Ein schönes charmantes Hotel in San Agustin zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Corallium Beach By Lopesan Hotels, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Zimmer im Corallium Beach By Lopesan Hotels bieten Flachbildfernseher und Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenpflichtigen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Corallium Beach By Lopesan Hotels die rund um die Uhr besetzte Rezeption, die Wechselstube und Geschäfte in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Ifa Beach können Sie gerne den Pool und die Poolbar besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Ifa Beach ist eine Parkmöglichkeit verfügbar.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall einige der Fischrestaurants wie Balcon de San Agustin, El Capitan Restaurante und Restaurante Tagoro entgehen, die sich alle in Laufweite des Corallium Beach By Lopesan Hotels befinden.
Im Corallium Beach By Lopesan Hotels genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die San Agustin zu bieten hat, direkt vor Ihrer Haustür.
Die Zimmer mit direktem Meerblick sind extrem hellhörig. Jede Bewegung eines Bettes oder der Toilettenspülung stört den Schlaf. Ebenso Gespräche im Nachbarzimmer. Das Reinigungspersonale beginnt um 07:00 mit den Arbeiten, die insbesondere bei Gästewechsel sehr lautstark vonstatten gehen. Das Zimmer wurde nach der Reinung vom Personal nicht verschlossen (Tür war nicht eingerastet, sodass jeder andere Gast das Zimmer hätte betreten werden können. Im Resturantbereich waren die weiblichen Servicekräfte sehr aufmerksam, die männlichen leider nicht, Tische mussten z.T. von mir eindedeckt werden. Ausflugsbuchungen werden mit einer Servicegebühr vom Hotel belegt, die eigene Internetbuchung war ca. 20% preiswerter. Das Hotel verlang bei schon Toppreisen pro Tag eine Parkgebühr von 5€, es stehen aber kostenlose Parkplätze ausserhalb der Hotelanlage zur Verfügung. Bei Zahlung mit Kreditkarte wird eine Kaution auf der Karte blockiert. Tabletts und benutzes Geschirr wurden nicht vom Zimmer abgeräumt. Kurse und Aktivitäten wurden lautstark ohne Rücksicht auf z.B. Mittagszeit angekündigt. Abendliche Livemusik nervt auf den Zimmern , die zur Poolbar hianusgehen. Das Buffet ist akzeptabel, allerdings ist Fleischzubereitung keine akzeotable Qualität der Küche, fast immer trocken und z.T. zäh.…
Sehr freundliches Personal und kurzer Weg zum Strand. Ein gemütliches Hotel mit schöner Anlage;es wirkte nie überfüllt. Buffets und Trinken war für uns vollkommen ausreichend. Kurzer Weg zum Flughafen und vieles zu Fuß oder öffentlichen Verkehrsmitteln/Taxi gut erreichbar.
Wir haben sehr kurzfristig (2 Wochen vor unserem Urlaub) gebucht. Wir haben die positiven Onlin-Bewertungen gelesen. Können uns denen aber nicht ganz anschliessen. Grundsätzlich: Lage direkt am Meer ist Top. Das Angebot enspricht 3 Sternen, aber ja nicht mehr. Tendenziell etwas teurer, wohl auch weil wir so kurzfristig gebucht haben. ---- Wir haben online check-In gemacht. Bei der Ankunft mussten wir über 30 Minuten warten. Unser Onlin check-In nütze nichts, also nochmlas ID einscannen, unterschreiben etc. OH, Leider sei das Zimmer noch nicht bereit, wir würden angerufen oder sollten um 14:00 wieder dort sein. Kein Anruf, um 13:45 an der Rezeption wieder 25 Min warten (erst als ein Spanischer Gast sich lautstark Beschwerte wurde der 2. Schalter geöffnet). Wir durften dann das GANZE Check-In Nochmals machen (Dokumente scannen, unterschreiben etc.) Weil man sonnst kein Zimmerkarten ausstellen könne... Das Personal war freundlich, aber der Prozess ist äusserst inneffizient. Normalerweise fragen wir das eine oder andere an der Rezeption (wo fährt der Bus, welchen müssen wir nehmen für diesen ausflug, Wo können wir die Pooltücher wechseln etc.) Jedesmal wenn wir an der Rezeption entlag gingen dasselbe Bild. wartende Menschen; wir haben uns dann entschieden nur noch zum checkout um 06:45 (erstaunlicherweise ohne Anstehen) zu gehen. ---- Das Dinner-Buffet reicht zum satt werden, aber vieles einfach Fastfood, täglich Pizza, Teigwaren. nur 2 Gemüse, 1 sorte Fleisch/Fisch im Hauptgang. Sah aus, wie die Leute möglichst billig zu verköstigen. Für unsere paar Tage auszuhalten. Mehr nicht. --- Die Meisten Gäste buchen wohl Vollpension und liegen den ganzen Tag am Pool. Wir haben den nahen Strand vorgezogen und uns deshalb auf Halbpension beschränkt. Wir hatten als Halbpensionsgäste das Gefühl 2. Klasse zu sein. Ständig wurden wir nach der Zimmernummer gefragt. Das erstmal beim Betretten des Speisesaals (warum ?) das zweite mal beim Getränke bestellen. Da wir aber im Hotel keinen Kredit hatten konnten wir die Getränke auch nicht auf's Zimmer schreiben lassen. (hätte man vieleicht an der Rezeption machen können, warum wir dies unterliessen steht weiter oben) Somit bezahlten wir mit Kreditkarte was auch kein Problem darstellt. Das Personal ist freundlich, oft aber etwas überfordert. ---- Auch in diesem Hotel ist es üblich vor dem Frühstück sich eine Liege zu reservieren; schade. Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.…
- sehr sauber - gutes Essen mit angemessener Auswahl - Rezeption und Personal im Speisesaal könnte etwas freundlicher sein, dies kam uns leider nur mäßig vor... - Zimmer vernünftig ausgestattet: Wasserkocher, Save, Kühlschrank, Fernseher, Balkon mit Meerblick, duschgel, shampoo, conditioner, Bademäntel, Pooltasche mit Pooltüchern, etc. - Fitnesstudio etwas gealtert, aber absolut funktionsfähig und zweckerfüllend - Regelmäßige Livemusik an der Poolbar am Abend bringt ein sehr angenehmes Ambiente
Charmantes, toll eingerichtetes Hotel direkt am Strand. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal - sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Die Auswahl am Buffet ist nicht riesig, aber absolut ausreichend und für jeden etwas dabei. Die Poollandschaft ist sehr einladend und schön.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen