel that they will continue to do their best to improve our amenities and services. Once again, thank you for sharing your feedback. I truly hope that we will have a chance to make it up to you and provide you with a better stay in the future. Sincerely, Alvin M. Case Manager IHGService
Mehr lesen
Das Candlewood ist, zumindest in meiner Welt, am unteren Ende der IHG-Kette von Hotels und kostet entsprechend. Man bekommt ein gutes Zimmer (Mini - Suite) für einen niedrigen Preis. Dieser war durchschnittlich für alle diejenigen, wo ich schon gewohnt habe. Das Personal ist über
Mehr lesen
Antwort von IHGService, Guest Relations Manager im Candlewood Suites Mount Pleasant
Beantwortet: 9. Juni 2017
Dear tomthbomb, Thank you for your recent stay with us and reviewing our property. I am very pleased you liked the friendliness of our staff. On the other hand, I am sorry that the condition of your room and the doors to our facility fell short of your expectations. Rest assured that your comments will be looked into and take actions accordingly. Thank you for staying and we hope you give us another chance to make your stay as best as it can be. Sincerely, Anthony M Case Manager IHGService
Mehr lesen
Zurück
1234568
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuiteSpeisesaal
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Candlewood Suites Mount Pleasant
Guest room amenity
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Candlewood Suites Mount Pleasant
Suite
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Candlewood Suites Mount Pleasant
Suite
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Candlewood Suites Mount Pleasant
Guest room
Vom Management bereitgestelltes Foto ()Candlewood Suites Mount Pleasant
Suite
Zurück
ZurückWeiter
11
PREISSPANNE
57 $ - 78 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
USATexasMount Pleasant
ANZAHL DER ZIMMER
77
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen