Hotel Caserio
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Das Hotel Caserio ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie Playa del Inglés besuchen möchten. Die Unterkunft bietet Die Unterkunft bietet ein charmantes Umfeld mit vielen Annehmlichkeiten für Reisende und überzeugt außerdem durch die ideale Kombination aus Preis-Leistung, Komfort und Bequemlichkeit.
Das Caserio ist ein charmantes Hotel, das Flachbildfernseher in den Zimmern bietet. Dank dem kostenlosen WLAN können Gäste während ihres Aufenthalts einfach in Kontakt bleiben.
Das Hotel Caserio bietet eine Dachterrasse und einen Concierge. Darüber hinaus haben Gäste Zutritt zum Pool und zum Frühstück inklusive, sodass das Hotel bei Reisenden, die Playa del Inglés besuchen, besonders beliebt ist. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Playa del Inglés beliebte Sehenswürdigkeit wie Aguila Roja Centro Comercial (0, 2 km) und Templo Ecumenico de San Salvador (0, 4 km) besuchen möchten, ist das Caserio Hotel der ideale Ausgangspunkt.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Caserio Hotel befinden, z. B. Papi's Grill (1, 3 km), La Palmera Sur (1, 1 km) und Allende 22º (1, 5 km).
Wenn Sie noch etwas Zeit übrig haben, ist die Kunstgalerie Kunst Studio Art Blue ein beliebtes Ziel, das leicht zu erreichen ist.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Caserio und erkunden Sie alles, was Playa del Inglés zu bieten hat.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 328
- 186
- 79
- 21
- 21
- Filtern
- Deutsch
Pluspunkte gibt es beim Servicepersonal, beim Zimmerpersonal, bei der Sauberkeit und der Lage. Schöner, sauberer Pool mit genug Liegen. Der Hoteldesk ist 24/7 besetzt. Gratisparkplatz und Gratisbadetücher gibt es auch. Das Frühstücksbuffet ist (zu) üppig. Diskrete Animation durch den Tag, am Abend eher seicht aber nett.
Wirklich negativ aufgefallen ist das unfreundliche und selbstverliebte Personal am Hoteldesk, die klapprigen Lifte und das Abendessen. Und das ist wirklich als schlecht zu bewerten. Das Buffet wird nicht aktiv betreut, viele Speisen sind kalt und über lange Zeit platziert. Viele Lebensmittel werden recycelt (wieder verwertet), so zum Beispiel das Brot vom Frühstück, die Qualität wird dadurch nicht verbessert.
Ich denke, dass das Management am falschen Ort spart. Oder die Küchenleitung ist machtlos gegen das System. Schade, denn die Menschen in der Küche und im Service sind sehr nett und sind die Helden des Restaurants.
Hey Management: Nicht AMG fahren, Kunden anständiges Essen aufstellen.
Wenn man vom Maspalomas kommt hält der Bus eine Querstraße weiter. Der Empfang war sehr freundlich und trotz der extrem frühen Ankunftszeit konnten wir innerhalb von 40 Minuten nach Erreichen des Hotels in unser Zimmer. Zuvor durften wir sogar noch Frühstücken. Einige beim Personal sprechen sehr gut deutsch.
Der Blick Richtung Strand lohnt sich in jedem Fall. Nach hinten auf die Hügel riecht man öfters die Küche vom eigenen und vom Nachbarhotel. Unser Zimmer war wie erwartet nicht sehr groß. Da wir immer aus dem Koffer leben war es etwas schwierig unsere zwei Koffer aufgeklappt im Zimmer zu lagern. Aber es gelang. Es gibt einige deutsche TV Sender. Der Kühlschrank war leise und kühlte gut, er hätte jedoch gereinigt werden dürfen. Das Bad war leicht marode. In den Haupt-dusch-zeiten kann es auch sein das wenig bis kein warmes Wasser kommt. Auch nervt es wenn um 8 Uhr die Putzfrau durch sehr lautes gelaber mit Ihrer Kollegin weck. Man möchte meinen Sie putzt die Zimmer mit Hammer und Meißel. Bei der Reinigung ist jedenfalls noch Luft nach oben. Der Safe kostet 2 oder 3 Euro pro Tag und wurde trotz defekt innerhalb von 30 Minuten repariert.
Der Weg ins Zimmer gestaltet sich schwierig. Die Aufzüge sind zu den Hauptzeiten komplett ausgelastet. Man wartet gerne 10 Minuten bis endlich eine leere Kabine vor einem halt macht. Wir waren im 3. Stock und hatten den Vorteil schnell ins Zimmer laufen zu können. Man sieht zwar weniger vom Meer aber uns hat es allemal gereicht.
Das Buffet wird in 2 Schichten stattfinden. Sowohl Frühstück als auch Abendessen. Die Zeit erhält man am Empfang in Kartenform. Diese Karte bringt man immer mit zum Speisesaal. Wir waren in der späteren Schicht von 19:30 bis 21 Uhr. Das fanden wir auch recht gut, da wir bis abends oft mit dem Mietwagen von Cicar unterwegs waren.
Das essen war Anfang der Woche sehr gut aber hat auf Ende hin nachgelassen. An den letzten Tagen sind wir dann in Restaurants gegangen. Es war nicht schlecht aber sehr wiederholend. Hier sollte sich jeder selbst seine Meinung bilden. Die Auswahl ist riesig. Ein Live Cooking wird angeboten. Die Dame beim Frühstück ist sehr freundlich und bereitet sehr gute Eigerichte zu. Der Koch abends ist eher mürrisch und auch wenn man Ihm Trinkgeld gibt lockert sich die Stimmung nicht besonders auf.
Am Pool liegt man gemütlich. Es gab auch bei Vollbesetzung immer eine Liege. Strandtücher bekommt man an der Rezeption oder am Poolhäuschen. Je nach Uhrzeit. Auch ein Bademeister ist vor Ort. Der langweilt sich jedoch zusehends aber ist sehr freundlich.
Unser Mietwagen konnte auf dem Gelände des Hotels abgestellt werden. Man bekommt sogar eine Fernbedienung an der Rezeption. Es gab genügend Parkplätze, diese sind durch ein Tor abgesperrt. Der Wagen steht also recht sicher. Hierfür wurden keine Zusatzkosten verlangt.
Wir würden trotz meiner Vielzahl von Beanstandungen wieder kommen. Das Personal ist Großteils sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gepasst. Die Lage ist gut uns trotz der Straße noch ruhig. Empfehlen würden wir das Hotel auch.
Wenn dann doch Gäste mit Kleinkind aufgenommen werden, passt das nicht in das Konzept.
Die 4 **** sind auch leider nicht verdient. Keine Tischwäsche (nicht einmal am Abend), die Gäste werden nicht auf anständige Kleidung verwiesen (Kurze Hosen bei Männern, Muskel-T-Shirts und Kapperln beim Abendessen).
Beim Frühstück gibt es nur wässrige Säfte, nichts frisch gepresstes. Auch kein einziges Mal ein gutes Glas Cava 🤣
Das Badezimmer ist super klein, hat weder eine Badewanne noch irgendwelche Ablagemöglichkeiten, Haken für die Kleidung (!!!) oder Regale. Wenn man hier geduscht hat, steht man später in der Pfütze. Das Waschbecken ist aus dem Billigsten Plastik und bereits an mehreren Stellen kaputt - Flecken, Risse und Co.
Gereinigt wurde, wenn überhaupt, sehr oberflächlich - das konnte man sehr deutlich an den Spiegeln, Glasoberflächen und anderen Gegenständen sehen. Das ist genau das, was ich als Gast gar nicht sehen will!
Die Pool-Landschaft ist ein einziges Trauerspiel. Eng an eng gestellte Liegen nah an viel befahrenen Straßen. Der Fitness-Bereich ist quasi in einer Garage.
Das Essen war höchstens mittelmäßig. Sowohl die Räumlichkeiten als auch das Essen erinnerten sehr stark an eine Krankenhauskantiene. Teilweise vergammeltes Obst, Kakerlaken an der Kaffee-Maschine... Mitarbeiiter, die das Essen teilweise sehr lieblos auf das Telles des Gastes klatschen hat an Essensausgabe eines Gefängnisses in einem Film erinnert - kein Witz! Fairerweise muss man sagen, dass es auch ein paar sehr freundliche Mitarbeiter gab. An der Rezeption genau so, von freundlich bis "geht gar nicht" war alles vorhanden. Als zahlender Gast finde ich das absolut nicht in Ordnung.
Die Qualität der Speisen entsprach bestenfalls einer sehr durchschnittlichen Kantine. Absolut lieblos.
Wir fühlten uns hier so unwohl, dass wir eigentlich nur noch weg wollten und das möglichst schnell. Wie hier 4 Sterne zustande kommen, ist uns völlig schleierhaft. Das Hotel können wir leider nicht empfehlen.
"Die Lage ist gut und das Hotel ist sauber. Etwas langweiliges Essen und das Personal wirkt überfordert. Zum Übernachten mit Frühstück ok."Gesamte Bewertung lesen
"Eventuell ganz oben, am besten jedoch in einem anderen Hotel"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen