Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Speichern
Senden
Avenida Gran Canaria, 40, 35100 Playa del Inglés, Maspalomas, Gran Canaria Spanien
Update zu COVID-19: Sehen Sie sich an, welche zusätzlichen Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen dieses Unternehmen getroffen hat.Mehr lesen
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hotel-Direktbuchungsangebot5% zusätzlichen Rabatt
154 $
zum Angebot
Hotels.com
Travelocity
eDreams
Orbitz.com
Snaptravel
Alle 14 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (2619)
360
Panoramen (17)
Videos (1)
Zertifikat für Exzellenz
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Sicheres Reisen während der COVID-19-Krise
Schutzvorkehrungen während Ihres Aufenthaltes
  • Reinigung sämtlicher Bettwäsche durch Waschen bei hohen Temperaturen
  • Maskenpflicht für Mitarbeiter in öffentlichen Bereichen
  • Bodenmarkierungen zur Kontaktvermeidung
  • Handdesinfektionsmittel für Gäste und Mitarbeiter verfügbar
  • Richtlinie zur Freistellung und Lohnfortzahlung für Mitarbeiter mit Symptomen
  • Regelmäßige Reinigung stark frequentierter Bereiche
Mehr lesen
Aktualisiert am 30.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.
Eine Mitteilung von Occidental Margaritas
Aktualisiert am 30.06.20 Die Angaben zu den Vorsichtsmaßnahmen stammen von dem Unternehmen. Tripadvisor überprüft diese Angaben nicht.

Nähere Informationen

Nr. 31 von 135 Hotels in Playa del Inglés
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zertifikat für Exzellenz
Öko-Spitzenreiter Bronze-Status
Ein herrliches Paradies mit tropischem Klima das ganze Jahr über Das Hotel Occidental Margaritas befindet sich in Playa del Inglés, einem der beliebtesten touristischen Zentren im Süden der Insel Gran Canaria. Seine 489 modernen Zimmer und geräumigen Appartements sind darauf ausgelegt, unseren Gästen unvergessliche Ferien zu bereiten. Es zeichnet sich durch sein vielfältiges Serviceangebot und seine zahlreichen Einrichtungen aus: 2 Pools, Animationsprogramm am Tag und am Abend, Tennisplatz und Fitnesscenter, sowie eine neuartige und komplette Holiday Box für funktionelles und Hochleistungstraining an der frischen Luft mit einem Personal Trainer. Mit unseren Programmen All-Inclusive und AllInclusive Premium kommen unsere Gäste in den Genuss exklusiver Serviceleistungen.
Mehr lesen
Zimmer und Suite (661)661
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloser Internetzugang
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenloses Frühstück
Tennisplatz
Entertainmentpersonal
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Fitnesskurse
Bar/Lounge
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Kinderfreundliches Buffet
Snackbar
Bar am Pool
Abendunterhaltung
Karaoke
Tischtennis
Nachtclub/DJ
Kinderclub
Kinderspielanlagen im Freien
Kostenloser Shuttle-/Taxi-Service
Flughafentransfer
Shuttle-Busservice
Taxi-Service
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Gesichtsbehandlungen
Massage
Salon
Solarium
Gepäckaufbewahrung
Wechselstube
Geschenk-Shop
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Safe
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Nichtraucherzimmer
Familienzimmer
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Familie
Mittelklasse
Gesprochene Sprachen
Englisch,Spanisch,Italienisch
Hotel-Links
Aktionsangebot:5% zusätzlichen Rabatt

Standort

Vollbild
93Sehr viel gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 93 von 100
76Restaurantsin einer Entfernung von maximal 0,5 km
18Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 0,5 km
7.717Bewertungen927Fragen & Antworten21Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 3.192
  • 2.663
  • 1.179
  • 424
  • 259
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
dchale632200 hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Hotel ist eigentlich ganz ok,allerdings sollte man Innenhöfe mögen.aber mir scheint das preis/leistungsverhältnis stimmt hier in Etwa. Es ist halt mitten in playa del ingles da kann man nichts anderes erwarten
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: März 2020
Zimmer
Sauberkeit
Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Antwort von Fran L, Director de Relaciones Públicas im Occidental Margaritas
Beantwortet: 10. März 2020
liebe Kunden, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Playa del Inglés in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit den besten Grüssen
Mehr lesen
thilolangenhorst hat im März 2020 eine Bewertung geschrieben.
