Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

H10 Conquistador

Nutzer (3767)
360
Panoramen (57)
Zimmer und Suite (766)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Kostenlose Parkplätze
Spa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Außenpool
Bankettsaal
Beheizter Swimmingpool
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Innenpool
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
Sauna
Tagungsräume
Tennisplatz
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Blick auf die Bucht
Schöne Aussicht
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.
Aktionsangebot:Erhalten Sie 5% discount!

Standort

Vollbild
97Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 97 von 100
91Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
24Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
6.766Bewertungen
4.299Fotos
1.100Fragen & Antworten
81Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3.806
  • 1.938
  • 674
  • 227
  • 121
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Súper Zimmer, mein Lob ans Housekeeping Team. Generell Personal immer freundlich und hilfsbereit. Essen sehr Abwechslungsreich und hohe Qualität. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder.
Mehr lesen
Antwort von Daniela D, Director de Relaciones con Clientes im H10 Conquistador
Beantwortet: vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr vacacionesalsol, Vielen Dank für ihre lobenden Bericht auf sowie die Weiterempfehlung an andere Reisende. Es macht uns sehr stolz Kommentare wie den ihren zu erhalten. Wir versuchen immer unsere Gästen einen unvergesslichen Aufhenthalt zu bereiten. Wir hoffen sie bald wieder im H10Conquistador begrüssen zu dürfen. Wir werden ihr Lob an alle Mitarbeiter weiterleiten. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Obwohl laut Hotel die Reservierung der Liegen am Pool nicht gestattet ist,stehen die Menschen um 8Uhr am Ausgang zum Pool Schlange um die vermeintlich besten Plätze zu reservieren. Viele Liegen werden aber erst Stunden später von den Reservierern eingenommen,so kommt es dass
Mehr lesen
Antwort von Daniela D, Director de Relaciones con Clientes im H10 Conquistador
Beantwortet: 26. Nov. 2018
Sehr geehrter Herr Raimund S, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für unser Hotel entschieden haben und schätzen Ihre Treue. Weiters möchten wir Ihnen für Ihre Anmerkungen bezüglich dem Poolbereich danken. Konstruktives Feedback hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern und in Zukunft unsere Gäste völlig zufrieden zu stellen. Wir werden mit den Verantwortlichen Rücksprache halten und entsprechende Massnahmen vornehmen, um derartige Unannehmlichkeiten zukünftig zu vermeiden. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Personal und unserer Qualität sehr zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!
Mehr lesen
Freundliches Personal, aber weiter keine 4 Sterne wert. Wir hätten All-in, trotdem musste für den Safe extra (teuer) bezahlt werden. Badezimmer war erneuert aber altmodisch; Düsche ins Liegebad, und rutschgefährlich. Auch der Eintritt in der Wellness muss extra bezahlt werden.
Mehr lesen
Antwort von Daniela D, Director de Relaciones con Clientes im H10 Conquistador
Beantwortet: 14. Feb. 2019
Sehr geehrter Herr Henri W, Vielen Dank, dass sie bei TripAdvisor über ihren Besuch im H10Conquistador berichtet haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen uns jede Anregung zu Herzen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit unserem Hotel zufrieden waren, da es unser Ziel ist, dass jeder Gast unser Hotel komplett zufrieden verlässt. Leider ist es sehr schwierig die Wünsche unserer Kunden zu 100% zu erfüllen. Wir bemühen uns stetig all unseren Gästen einen unvergesslichen urlaub zu bereiten, und hoffen dass sie uns die Möglichkeite geben werden ihr Vertrauen zurück zu gewinnen. Vielleicht geben Sie uns noch ein eine Chance? Ich bin mir sicher, dass es uns gelingen würde, Sie von den Vorzügen unseres Hauses zu überzeugen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Liebe Grüsse vom H10 Team Conquistador
Mehr lesen
Das Hotel ist super, unsere Tochter war super im Kinderclub aufgehoben allerdings ist die Animation ganz schrecklich geworden, früher war sie sehr sympathisch diesmal hatten wir den Eindruck dass es sehr chaotisch ablief ubd einige Mitarbeiter nicht wussten was sie eigentlich zu
