Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Nutzer (440)
Zimmer und Suite (310)
Pool und Strand (102)
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
Übersicht
  • Ausgezeichnet65 %
  • Sehr gut28 %
  • Befriedigend 5 %
  • Mangelhaft1 %
  • Ungenügend1 %
AUSSTATTUNGEN & SERVICES
WLAN
Pool
Poolbar
Kochnische
Mehrsprachiges Personal
Rollstuhlgerecht
Eigener Balkon
3-Sterne-Hotel
Alle Hotelinformationen
Vielleicht gefällt Ihnen auch …
Alle anzeigen
Hotels in der Umgebung
{"containerClass":null,"containerAttributes":null,"widget":{"name":"ibex_photo_carousel","template":"ibex_photo_carousel__widget","moduleList":["handlers"],"divClasses":"prw_rup prw_ibex_photo_carousel","js":{"handlers":"(ta.prwidgets.getjs(this,'handlers'))"},"dust":{"nav_controls":"ibex_photo_carousel__nav_controls"}},"scriptFlags":null}
Bewertungen (821)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marola Portosin
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen filtern
277 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
196
63
15
0
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
196
63
15
0
3
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
21 - 25 von 277 Bewertungen
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von Marola Portosin S, Director General im Marola PortosinBeantwortet: 19. September 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. September 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von Marola Portosin S, Director de Relaciones con Clientes im Marola PortosinBeantwortet: 13. September 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. September 2017 über Mobile-Apps

Mehr

Antwort von Marola Portosin S, Director de Relaciones con Clientes im Marola PortosinBeantwortet: 7. September 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 27. August 2017

Mehr

Antwort von Marola Portosin S, Director de Relaciones con Clientes im Marola PortosinBeantwortet: 29. August 2017
Mit Google übersetzen

Mehr

Mehr Bewertungen anzeigen
Meistgebuchte Unternehmen in Teneriffa
Alle anzeigenAlle anzeigen
Nähere Informationen
Awards & Anerkennungen
Zertifikat für Exzellenz
Ausstattungen & Services
Erstklassige Ausstattung
Pool
Bar/Lounge
Hotelausstattung
Mehrsprachiges Personal
Zimmerausstattung
Mikrowelle
Kühlschrank im Zimmer
Unterhaltung
Pool
Bar/Lounge
Außenpool
Details
Preisspanne
59 $ - 146 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Barrierefreie Zimmer, Kochnische
Details
Preisspanne
59 $ - 146 $ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklasse
Zimmertypen
Barrierefreie Zimmer, Kochnische
Nutzer (440)
Zimmer und Suite (310)
Pool und Strand (102)
Speisesaal (29)
Familien- und Kinderbereiche (1)
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Gästen des Marola Portosin.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können. Ihren Eintrag beanspruchen