Paradisus by Meliá Gran Canaria
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Paradisus by Meliá Gran Canaria

Vista desde la habitación
Nutzer (2127)
Speisesaal (138)
Paradisus Gran Canaria
Videos (1)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Haben Sie dieses Hotel schon gebucht?

Nähere Informationen

4,5
Nr. 1 von 15 Hotels in San Agustin
4,8 von fünf Punkten
Lage
5,0 von fünf Punkten
Sauberkeit
4,7 von fünf Punkten
Service
4,5 von fünf Punkten
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
5,0 von 5 Sternen
HOTELSTIL
Business
Schöne Aussicht
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und 2 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool mit Aussicht
Kostenloses Frühstück
Strand
Wandern
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Parken an der Straße
Fitnesskurse
Personal Trainer
Sauna
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Bar/Lounge
Café
Restaurant
Frühstücksbuffet
Essbereich im Freien
Bar am Pool
Aerobic
Entertainmentpersonal
Abendunterhaltung
Wandertouren
Wasserrutsche
Brettspiele/Puzzles
Kinderbecken
Kinderspielanlagen im Freien
Autovermietung
Taxi-Service
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Ganzkörperpackung
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Hammam
Kopfmassage
Maniküre
Massage
Nackenmassage
Pediküre
Salon
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Außenmöbel
Sonnendeck
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenterrasse
Sonnenschirme
Portier
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Kaffee- und Teebereiter
Kabel-/Satellitenfernsehen
Betten in Überlänge
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Sitzgruppe
Telefon
Kleiderschrank/Einbauschrank
Abgefülltes Trinkwasser in Flaschen
Kleiderständer
Laptopsafe
Eigene Badezimmer
Kachel-/Marmorboden
Weckdienst/Wecker
Minibar
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Kostenlose Toilettenartikel
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf die Berge
Blick auf den Ozean
Blick auf den Pool
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Hotel-Links
Aktionsangebot:30 Jahre Rewards

Standort

Las Retamas, 3, 35100 San Agustin, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria Spanien
Name/Adresse in Ortssprache
815Bewertungen95Fragen & Antworten11Zimmertipps

Bewertungen
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.

Bewertungen von Reisenden
  • 668
  • 82
  • 39
  • 16
  • 12
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Peter G hat im Juni 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
5,0 von fünf Punkten
Wir waren in der Penthouse-Suite, diese ließ keine Wünsche offen. Das gesamte Personal war unglaublich zuvorkommend und nett.
Leider wurde der Pool im Reserve-Bereich nachmittags nicht mehr betreut. So wurden die Liegen blockiert und Müll flog durch die Gegend.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Genießt es einfach!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Experience, Other im Paradisus by Meliá Gran Canaria
Beantwortet: vor 2 Wochen
Lieber Peter G, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im Paradisus Gran Canaria mit uns geteilt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserer Penthouse-Suite genossen haben und unser Hotel sowie unser Personal Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre freundlichen Worte über unser Team motivieren uns, weiterhin den besten Service zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass es am Nachmittag im Reserve-Bereich der Poolanlage zu Unannehmlichkeiten kam. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass der Service und die Sauberkeit zu jeder Zeit aufrechterhalten werden. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind unsere oberste Priorität. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Anais Toledo Guest Experience Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Benefiz hat im Juni 2023 eine Bewertung geschrieben.
Rosenheim, Deutschland
Favorit des Hotels
4,0 von fünf Punkten
Wir waren eine Woche im Juni im Gran Paradiso.
Ein super modernes, zu diesem Zeitpunkt nicht voll gebuchtes Hotel, was
sehr angenehm war. Es gab keinerlei Probleme mit Liegeplätzen oder Plätzen in den Restaurants.
Das Essen war durchgehend in allen Restaurants gut. Hervorragend war das Menue im "Sterne" Restaurant.
Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich.
Es gibt ein sehr gutes Freizeitprogramm, verteilt auf den ganzen Tag.
Hier besonders hervorzuheben ist Isabel, die Yoga, Pilates und Meditationsklassen anbietet. Sie ist sehr professionell, geduldig und kann gut
erklären. Auch Anfänger profitieren von ihrem Unterricht.
Vielleicht ein kleiner Hinweis an die Organisation:
Das Beach Yoga, eine sehr schöne Idee, sollte nicht um 11 Uhr bei größter Hitze ohne Schatten stattfinden. Hier wäre der frühe Morgen oder späte Nachmittag angenehmer.
Einen sehr guten Job machen auch die "Boys" vom Aqua Dance und Aqua workout.
Die inklusiven Ausflugsprogramme haben wir nicht genutzt.
Ein rundum gelungener Urlaub.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
4,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Raquel Cabezas López, Other im Paradisus by Meliá Gran Canaria
Beantwortet: 18. Juni 2023
Lieber geschätzter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Paradisus Gran Canaria mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir sind stolz darauf, dass Ihnen das neue Paradisus Gran Canaria gefallen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie keine Probleme mit den Etagenbetten oder den Sitzgelegenheiten in den Restaurants hatten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über das Essen in allen Restaurants, insbesondere über das Menü im Sternerestaurant. Wir legen großen Wert auf freundlichen Service und freuen uns zu hören, dass das gesamte Hotelpersonal sehr hilfsbereit war. Es ist offensichtlich, dass Ihnen unser Freizeitprogramm, das den ganzen Tag über läuft, gefallen hat. Besonders hervorzuheben ist Isabel. Es ist schön zu hören, dass sie professionell und geduldig ist und gut erklären kann. Vielen Dank für Ihre Bemerkung über den Yoga-Termin am Strand. Wir nehmen Ihre Bemerkung zur Kenntnis und werden sie bezüglich der Zeit und des Schattens berücksichtigen. Wir bedauern, dass Sie das Ausflugsprogramm nicht in Anspruch genommen haben. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch die Gelegenheit dazu haben werden. Wir freuen uns darauf, Sie wieder auf Gran Canaria begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Michael H hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
+1
5,0 von fünf Punkten
Wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal und hervorragendem Essen.
Die Zimmer sind stets sauber, so wie die gesamte Anlage. Der Reserve Bereich ist elegant, die Mitarbeiter sind unaufdringlich und immer ansprechbar. Die Restaurants Lemon Fish, Mascalzone und Peseta waren richtig gut.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
4,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Experience, Other im Paradisus by Meliá Gran Canaria
Beantwortet: 20. Mai 2024
Liebe 17950AUmichaelh vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen im Paradisus By Melia Gran Canaria mitgeteilt haben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen "tollen Urlaub" genossen haben und dass Sie unser Hotel wunderbar fanden, mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmer und alle unsere Einrichtungen stets sauber fanden, ebenso wie den eleganten The Reserve-Bereich mit seinem aufmerksamen und diskreten Service. Wir sind stolz darauf, dass Sie Ihre Mahlzeiten in unseren Restaurants Lemon Fish, Mascalzone und Peseta genossen haben. Ihre freundlichen Worte motivieren uns, weiter daran zu arbeiten, allen unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir hoffen, Sie bei einem weiteren unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Mit freundlichen Grüßen, Anais Toledo Guest Experience Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Graf C hat im Mai 2024 eine Bewertung geschrieben.
Rorschacherberg
+1
5,0 von fünf Punkten
Das Essen war ausgezeichnet, sei es am Buffet oder in den Soezialitätenrestaurants, beim Frühstück am Buffet war die Auswahl so vielfältig und abwechslungsreich, das Zimmer war grosszügig bemessen und in hellen Farben gehalten. Toll!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2024Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Experience, Other im Paradisus by Meliá Gran Canaria
Beantwortet: 5. Mai 2024
Lieber Graf, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Paradisus By Meliá Gran Canaria mitzuteilen. Es ist eine Ehre für uns zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass alle unsere Mitarbeiter Ihre Bedürfnisse auf eine aufmerksame, freundliche und effiziente Weise erfüllt haben. Die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste hat für uns oberste Priorität, und es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass Ihr Aufenthalt rundum zufriedenstellend war. Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wir möchten uns auch für Ihr Kompliment über unser gastronomisches Angebot bedanken. Wir sind bestrebt, Ihnen ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität und die Vielfalt unseres Angebots, sowohl am Buffet als auch in unseren einzigartigen Themenrestaurants, gefallen haben. Wir wissen auch zu schätzen, dass Sie unsere geräumigen und elegant eingerichteten Zimmer zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, unseren Gästen eine komfortable und stilvolle Atmosphäre zu bieten, und wir sind stolz darauf, dass Ihre Unterkunft Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns darauf, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Eric Alberich Team Gästeerfahrung
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
BruGoog hat im Apr. 2024 eine Bewertung geschrieben.
Wien, Österreich
3,0 von fünf Punkten
Das Paradisus ist ein modernes Design-Hotel in einer sehr schönen und gepflegten Anlage. Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet.
Besonders sympathisch und nett fanden wir das Personal, das auf allen Stationen extrem freundlich und gut gelaunt war.
Die Poollandschaft ist groß und hat - zu unserer Zeit - ausreichend Liegen geboten.

Alle Mahlzeiten sind in Buffetform gestaltet, was viel Auswahl lässt.
Leider wird das Angebotene überwiegend vorbereitet und nicht frisch oder wenigstens zeitnah zubereitet. Das führt zum Ergebnis, dass die meisten Speisen kalt sind und/oder trocken. So ist dann also das Roastbeef zwar schön blutig innen, aber kalt; so wie auch die Hühnerspiesse, das Rührei am Morgen, oder die Speckstreifen oder die Garnelen und vieles mehr.
Das Restaurant ist gedacht, möglichst vielen Gästen Platz zu bieten, entsprechend kantinenartig sind Gestaltung und Atmosphäre.

Ebenso enttäuschend fanden wir die Spezialitäten-Restaurants, bei denen das peruanische Restaurant mehr Imbisscharakter als Auswahl hatte, der Oktopus war verkohlt und gummiartig (und lauwarm), auf das Servieren einer Hauptspeise wurde überhaupt vergessen. Das Peseta wiederum, das lokale Kanarische Küche zelebrieren sollte, servierte eine ausdruckslose internationale Küche ohne jeden Höhepunkt, auch hier wird das Essen höchstens lauwarm serviert. Auf die Frage ob wir einen Campari Soda als Aperitif haben könnten, wurde uns mitgeteilt, dass es nur Aperol gibt (nicht einmal ein Glas Prosecco oder Cava!) und wir in der Bar einen Stock höher eine größere Auswahl bekommen.

Als wir zu Gast waren, hatte das Hotel einen hohen Anteil (sicher an die 50-70%) von jungen Eltern mit Babys und Kleinkindern. Ob das generell so ist, können wir natürlich nicht sagen. Wir verstehen durchaus, dass das Paradisus kein adults only Hotel ist, aber andererseits auch kein Kids Hotel. Jedenfalls haben wir ein derartiges Ausmaß an Kleinkindern noch nicht erlebt. Damit gibt es sowohl am Pool als auch im Restaurant einen permanenten Klangteppich an greinenden Kleinkindern - und dahin ist jede Erholung! Auch waren Tische und Sessel im Restaurant entsprechend verschmutzt und verklebt.

Man kann gegen einen entsprechenden Aufpreis einen adults only Bereich buchen. Dieser ist aber gegenüber dem allgemeinen Bereich nur durch eine relativ niedrige und durchlässige Hecke abgetrennt, die das Kindergebrüll natürlich in keiner Weise abhält. Ganz in der Nähe ist unverständlicherweise auch der Kinderklub. Wer also Ruhe und Erholung sucht, ist hier sicher falsch.

Das vom Hotel getätigte Versprechen von Luxus, Erholung und kulinarischen Köstlichkeiten wurde uns gegenüber nicht erfüllt, den 5 Sterne-Anspruch konnten wir nicht erkennen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2024Reiseart: Reiseart: als Paar
Zimmertipp: Parkplätze sind auf dem Hotelgelände für Eur 15 täglich buchbar. Das Parken auf der Straße ist...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Guest Experience, Other im Paradisus by Meliá Gran Canaria
Beantwortet: 5. Apr. 2024
Sehr geehrter BruGoog, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt im Paradisus By Melia Gran Canaria nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr Lob über das Design unseres Hotels, die Zimmer und unser freundliches Personal. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste willkommen und wohl fühlen, und es ist bedauerlich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Qualität und Zubereitung unserer Speisen nicht erfüllen konnten. Es ist unsere Verpflichtung, unsere Gäste mit frischen, qualitativ hochwertigen Speisen zu versorgen, und wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Qualität und Zubereitung unserer Mahlzeiten nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Präsentation der Buffet- und Spezialitätenrestaurants ernsthaft prüfen und sicherstellen, dass die notwendigen Schritte unternommen werden, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu beheben. Was den Lärmpegel und die Anwesenheit von Kindern betrifft, verstehen wir Ihre Sorge und bedauern, dass dies Ihren Schlaf beeinträchtigt hat. Wir sind uns bewusst, dass viele unserer Gäste Familienreisende sind, und wir bemühen uns, ein ausgewogenes Angebot für Familien und Erwachsene bereitzustellen. Wir bedauern, dass Sie sich nicht ausreichend entspannen konnten und werden uns intern um Ihre Anliegen kümmern, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service und unvergessliche Erlebnisse zu bieten, und wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Anais Toledo Guest Experience Team
Mehr lesen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Antwort von Volker H.K.
Nordrhein-Westfalen, Deutschland14 Beiträge6 "Hilfreich"-Wertungen
Hallo, zu dem Zeitpunkt unseres Aufenthaltes gab es leider keine (auch nicht separate) Raucherbereiche. Allerdings hatten wir einen Aschenbecher auf dem Balkon.
Daydream822482 hat im Juni 2024 eine Frage gestellt.
Can I ask how much a taxi is from the airport please?
Antwort von eastontravel709
Aberdeen, Vereinigtes Königreich155 Beiträge73 "Hilfreich"-Wertungen
April 2024 we were around €40 and took just 30 mins
Abigail H hat im Mai 2024 eine Frage gestellt.
Hello Does the hotel offer laundry service? Thanks.
babyeel hat im Apr. 2024 eine Frage gestellt.
UK91 Beiträge58 "Hilfreich"-Wertungen
Does the hotel have table tennis?
Lauren B hat im Apr. 2024 eine Frage gestellt.
1 Beitrag
What is the size of the cots for infants?
Peter G hat im Juni 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
5,0 von fünf Punkten
"Genießt es einfach!!!"
Gesamte Bewertung lesen
BruGoog hat im Apr. 2024 einen Tipp verfasst.
Wien, Österreich41 Beiträge48 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Parkplätze sind auf dem Hotelgelände für Eur 15 täglich buchbar. Das Parken auf der Straße ist gratis, die Verfügbarkeit aber fraglich."
Gesamte Bewertung lesen
ckuehnert hat im März 2024 einen Tipp verfasst.
Leipzig, Deutschland2 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
5,0 von fünf Punkten
"Alle Pools beheizt, Restaurants gleich bei Ankunft buchen und , berücksichtigen, dass die Sonnenliegen am Reserve Pool nicht zu reservieren "
Gesamte Bewertung lesen
Eva hat im März 2024 einen Tipp verfasst.
70 Beiträge2 "Hilfreich"-Wertungen
3,0 von fünf Punkten
"Am Pool im Reservebereich ist es sehr voll, und nicht genügend Liegen/Balibetten vorhanden, da sollte man sich früh einfinden. "
Gesamte Bewertung lesen
Julia H hat im Feb. 2024 einen Tipp verfasst.
1 Beitrag
1,0 von fünf Punkten
"Es ist KEIN Strand Hotel, es gibt lediglich Zugang zum Strand aber keine Liegen/Service."
Gesamte Bewertung lesen
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von San Agustin gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
359€ - 496€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
hotel melia tamarindos san agustin, melia tamarindos hotel san agustin, melia san agustin, melia hotel tamarindos
VORMALS BEKANNT ALS
Meliá Tamarindos
STANDORT
SpanienKanarische InselnGran CanariaSan Bartolome de TirajanaMaspalomasSan Agustin
ANZAHL DER ZIMMER
295
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen

PARADISUS BY MELIÁ GRAN CANARIA: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (San Agustin) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Paradisus by Meliá Gran Canaria
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Paradisus by Meliá Gran Canaria?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Strandpromenade San Agustin (0,3 km), Playa de San Agustin (0,3 km) und Padel K2 San Agustin (0,4 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Paradisus by Meliá Gran Canaria an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Paradisus by Meliá Gran Canaria?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. Minibar, Klimaanlage und Flachbildfernseher.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Paradisus by Meliá Gran Canaria an?
Gäste können während ihres Aufenthalts Frühstück inklusive , Restaurant und Lounge genießen.
Bietet Paradisus by Meliá Gran Canaria Parkmöglichkeiten an?
Ja, kostenpflichtiger Privatparkplatz vor Ort und Parken an der Straße stehen den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Paradisus by Meliá Gran Canaria?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Gorbea Restaurant & Chillout, Cibarivm und Il Vespino Vecchio.
Bietet Paradisus by Meliá Gran Canaria Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu Fitnessstudio, beheizter Swimmingpool und Sauna.
Bietet Paradisus by Meliá Gran Canaria Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen Tagungsräume, Bankettsaal und Konferenzräume.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Paradisus by Meliá Gran Canaria?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. englisch, spanisch, französisch, deutsch, italienisch und portugiesisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Paradisus by Meliá Gran Canaria?
Viele Reisende besuchen Casa Iriarte (11,8 km) und Finca Condal Vega Grande (8,2 km).
Bietet Paradisus by Meliá Gran Canaria einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig Blick auf den Ozean.
Alle Hotels in San AgustinHotelangebote in San AgustinLast Minute San Agustin
AktivitätenRestaurantsFlügeFerien​wohnungenReisegeschichtenKreuzfahrtenMietwagen