1 Beitrag
Ich wollte eine Woche ausspannen und das konnte ich. Der Service war hervorragend und alles hat gepasst. Das Frühstück und das Abendessen waren reichhaltig und immer etwas sehr gutes dabei. Das Zimmer war perfekt. Komme gerne wieder.
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: allein
Hilfreich
Senden
Lutz R hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Gladenbach, Deutschland52 Beiträge50 "Hilfreich"-Wertungen
Ein gutes sauberes Mittelklassehotel zum vernünftigen Preis.Sowie beim Frühstück und dem reichhaltigen Abendessen in Buffetform gab es nichts auszusetzen.Auch die beiden Poolanlagen sind sehr schön,wobei dem unteren zur Nachmittagszeit die Sonne fehlt
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Service
Schlafqualität
Hilfreich
Senden
Antwort von Fran L, Director de Relaciones Públicas im Occidental Margaritas
Beantwortet: 26. Feb. 2020
Sehr geehrter Lutz, Wir danken Ihnen ganz herzlich, den fantastischen Bericht zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt im Occidental Margaritas geteilt zu haben. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre positive Bewertung bezüglich des guten Preis-Leistungsverhältnisses in unserem Hotel bedanken, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen die günstigsten Preise zu garantieren. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüssen
Mehr lesen
sylvia18879 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Waltersdorf, Deutschland1 Beitrag
Super Hotel, sehr freundliches und hilfsbereite Personal, Service wird hier groß geschrieben, Sauberkeit top, auf spezielle Ernährungsbedürfnisse wird uneingeschränkt eingegangen, sehr gute Animation und klasse Abendprogramm und die gesamte Hotelanlage ist ein Traum! Hier kann man entspannt Urlaub machen!
Mehr lesen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barcelo Hotels & Resorts
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Zimmer
Lage
Sauberkeit
Service
Schlafqualität
Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Antwort von Fran L, Director de Relaciones Públicas im Occidental Margaritas
Beantwortet: 20. Feb. 2020
Sehr geehrte Sylvia, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Occidental Margaritas. Es ist wundervoll zu hören, dass es uns gelungen ist, aus Ihrem Urlaub von Ihrer Ankunft bis zu Ihrer Abreise ein besonderes Erlebnis gemacht zu haben. Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar zu Sauberkeit unserer Einrichtungen, zumal wir uns der vorrangigen Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst sind. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher alle Einrichtungen und Zimmer täglich einer gründlichen Reinigung. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Wir freuen uns, dass Sie das vielseitige Unterhaltungsprogramm genossen haben, das unser professionelles Team mit aufrichtiger Liebenswürdigkeit und viel Enthusiasmus organisiert, um alle Gäste zu motivieren, an den täglichen Aktivitäten teilzunehmen und so unvergessliche Momente bei uns zu erleben. Wir werden Ihre lobenden Worte auf alle Fälle an das gesamte Team weiterleiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen, beim Besuch dieser Gegend unser Hotel gewählt zu haben. Wir hoffen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüssen
Mehr lesen
juergenv110 hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
50 Beiträge8 "Hilfreich"-Wertungen
Barcelo Magaritas besteht aus 2 Gebäuden 1 nur Hotel und das andere 1 nur Appartmenthotel mit professioneller Senioren Check Inn. Sieht man auch nicht alle Tage. Wer auf krach und enge steht ist im Hotel besser aufgehoben, wer mehr Platz und Ruhe sucht im anderen. Deswegen auch 2 Rezeptionen. Sicherheit: Notausgänge sind Nachts unbeleutet, hier brennt es anscheinend nicht! Die Betten sind Grandhotelstandart, Die Gartencrew hält das anwesend in einem Top zustand. Öffentliche Bereiche um den Pool werden auch feucht gewischt jeden morgen, haben Sie wohl bei Sentido abgeschaut. Das Restaurant ist viel zu klein für all die Gäste, das man in 2 Schichten isst. Es ist ein totales gematsche mit dem Essen. Wer hat die Idee gehabt das Buffett in die Mitte zu bauen? Das Küchenpersonal ist total unkordiniert und kommt nicht nach, das Buffet wieder neu zu bestücken. Ob es am Buffet ist oder an dem Showküchen Bereich. Es ist eng und voll und es ist ein Kampf bis etwa 20.15 Uhr etwas zu bekommen. Was für ein Gematsche! Aber wenn man es geschafft oh Wunder das Essen schmeckt. Es ist auch sehr laut, als befindet man sich am Flughafen und 600 Fluggäste warten auf Ihren Hotelvoucher und Taxivoucher schon seit 5 Stunden. Man bietet ein Weckservice an, weckt aber nicht, da das Telefon tot ist. Ist aber zu fein persönlich zu wecken, man könnte sich ja bewegen! Wenn man eine email an die Rezeption schickt wird diese nicht vom Personal geöffnet, nur wenn man persönlich nachfragt wird die Nachricht weitergeleitet. Welcome Card von der Direktion habe ich erst am Abreisetag erhalten, welchen Sinn macht das den?
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Lage
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
Antwort von Fran L, Director de Relaciones Públicas im Occidental Margaritas
Beantwortet: 17. Feb. 2020
Sehr geehrter Juergen, Wir danken Ihnen, einen Bericht geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare zum Service während der Essenszeiten mit unserem Maître besprochen worden ist, um derartige Situationen in Zukunft zu vermeiden und wir entschuldigen uns aufrichtig, Ihren Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt zu haben. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Bei Occidental Hotels wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen und Poollandschaft wirklich genossen haben. Unser Engagement besteht darin, ansprechende und saubere Unterkünfte zu bieten, damit unsere Gäste auch lange nach ihrer Rückkehr nach Hause Ihren Urlaub in toller Erinnerung behalten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüssen
Mehr lesen
Zurück
PREISSPANNE
89$ - 168$ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel barcelo las margaritas, barcelo las margaritas hotel, barcelo margaritas gran canaria, barcelo las margaritas hotel playa del ingles, barcelo playa del ingles, barcelo hotel las margaritas, barcelo margaritas
VORMALS BEKANNT ALS
Barcelo Las Margaritas
STANDORT
SpanienKanarische InselnGran CanariaMaspalomasPlaya del Inglés
ANZAHL DER ZIMMER
490
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu Occidental Margaritas
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Occidental Margaritas?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Fox in a Box Gran Canaria (0,4 km), Cappuccino House da Mara&Fernando (0,4 km) und Parque San Fernando (0,3 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Occidental Margaritas an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Pool und Restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Occidental Margaritas?
Top-Ausstattungen & -Services der Zimmer sind z. B. Klimaanlage, Flachbildfernseher und Kühlschrank.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Occidental Margaritas an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Occidental Margaritas Parkmöglichkeiten an?
Ja, Parkmöglichkeit steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Occidental Margaritas?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Nuevo Rokoko, Britannia und Restaurante Etiopico Afrika.
Bietet Occidental Margaritas Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Pool, Fitnessstudio und Fitnesskurse.
Bietet Occidental Margaritas einen Flughafenshuttle an?
Ja, Occidental Margaritas bietet einen Flughafenshuttle für Gäste an. Wir empfehlen einen vorherigen Anruf, um die Details abzuklären.
Bietet Occidental Margaritas Reinigungsservices an?
Ja, chemische Reinigung und Wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet Occidental Margaritas Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Businesscenter, Tagungsräume und Bankettsaal.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Occidental Margaritas?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch und italienisch.