Mehr lesen
Antwort von Daniela D, Director de Relaciones con Clientes im H10 Conquistador
Beantwortet: 31. Dez. 2018
Sehr geehrter Herr Fghjuzr456_-, Vielen Dank ,dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben und hoffen,dass Sie trotz mancher Mängel Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Es tut uns leid zu hóren, dass die Animation nich Ihre erwartungen entsprach.Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft in Zukunft angemesssene Massnahmen zu ergreifen. Wir hoffen, dass trotz dieser Unannehmlichkeiten Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten und würden uns sehr freuen , Sie bei uns wieder zu sehen! Mit freundlichen Gruessen Ihr H10 Conquistador Team
Mehr lesen
Wir waren zum zweiten mal im H10 Conquistador in Playa de las Americas auf Teneriffa, und sicher nicht zum letzten mal, :-))! Guter Service, leckeres Essen und perfekte Kundenbetreuung, Danke liebe Ana! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!
Mehr lesen
Antwort von Daniela D, Director de Relaciones con Clientes im H10 Conquistador
Beantwortet: 24. Dez. 2018
Sehr geehrter Herr gordenk638,, Wir möchten ihenen an dieser Stelle für ihren Kommentar danken. Wir wissen ihr Vertrauen in uns und die Tatsache, dass sie sich erneut für einen Aufenthalt in unseren Hotel entschieden haben zu schätzen. Es freut uns sehr zu hören, dass sie ihren Urlaub bei uns genossen haben und wiederkommen möchten. Der beste Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Kunden. Wir werden ihr Lob an Ana weiterleiten. Liebe Grüsse vom ganzen Team des H10 Conquistador!
Mehr lesen
Zurück
Albenkategorien
Alle FotosNutzerZimmer und SuitePool und StrandSpeisesaalFamilien- und KinderbereicheBusinessbereich und Veranstaltungsräume
Professionelles Foto – exklusiv in Auftrag gegeben von TripAdvisorH10 Conquistador
Bedroom in the Superior Privilege Room Room at the H10 Conquistador
ZurückWeiter
123456152
Is the sauna free of charge?
Dear Tinaebe, The Sauna is an extra charge, you can have access into it when you buy the Spa access. Regards,
1 Stimme
Alle Antworten anzeigen
location de vélos derrière l'hôtel... côté mer
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Lieber Winiger M, Ja, es gibt ein Safe zu mieten in Zimmer und ein Geldautomat im Reception bereich. Freundliche Grüssen,
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Good morning, The benefits are: -Personalized Check-in & Check-out; -Late check-out (subject to availability); -Exclusive Privilege Lounge with free bar service, press, TV, Internet & other additional services; -Free admission to the Despacio Thalasso Centre and Special discounts on treatments at the Despacio Thalasso Centre; -Free safe; -Exclusive solarium area; -Breakfast at “La Vita è Bella” Restaurant: Our Privilege guests, with breakfast included in their meal board, will be able to enjoy an “a la carte” breakfast at the Restaurant “La Vita è Bella” as often as they like. Includes Sparkling Wine and fresh squeezed Orange juice; -Diner at our “Theme” Restaurants: Our Privilege guests, with dinner included in their meal board, will be able to enjoy a very special dinner at our Restaurants “La Vita ê Bella” or “Sakura” as often as they like. (upon reservation and subject to availability); -Rooms are double with see/pool view with Privilege amenities (coffee maker, pillow menu, bathrobe...) Best regards,
-1 Stimmen
Guten Tag, Wir haben einen beheizten Pool das ganze Jahr über. Grüße
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
ZurückWeiter
123456220
"Nebengebäude oder Zimmer mit Aufbuchung Privileg"
"Kann ich nicht sagen, da alle Zimmer recht hellhörig sind."
"Privileg-Zimmer mit Meerblick"
"Auch wenn es bis spät am Abend laut ist, waren wir mit dem Balkon Richtung Schwimmbad und Meer zufrieden."
"6.-8.Etage ist sehr guter Meerblick(Privileg-Buchung)"
ZurückWeiter
12345617
PREISSPANNE
133 $ - 288 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
h10 conquistador playa de las americashotel h10 conquistador playa de las americash10 conquistador hotel playa de las americastenerife conquistadorh10 conquistador resortconquistador hotel tenerifehotel conquistador tenerifeconquistador tenerife
STANDORT
SpanienKanarische InselnTeneriffaAronaPlaya de las Americas
ANZAHL DER ZIMMER
485
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen